Bulgarien, nein danke, vor Jahren vielleicht, jetzt nicht
Ich kann vom Bulgarien-Urlaub nur noch abraten, und vom Goldstrand sowieso. Wenn überhaupt, dann Sonnenstrand und dann nach Burgas.
Am Goldstrand ist es auf einem Rummelplatz, und völlig überlaufen.
Gleiches gilt auch für den Sonnenstrand, also ich war vor zwei Jahren das letzte Mal da und es hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Überall Menschen über Menschen und jede Menge Hüpfburgen für die Kinder.
Aus jedem der vielen tausend Lokale und Restaurants hörst du nur wahnsinnig laute Musik und kannst trinken, was das Zeug hält. Ist alles eine Sache der Betrachtung, aber Kirmis brauche ich im Urlaub nicht, war völlig überlaufen und schrecklich.
Ich kann Fuerteventura (Jandia Playa) empfehlen. War noch im März dort und zwar AI für kanppe 400,00 EUR in der Woche. Es ist traumhaft dort und in dem Hotel wo ich war, wurden abends die Single`s immer an denselbem Tisch gesetzt, so dass sie sofort in Kontakt gekommen sind und nach dem Abendessen auch noch etwas zusammen unternommen haben.
Für mich als Single steht fest, nur noch Fuerte, obwohl ich auch schon viel in der Welt rumgekommen bin, von Türkei, Bulgarien, Tunesien, Spanien, Domrep, AIDA - doch die ist sehr teuer.