Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
191 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing, Schmuckwechsel Banane gg.Ring

**********adNie Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing, Schmuckwechsel Banane gg.Ring
Hallo liebe Gelöcherten,

ich möchte meine Banane in der Brustwarze gegen einen Ring tauschen, besser gesagt, ich habe es schon gemacht.

Blöderweise passt natürlich der Stichkanal der Banane, der eher nach innen geht, nicht zu dem Stichkanal, den der Ring gerne hätte (nach oben, dass er schön hängt).
Der Ring steht folglich leicht ab und das gefällt mir nicht wirklich.

Daher meine Frage: Passt sich der Stichkanal mit der Zeit an, wenn der Ring durch die Kleidung an den Körper gedrückt wird, muss ich den Ring eine Weile nach unten pflastern, oder bin ich total auf dem Holzweg?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen *g*

Munerf
Ich
*******itch
13.540 Beiträge
Wenn der Ringdurchmesser groß genug ist passt sich das recht schnell an - warum hattest du denn eine Banane in der BW?
**********adNie Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Banane
Hallo Needlewitch,
schön, gleich die Fachfrau in der ersten Antwort ;-).
Die Banane ist der Erstschmuck, ich hätte die Wahl zwischen Stab und Ring und hätte mich zuerst für den Stab entschieden.
Aktuelle Stärke ist 1,6mm.
Das ist vmtl. noch zu dünn, oder, also erstmal dehnen?
Ich
*******itch
13.540 Beiträge
Achso, eigentlich setzt man ja etwas gerades als Ersteinsatz in der BW ein - und eben keine Banane...
Dann kann die Umstellung natürlich auch etwas länger dauern - aber letztenendes sollte sich die BW in maximal ein bis zwei Wochen umgewöhnt haben *g*

1,6mm ist Standardstärke in der BW und muß daher nicht gedehnt werden - kann aber wenn man möchte...
**********adNie Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke
hallo Needlewitch,
danke für die Info, dann warte ich einfach mal ab, ob die BW die Biege kriegt..
Warum ich dann eine Banane bekommen habe, weiß ich auch nicht..
Eigene Erfahrung
Bei mir hatte das ganze etwas länger gebraucht als 2 Wochen, wobei ich auch von Barbell zum Ring umgestellt hatte. Allerdings war es am Anfang nicht gerade angenehm, wenn der Ring mal nach oben gerutscht ist *baeh*
******e63 Mann
10 Beiträge
Brustwarzen Piercing
Überlege schon lange mir BW und Intim-Piercings machen zu lassen.

Kann man das mit 49j noch machen lassen oder wird es im Studio abgelehnt ?
**********adNie Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
wüßte nicht ...
...warum das was mit dem Alter zu tun haben sollte, es sei denn, Du wärst zu jung.
Ich
*******itch
13.540 Beiträge
meine ältesten Kunden waren schon deutlich über 70 - das ist überhaupt kein Problem! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.