Lügen im Club
Hallo alle zusammen,mir ist am Wochenende etwas passiert das mir zu denken gibt und ich wollte euch mal fragen ob euch sowas auch schon mal passiert ist und wie ihr damit umgeht bzw umgegangen seit.
Zur Vorgeschichte:
Mein Mann und ich waren im Club (kam schon öfters mal vor) und er hat die Angewohnheit zwischendurch mal alleine ne Runde laufen zu gehen. Ist ja auch nichts schlimmes dabei. Wenn er zurück kommt, kommt von mir immer die Frage (halb im Scherz) "Und was gutes gesehen oder guten Sex gehabt?" und entweder bekam ich als Antwort "Schatz komm mit!" oder "Nö nix berauschendes!"
Letztes Wochenende war es anders, eigentlich wollten wir gehen aber ich hatte noch was zu trinken, er meinte er läuft noch ne Runde bis ich fertig bin und dann gehen wir.
Er kommt und kommt nicht und irgendwann mach ich mich halt auch mal auf die Suche, gesucht gefunden, er ist gerade dabei eine Blondine zu beglücken. Störte mich in dem Moment nicht sonderlich, auch wenn es das erste mal war das er mit einer anderen was hatte.
Ist ja schliesslich mein Mann und geht mit mir wieder heim.
Also bin ich wieder nach oben und habe auf ihn gewartet (mir war zu dem Zeitpunkt nicht mehr nach irgendwelchen Spielchen weil ich einfach nur müde war und heim wollte). Er kam wieder zurück, von mir kam die gleiche Frage "und wie wars?" und in dem Moment kam die Antwort "nix war nix los, wir können jetzt gehen!"
In diesem Moment war ich einfach nur enttäuscht das er mich belügt, das ich in diesem Moment mit meiner Reaktion ihm gegenüber dezent übertrieben habe lassen wir jetzt mal aussen vor
Auf jeden Fall habe ich ihn halt dann halt gefragt warum er mich anlügt, und warum er mir halt nicht die Wahrheit sagen kann das etwas gelaufen ist? Mein Gott wird sind in einem Club da besteht grundsätzlich schon mal die Möglichkeit das so etwas passiert.
Als Antwort kam dann halt, naja es war ja so gesehen nix und bla und blubb und klar ich geb zu ich war sauer aber ich war um ganz ehrlich zu sein enttäuscht von ihm, weil er mir in dem Moment das Gefühl gab mir nicht zu vertrauen.
Während der Heimfahrt kamen wir halt irgendwann wieder auf das Thema (Frau lässt sowas ja doch nicht los) und er meinte dann halt, das es für ihn net so leicht ist seiner Ehefrau (wir sind bald 1 Jahr verheiratet aber schon fast 8 Jahre zusammen) zu sagen: Hey Schatz, hast eben echt was verpasst hatte richtig Spaß gerade.
Klar ich geb zu, der Satz hätte mich schon ein klein wenig schockiert wenn er so gesagt hätte.
Jetzt mal ehrlich, wie soll ich damit umgehen? Ich komm da irgendwie nicht darauf klar.
Man muss dazu sagen das bei unseren bisherigen Ausflügen eigentlich immer ich meinen Spaß in Clubs hatte, wo er immer dabei war oder mal ein anderes pärchen aber selbst dann hat er lieber zugesehen oder sie nur mal verwöhnt oder so, das macht mir auch alles nix aus.
Aber auf die Lüge die er mir gestern abend an den Kopf geworfen da hab ich meine Probleme damit.
Ich will hier jetzt keine Tipps haben wie man sowas umgehen kann sondern möchte eigentlich nur wissen ob jemand von euch sowas in der Art auch schon mal passiert ist und wie ihr damit umgegangen seit und ob ich dafür viel zu viel rein interpretiere.
LG