Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2901 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

*********ions Mann
34 Beiträge
@bondage
...schließe mich deiner Meinung an, heute ist zwar der erste Tag vom Rest meines Lebens, aber es müßten noch genügend übrig sein, um einige prickelnde Bekanntschaften im joy oder auch im richtigen Leben zu machen!

Ich bin hier zwar noch ziemlich jungfräulich, aber obwohl ich mich relativ intensiv durch die zahlreichen teil sehr interessanten Profile und Beiträge in den verschiedenen Foren durch'wühle', habe ich noch kaum Rückmeldung (nicht mal Absagen; scheint aber nicht ungewöhnlich zu sein) erhalten.

Also Leute, vor allem diejenigen, die den Begriff Niveau buchstabieren können, eine Absage ist kein Problem, aber ein kurzer 'Dreizeiler' dürfte es trotzdem sein!

Sorry, das gehört jetzt nicht ganz zum Thema, also nix für ungut
Euer pure_emotions
*******_BH Paar
5.488 Beiträge
Erwartungen
Hallo liebe Joyclubnation!

Ich kann ja nur für uns sprechen, wir sind erst seit letztem August dabei,
aber das ,was wir erwartet haben liegt bei weitem höher als wir erwartet haben. Wir haben schon viele geile Dates gehabt, sehr interessante Menschen kennen gelernt, und viel über die Menschen an sich gelernt.
Das Joy bietet ein sehr hohes Niveau, sicher hatten wir auch schon den ein oder anderen Fake dabei, wo das Foto im Profil nicht den realen Tatsachen entsprochen hat, aber mit demjenigen brauch man sich ja nicht zu treffen.
Es gibt auch viele, die machen mit einem ein Date ab, und melden sich dann nicht mehr, aber da muß man einfach drüber stehen.
Also wir freuen uns über unsere Entscheidung dem Joyclub beigetreten zu sein.

LG Swinger_bh *roll*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben viele liebe leute hier im joy kennengelernt (über CM, MSN oder real)
geben auch gerne unseren senft zu verschiedenen themen, wir sind mit dem thema sex jetzt viel offener, unsere freunde sind hier auch angemeldet, sind alle irgentwie noch lockerer drauf seitdem...
liebe grüße
*******r40 Paar
147 Beiträge
Hi @all
Wir sind erst seit einigen Wochen angemeldet,
finden es hier jedoch sehr stilvoll und kultiviert im
Gegensatz zu anderen, sog. "Erotik - Foren"!
HIer kann man auch mal eine Frage stellen,
ohne dass man gleich Hohn oder Spott erntet...
Und man findet auch Themen, die eigentlich nur
im weitesten Sinne mit Sexualität zu tun haben.
Einige nette Mail-Kontakte haben sich auch
ergeben: ob es zu einem Treffen kommt, muss die
Zeit ergeben!
Wir sind jetzt fast 1 Jahr dabei,
aber das was wir suchen, haben wir nicht gefunden. Jedoch ist es bei uns auch wie bei vielen anderen Paaren so, daß wir halt nur ne Frau suchen. Und das ist wie ne Nadel im Heuhaufen suchen.
Jedoch hatten wir sehr schöne mailkontakte bisher, und wir finden das Forum sehr niveuvoll.
Erwartungen erfüllt ..... Erst Nein, dann aber Ja!

Nein, weil wir erst gedacht haben, wie wahrscheinlich Einige hier, das der Joyclub eine Kontaktbörse, bzw. Swingerbörse ist .... Was aber nicht der Fall ist.

Dann wenn man den JC als das sieht was es ist, nämlich ein Erotik-Forum, was viel mehr ist ... dann erfüllen sich auch die Erwartungen.

Wir haben tolle und nette Leute hier kennengelernt, Paare, Künstler, Fotografen .... es macht einfach Spaß hier. Allerdings haben wir (wegen dem Rollstuhl) auch negative Erfahrungen gemacht. (Gruß an Andruschka, er hat ja auch schon was dazu geschrieben.) Es gibt nunmal auch Kleingeister mit dem Niveau eines Klo's hier.

Wir finden gen Joy im großen und ganzen klasse. Viell. an der einen oder anderen Stelle etwas Verbesserungswürdig, was aber unsere Meinung ist und nicht unbedingt die der Anderen entsprechen muß.

Wenn man die falschen Vorstellungen vom Joy hat, dann wird man hier enttäuscht. Wenn man aber den Joy so sieht was er ist, dann hat man eine Menge Spaß hier.

lieben Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]

alias

Katja & Heino
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Also wir sind sehr zufrieden mit dem Joyclub.
Zwar hatten wir noch keine realen erotischen Erlebnisse hier aber wir haben sehr viele sympatische Leute kennengelernt mit denen wir uns gerne hier austauschen.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es irgendwo ein Paar gibt das zu uns paßt *zwinker*

Haben wegen dem Joy sogar eine andere große Plattform verlassen weil es uns hier einfach besser gefallen hat. Die Seiten sind toll gemacht und trotz der Flut an Infos die man manchmal bekommt doch noch sehr übersichtlich und einfach zu navigieren.

