Eine echte Entdeckung...
...ist der JC für mich!
Nach gerade mal etwas mehr als 3 Monaten sind mir schon ein paar Dinge aufgefallen, die ich euch gerne mitteilen möchte:
1.) Aktuell suche ich niemanden, weil ich in einer tollen Partnerschaft lebe. Also schweife ich aus reiner Neugier hier herum und freue mich über viele tolle Verfasser von tollen Beiträgen, die wie ich auch einfach Ihren Senf zu diesem und jenem abgeben. Man lernt doch nie aus. Mein Fazit:
2.) Es ist schon ein echter Angriff gegen die Gleichstellung von Mann und Frau, dass Männer hier NUR gegen Bezahlung Clubmails versenden können, immerhin 15 Euros im Monat. Also wer mich kenne lernen möchte sollte mich bitte zuerst kontaktieren. Mein Fazit:
3.) Unglaublich, wieviel es hier zu entdecken gibt: von wirklich toller künstlerischer Fotografie bis zu Geschlechtskrankheiten, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich glaube in der Form findet man so viele Themen in dieser Tiefe und Vielfalt nur hier. Mein Fazit:
4.) Wenn ich ein Thema eröffnen will (und das wollte ich) geht es ja nicht direkt in das Forum, sondern wird zuvor überprüft. Leider kam immer ,,Thema gibt es schon und wurde abgelehnt", obwohl ich nach den Inhalten zuvor gesucht habe. Sollte das Zensur seitens JC lautet mein Fazit: pfui
5.) Es gibt hier so zwei-drei Leutchen die sich im Forum stets negativ zu allem möglichen äußern, quasi nur rummoppern. Das geht soweit, dass sich niemand mehr traut zu dem Thema weiter zu schreiben, weil man gleich als dümmlich oder pervers abgestempelt werden könnte.
Diesen Leuchten möchte ich gerne sagen: wenn ihr nur noch strohmlinienförmige Threats zu langweiligen Themen lesen wollt, macht bitte weiter so. Der Rest hier wird diese Entwicklung allerdings bedauern denke ich!
Hier lautet mein Fazit:
6.) Ich habe hier schon einige Stunden verbracht in denen ich amüsiert, angeheizt, lächelnd, laut lachend, traurig, geschockt, fasziniert, verwundert, voller Bewunderung, voller Abscheu, mit Interesse, mitgerissen, aufgebaut, erhellt, begeistert und mitfühlend gesessen und gelesen habe (wenn auch nicht alles gleichzeitig
)
Ich danke allen JC'lerinnen und JC'lern für diese Momente, die ich nicht missen möchte: IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!