Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine Umfrage wissen, was den Deutschen denn peinlicher sei: Beim Seitensprung ertappt zu werden oder als Steuerhinterzieher…
zum Thema
Seitensprung mit dem guten Freund...9
So wie es im Forum aussieht ist das Thema Fremdgehen/Seitensprung…So wie es im Forum aussieht ist das Thema Fremdgehen/Seitensprung bereits sehr ausgereizt.
Entweder willst du eine Beziehung mit deinem Freund, dann sieh zu, dass du die Probleme gelöst kriegst
oder
lass es gleich bleiben!
Aber fremdgehen, weil es zwar mit deinem Freund unbefriedigend ist und der Böse dich nicht genug beachtet, du ihn aber nicht verlieren möchtest, indem du ihm das sagst, ist wohl das hirnrissigste, was ich seit langem gehört habe.
fremdgehen nein danke das käme für mich uns nicht in frage
man sollte ehrlich zueinander sein sollte es mal nicht so recht mit dem orgasmus funktionieren kann man sich mit dem partner unterhalten soviel vertrauen sollte jeder haben sex in einer beziehung muss auch keine rutine sein man kann sehr erfinderich und experimentierfreundig sein um das sexleben immer neu aufzufrischen also wir sind schon 18 jahre zusammen und haben immer noch sehr viel spass miteinander ob beim sex oder anders jedenfalls finde ich fremdgehen für einen verstoss gegenüber seinem partner meist kommt eh hinterher das böse erwachen und dann geht das los fremdgehen sehe ich wir für einen vertrauensbruch