fremdgegangen - nun Bezihung kaputt ?
Hallo erstma liebe Joy-clubber,ich habe mich extra hier angemeldet um hier ein paar Meinungen einzuholen und um Erfahrungen auszutauschen.
Mein Problem ist, ich bin meinem Freund fremdgegangen. Jetzt sind wir knapp 6 Monate zusammen, ich liebe ihn eigentlich sehr, nur manchmal denke ich auch an einen anderen. Tasächlich ist es so etwa vor 1/2 Monaten zu einem Seitensprung gekommen, der es hört sich blöd an, nicht passiert wäre wenn er mich am Abend zuvor mehr "beachtet " hätte .
Nach dem Sex hat er sich einfach umgedreht und ist eingeschlafen. Der zweite Grund war vielleicht , ich habe noch nicht soviel Sex mit verschiedene Männern gemacht. Er leckt mich zwar sehr gerne, doch zum Orgasmus komme ich dadaurch nie. Ich muß dabei sogar gähnen.
Ich wollte einfach wissen ob das gerenerll nichts für mich ist,oder ob er das hört sich jetzt grob an "einfach schlecht leckt". Was ich beim fremdgehen bemerkt habe ist, das der andere mir auch keine größere Lust verschafft hat, aber der Sex war leidenschaftlicher, weil er keine Routine hatte.
Ich habe es meinem Freund noch nicht gebeichtet, das traue ich mich nicht. Das dritte Problem ist, daß ich beim Sex nicht oft komme, außer ich mache es mir mit der Hand oder sonstigen Hilfsmitteln. das pure Rein und Rauß bewirkt bei mir garnichts. Der Sex ist zwar zärtlich, aber ich komme einfach nicht zum Höhepunkt, wie ich es bei meiner Selbstbefriedigung hinkriege. Einmal habe ich es mir bei ihm selbst gemacht, da war er dann beleidigt , weil er sich "fühle als könne er es mir nicht besorgen" ...
Er denkt ich würde auch kommen , wenn wir ganz normal Sex haben, an meinen Kitzler denkt er garnicht.
Trotz allem, auch wenn ich nicht komme, macht mir der Sex Spaß, aber mit Höhepunkt ists einfach schöner , manchmal denke ich, der Seitensprung war in der Hinsciht auch nicht besser , die Masturbation gibt mir mehr als der Sex mit einem Mann, da ich es mir selbst mit Hilfsmitteln mache, da ich mit der Hand eher nen Krampf kriege, die mir mein Freund aber im Bett "nicht erlaubt" da er sie abturnend findet. Leider.
Der Seitensprung hat sich also garnicht gelohnt , nur um eine Erfahrung reicher....
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, habe das Problem, mit zwar schönem aber unbefriedigendem Sex.
Mein Freund verhält sich in der letzten Zeit auch komisch, ich habe ihm zwar nichts gesagt, aber unterbewußt ahnt er vielleicht etwas....deswegen könnte ich es ihm eigentlich auch nicht gestehen, da ich vermute, daß sich die Situation dadaurch noch verschlimmert. Ich habe ihn auch mal gefragt, was er tun würde, wenn ich ihn betrogen hätte, da sagte er er würde mich auch betrügen, um zu sehen wie ich dann zu ihm stehe.
Er hat eigentlich keinen Grund sich bei uns beim Sex zu beschweren, nicht daß das jetzt eine Rechtfertigung sein soll. Aber ich spiele ihm regelmäßig einen Orgasmus vor....ja das mache ich auch, was nützt es denn ihm zu sagen , das mir das Rein und Rauß nicht soviel gibt ...
es ist zum Verzweifeln. Ich möchte ihn ja auch nicht verlieren.
Gestern habe ich ihn auf sein Verhalten angesprochen, worauf er antwortete , er wisse nicht woran es läge und ich würde ihm zu selten sagen, daß ich ihn liebe. Ich wiederum weiß, daß es schon am unbefriedigenden Sex liegt. Ich denke auch manchmal an einen andren, der mal eine Beziehung mit einer verheirateten Frau hatte , bei dem denke ich immer , der müßte doch ein paar Tricks drauf haben , die mich zum kommen bringen , vielleicht nimmt er sich mehr Zeit für mich ....
Was haltet ihr von der Sache ?