@heimlichgeliebt
Grundsätzlich sind wir ein Paar und so was von offen und eifersuchtsfrei, dass es schon unglaubwürdig klingt. Einzige Bedingung: Nicht heimlich.
Uns geht es da wie euch.
Auch wir führen eine sehr offene und eifersuchtsfreie Beziehung.
Treffen uns auch mal getrennt , ich mich mit meinen Lovern, Peter mit unserer Zweitfrau!
In Clubs gehen wir zwar immer zusammen, dort aber oft getrennte Wege.
Wir waren noch nie getrennt in Clubs weil sich das noch nie ergeben hat und wir auch nicht die regelmäßigen Clubgänger sind. Trotzdem wäre es kein Problem auch mal getrennt in einen Club zu gehen, wenn der andere z.B. auf Geschäftsreise wäre oder was anderes vor hat.
Ebenso habe ich kein Problem damit wenn mein Schatz sich auf Geschäftsreisen "amüsiert".
Wichtig für uns, dass nichts heimlich also hinter dem Rücken des anderen passiert, Vertrauen /Offenheit und Ehrlichkeit ist für uns da sehr wichtig und Voraussetzung.
Bis jetzt klappt das seit einigen Jahren wunderbar und wir genießen unser Leben.
Ach ja, trotz aller Offenheit haben wir ein absolut befriedigendes und erfüllendes gemeinsames Sexualleben. Sehen unsere "Ausflüge" mit anderen als Ergänzung und nicht als Ersatz an.
Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)