also
ich möchte hier doch zu einigen aussagen mal etwas sagen, nachdem ich mir wirklich die mühe gemacht habe beitrag für beitrag aufmerksam durchzulesen.
- Privater Bilderbereich (in welchem die fotos nicht beschränkungen unterliegen und der Besitzer verantwortlich ist wem er sie zeigt)
• Camchatmöglichkeit
• und eine bessere überprüfung der Mitglieder (Telefoncheck), wer keine Fotos reintut wird nicht für alles freigeschalten,...
diesen privaten bilderbereich gibt es. allerdings nur für vip-mitglieder. warum? weil wir hier sicher sein können, dass kein verstoss gegen die urheberrecht vorliegen wird. damit will ich aber alle nicht vips deklassieren. also bitte nicht falsch verstehen.
ich denke für camchats gibt es genügend messis, wo man mit cam chatten kann.
wir haben hier täglich eine riesige anzahl von neuen usern. wie sollen wir dies bewältigen, jeden einzelnen anzurufen. und wer sagt uns, dass wir auch genau die person am telefon haben, die sich hier angemeldet hat.
und ob ein foto eingestellt wird, dass muss jedem selber überlassen werden. es gibt viele hier, die einfach nicht erkannt werden möchten. die gründe können familie oder auch arbeitskollegen sein. aber die meisten user sind gerne bereit fotos per mail zu senden.
folgende aussage von kipa:
Haben seit unserer Anmeldung hier bei JC nicht eine einzige CM erhalten.
ich würde euch empfehlen die echtheitsprüfung zu machen, da die meisten user schon auf den weißen haken achten.
aussage von gats:
wenn einen die Joy-Drückerkolonne am Wickel hat.
mein herzallerliebstes schnuckelchen, du nennst mich also mitglied der joy-drückerkolone?...lach....du willst doch am wickel gepackt werden...grins
upps, genau das ist scheinbar das Prroblem, sehr viele hier wollen gar keinen Sex und Erotik, sondern suchen Internetbekanntschaften. Nur, das ist doch eigentlich ein Forum für Sex und Erotik.
wir sind ein forum und keine plattform ala poppen u.a. . niemand ist hier durch seine anmeldung verpflichtet nur sexkontakte zu suchen. da wir ein breitgefächertes und vielfältiges forum haben das fast jeden themenbereich umfasst, gibt es hier sehr viele die sich lediglich anmelden um zu lesen und um mitzuschreiben oder sich zu informieren. auch dabei geht es um sex. und wenn sich daraus nette internetbekanntschaften ergeben, wüsste ich nicht was daran falsch sein sollte. nur weil sich der grosse teil der user hier wegen sexkontakten angemeldet hat, darf man nicht davon ausgehen, dass dies alle tun müssen.
viele schreiben hier, dass frauen es viel einfacher haben. sorry warum? wenn ein mann hier eine frau anschreibt und sich beide treffen, dann haben doch auch beide das "erfolgserlebnis". das liegt doch dann nicht nur bei der frau.
ich denke auch es ist einfacher, wenn sich nur 2 menschen treffen wollen als zb paar mit frau oder paar mit mann. da sind dann schon 3 personen, die sich sympatisch sein müssen, um auch mehr voneinander zu wollen. es reicht vielleicht um einen kaffee trinken zu gehen, aber ob die sympathie auch für mehr reicht, ist dann immer noch eine andere frage.
meine erwartungen haben sich hier erfüllt. voll und ganz kann ich nur sagen. vielleicht aber auch, weil ich mich ohne erwartungen sondern einfach nur mit der hoffnung jemanden zu finden hier angemeldet habe. nämlich die hoffnung jemanden zu finden, der mit sympathisch ist, der auf meiner wellenlänge liegt, der mich so mag wie ich bin und der auch nicht an einer festen beziehung interessiert ist. also keine sehr hohen ansprüche oder erwartungen.
die fragestellung hier ist "hat der jc eure erwartungen erfüllt?"...sorry der jc kann sie nicht erfüllen, nur die leute die sich hier angemeldet haben. die frage ist doch hier, wie sind eure erwartungen? was erwartet ihr denn? vielleicht habt ihr eure erwartungen einfach zu hoch gestellt. vielleicht sucht ihr zu krampfhaft.
lg
spielluder