Es kommt auf den Anlaß an...
und die Figur des Mannes! Ich persönlich mag Männer die dunkel gekleidet sind. Helle Kleidung oder bunte Kleidung nicht so gerne.....Dabei ist der Anlaß halt auch wichtig. Schönes Abendessen im Anzug, passendes Hemd und Krawatte..... dannach das auspacken. Beobachte gerne wenn Mann sich langsam entkleidet.... Krawatte löst und Hemd langsam aufknöpft. Sexy ist dann wenn kein Unterhemd darunter ist (im Winter habe ich jedoch Verständnis dafür:-)
und die Brustbehaarung langsam zum Vorschein kommt.Wenn Frau den Mann dann auspacken kann..... auch ein Reiz für sich!
Eine Jeanshose oder Cordhose kann auch sexy aussehen. Kommt auf den Schnitt an. Finde so manchen Hose beim Mann Sehenswert. Nur schwer zu erklären...... jedenfalls sollte es nicht so eng anliegen, das man gleich alles sehen /erkennen kann. Mich reizt es zu ahnen - aber nicht zu sehen! Pokneifer und dergleichen jedoch sind hierbei absolut No go .....die sehen furchtbar aus und lassen mich den Mann nicht mehr ernst nehmen!
Ein enges Shirt kann erotisch aussehen, wenn der Mann die entsprechende Figur hat.
Ach, und bitte die Kniestrümpfe vor dem entkleiden schon ausziehen. Mann in Slip (Boxershorts erhöhen meiner Meinung nach die Spannung)und Kniestrümpfen ist auch nicht jederfrau`s Sache
und das entkleiden eines Mannes kann doch wirklich so schön sein, das die Lust beim zuschauen dabei ganz schön wachsen kann.....bei mir jedenfalls.
Im übrigen schaue ich sogar gerne beim anziehen zu!Ist sehenswert!