hallo ihr lieben,
also ich bin doch schon etwas enttäuscht. habe wirklich angenommen hier wirklich reale kontakte zu bekommen.
gebe zu das ich seit dem ich zahle (seit sep. 06)und somit auch schreiben kann sage und schreibe 1 reales date hatte. war zwar sehr nett doch hatte ich mir hier mehr reale kontakte erhofft.
habe zwar viele mail-schrift-wechsel gehabt aber als ich dann nach einigen mails ein persönliches treffen auf "neutralen" raum -sprich cafe gebeten hatte -pustekuchen.
hauptausrede war habe gerade erst eine beziehung beendet und bin darüber noch nicht hinweg!? aber bloß kein wort vorher ...nee da wird dann noch im profil geschrieben suche für flirt, abenteuer oder sogar beziehung.
ist doch wirklich die große ausnahme das jemand schreibt suche nur zum chaten oder zum gedankenaustausch.
verstehe ich nicht und ärgere mich auch sehr dadrüber, daß diese frauen dann auch noch groß von ehrlichkeit in ihren profilen schreiben!!
an kalten füßen glaube ich auch nicht. haben uns dafür viel zu gut unterhalten. denke das diese damen ihr leben nur vor den rechner verbringen wollen -können sie ja auch -blos bitte nicht auf kosten anderer, was zeit und erwartungen betrifft.
wie's bei den mann's ist kann ich nicht beurteilen
manche melden sich auch einfach nicht mehr-
aber dieses thema wurde hier schon öfter angesprochen und ist ja wohl normal. ist ja auch wirklich so viel arbeit zu schreiben "sorry, leider kein interesse" oder "sorry, habe zur zeit jemanden im auge -melde mich vielleicht später mal" oder, oder..
soviel zu den erwartungen an joy-club als kontakt-börse.
die foren die ich mir manchmal anschaue finde ich teilweise etwas aus den hut gezaubert -nur um etwas einzustellen und dadurch punkte zu sammeln ??
habe aber auch schon eine menge beiträge gefunden die mir zu denken gegeben oder weitergeholfen haben. auch finde ich es manchmal wirklich erstaunlich wie die "komischen" fragen teilweise in bahnen gelenkt werden die doch noch interessant werden!! großes lob an die die, sich angesprochen fühlen!!
auch finde ich die kunst-foren sehr gut. sind überwiegend -nach meinen geschmack- gute bis überagende arbeiten dabei.
den machern von diesen club möchte ich auch ein kompliment aussprechen: haben wirklich eine tolle, übersichtliche und einfach zu bedienende seiten geschaffen!
also da es nicht am joy-club liegt und -dinge die nicht ganz nach meinen vorstellungen laufen- auch grundsätzlich nicht an mir liegen ;-)) müßt ihr damen euch wohl etwas mehr anstrengen ;-))
wünsche euch allen noch viel spaß bei joy