Mild müssen sie riechen...
Hallo in die Runde,
meine Häsin hatte ich einmal gefühlvoll an die Idee des Fußsex heranführen wollen. Bei vielen Schmuse-Erkundungstouren war mir schon recht früh aufgefallen, daß ihre Füße sehr weich und absolut schweißfrei waren. Sie rochen eher so nach Haut, Leder und "irgendwie nach Frau", ich kann es nicht besser beschreiben.
Zu meinem Erstaunen sprang sie damals direkt beim ersten Versuch wie selbstverständlich darauf an und war wirklich mit vollem Einsatz dabei. Ich hatte eher mit abweisenden Hemmungen gerechnet - keine Spur davon! Womit ich gar nicht gerechnet hatte war später der Vorschlag
von ihr (!), ob sie mir nicht den Mund mit Paketklebeband zumachen soll. Ja klar, geile Idee. Ich ahnte: Das zwischen uns beiden, das hat Zukunft. Ich glaube ich hatte mich in diesem Moment direkt noch einmal in sie verliebt. (seufz...)
Sie saß auf der Bettkante, ich lag auf dem Fußboden. Sie beugte sich über mich, verklebte meinen Mund (damit ich nur noch durch die Nase Luft bekommen konnte). Dann zog sie den einen Stiletto aus und setzte die herrlich weiche, warme Fußsohle direkt auf meine Nase. So konnte ich ihren sexy Knöchel und das endlos lange Bein genau sehen, es streicheln. Mit dem anderen Fuß begann sie den Saft aus mir rauszumassieren, regelrecht herauszutreten. Am schönsten war es wenn sie mit der Hacke genau auf die Spitze trat. Sie schien irgendwie zu wissen was ich wollte. Bevor wir loslegten mußte sie mir auch noch versprechen "egal welche Geräusche ich von mir gebe, egal ob ich sie bittend oder winselnd mit einem Hundeblick anschaue, um Erbamen flehe", sie solle sich nicht um mich kümmern sondern ihr "Programm" bis zum Ende durchziehen. Das hat sie dann auch getan. Jaja, meine Häsin.....
Was ich nicht mag, das sind stark riechende, schweißige Füße. Da denke ich sehr oft dran wenn ich in meinem Büro Kundinnen die Hand gebe. Ich möchte behaupten, daß ich alleine vom Händeschütteln (also kurzer Hautkontakt) recht genaue Aussagen zur "Fuß-Situation" machen kann. Da bin ich ein Spezialist. Was meint Ihr, soll ich mal zu "Wetten dass...?" gehen???
Herzliche Grüße,
Underladiesfeet