Es ist faszinierend
Ich liebe es auch, wenn die Füße der Frau duften. Das kann von einem sanften und doch intensiven Duft, bis hin zu extrem starkem, würzigen und käsigem Duft gehen. Je stärker der Duft ist, desto mehr werde ich zu Wachs in Ihren Händen, oder besser unter Ihren Füßen.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die starke Schweissfüße hatte, und sie hat es geliebt, wenn sie auch in diesem Zustand verwöhnt, geküsst und geleckt wurden und sie sie durch mein Gesicht reiben konnte.
Einige Jahre danach habe ich eine Frau, die 10 Jhre älter war als ich, kennengelernt, die es auch liebte, wenn ihre Füße sehr intensiv verwöhnt wurden. Und Ihre Füße haben auch sehr kräftig geduftet, doch sie hatte ein Problem damit und wollte es am Anfang nicht zulassen. Es hat einiges an Überredungskunst gekostet, bis sie es ausprobiert hat. Und als sie dann merkte, daß das Verwöhnen ihrer Füße sich dadurch nicht änderte und ich den Duft ihrer Füße tatsächlich genossen habe, war es völlig in Ordnung und sie fing sogar an auszuprobieren, welcher Duft mich am meisten antörnte und wie stark er sein konnte.
Auch danach habe ich öfters nochmal Duftfüße verwöhnen dürfen. Manchmal waren es einmalige Treffen, nach dem Motto "Ich will das einfach mal ausprobieren", manchmal regelmäßige.
Meine Ex-Frau hatte nur recht sanften Fußduft und fand urplötzlich Fußerotik nicht mehr prickelnd. Und seitdem sitze ich quasi auf dem trockenen.
Aber was ich halt festgestellt habe is folgendes. Es ist einfach bei den Frauen eine Kopfsache. Wenn sie den inneren Schweinehund überwunden haben und es einfach mal zugelassen habe, daß man auch ihre duftenden Füße verwöhnt und sie dann auch noch sehen, daß es einem gefällt, dann ist in 90 % die Hemmungsbarriere gebrochen und beide geniessen es.