Wir sind also nicht endtäuscht vom Joyclub sondern einfach nur begeistert.
*********ssele Paar
296 Beiträge
die erwartungen haben sich erfüllt
und wie man bekommt anregungen erklärungen und so manche hinweise in aller art und weise
bis auf das man kaum private kontakte bekommt das ist noch ein grosses mango für uns !!!!

*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

würden sagen das wir sehr zufrieden sind. Man kann sich hier sehr gut in den Foren untereinander Austauschen und Infos einholen. Desweiteren ist die Seite sehr Informativ über Clubs und Events. Ist eigentlich für jeden was dabei. Und da wir nicht direkt auf der Suche nach Leuten sind, sondern eher warten bis sich was ergibt haben wir da auch keine Probleme. Auf jedem Fall sind die Joycluber hier gut drauf und schreiben einen nicht plump an. Haben also in diese Richtung auch nur gute Erfahrungen gemacht. Von daher macht weiter so.
Gruß wormser380
Bisher leider noch nicht!
Würde gerne mal eine reale Erfahrung mit einem Paar machen!
genauso wie im Beitrag, kurz vor Unserem geschrieben, ist es. Die meisten suchen/wollen keine realen Kontakte. Das hier ist oft wie wenn Leute Gourmetkochbücher lesen und dann die Juniortüte bei Mc Donald holen, zu hause essen und das ganz wild/klasse finden. Da es jedoch kaum wirkliche Alternativen gibt, servt man halt etwas aus langeweile und manchmal passiert ja tatsächlich was, wenn man es am wenigsten erwartet.
Auf jeden fall ist die Idee, hier geht es ähnlich wie bei ebay, ein zwei meins ab, vollkommen falsch.
*********ions Mann
34 Beiträge
@ziel
...euer bild mit dem gourmet-kochbuch und der mc.donalds-tüte ist absolut zutreffend, aber wenn es schon euch paaren so ergeht, dass sich vieles rein virtuell abspielt, was sagen dann die vielen einzelnen damen+herren dazu??
kann kaum glauben, dass es so wenig erfolgsgeschichten von einzelpersonen geben soll!
ihr lieben ladies, belehrt mich eines besseren!!!!! *baeh*
sorry muß dich enttäuschen - keine erfolgsgeschichte....
Wir haben uns nur so aus Spaß hier angemeldet ohne was zu suchen, gefunden haben wir trotzdem ein paar ganz liebe nette Menschen, nicht für Sex, nein einfach so für den alltäglichen mailverkehr und sich auch mal gegenseitig gute Tips zu geben.
Meine Erwartung war, dass man hier als Mann eh nicht von einer Frau angeschrieben wird - und diese hat sich voll erfüllt! *zwinker*

(allerdings habe ich im Moment auch eine Freundin, bin also versorgt *g*
Als ich mich angemeldet hab, war ich Single)
das forum ist super
mitglieder und team sind spitze
insgesamt eine runde sache.

aber: eine kostenpflichtige mitgliedschaft zum anschreiben von leuten lohnt sich (für mich) nicht. auch wenn viele schreiben, der joyclub sei keine kontaktbörse, bin ich doch auch mit dieser erwartung herangegangen. man scrolle nach oben und lese rechts: "kontaktanzeigen" und "dating". insofern verstehe ich nicht, wieso so viele behaupten, der joyclub sei ein reines forum zum austausch von meinungen und keine kontaktbörse. und eben in diesem hinblick muss ich sagen, dass sich hier im gegensatz zu einem anderen forum kein einziger realer kontakt ergeben hat. ich gehe davon aus, dass es nicht an mir liegt, da ich in dem anderen forum je nach zeit und lust mehrere dates im monat, teilweise in der woche habe /haben könnte. wieso es hier beim joyclub nicht klappt, weiss ich leider nicht. die profil-fotos sind die gleichen, der inhalt lediglich etwas anders. nur zur klarstellung: date meint hier ein treffen zu einem drink in einer bar.
trotzdem bleibe ich zunächst wegen des forums hier.
Kostenpflichtig?
Man muss sich doch nur überprüfen lassen, oder?
Ausserdem bekomme ich clubmails von nicht überprüften Männern.
Oder müssen etwa nur Männer bezahlen?

Lethe, mal die Hausregeln suchen geht...
*******n02 Paar
385 Beiträge
Erwartung
Wer keine Erwartungen hat wird hier auch nicht enttäuscht. Ich versuche es aber auch allgemein in meinem Leben so zu machen. Erwartung runter und freuen über das was kommt.
Aloha
Also meinereiner ist auch noch nicht solange dabei.
Grundsäzlich finde ich die Aufmachung als auch den Stilwert an niveauvoller Erotik klasse.
Leider gelang es mir noch nich Kontakt zu anderen Usern aufzunehmen, da ich vermeindlich Geld zahlen sollte. An und für sich nicht das Problem aber ich finde keinen genauen Angaben ob sich das auch umgehen ließe. Das wäre mein einzigstes Kriterium, ansonsten werde ich das Treiben hier mal weiter verfolgen *g*

Viel Spaß euch noch *zwinker*
*********ions Mann
34 Beiträge
hi bondagelady
...und guten morgen,
das kann ich ja kaum glauben, dass du bei 'erfolgsstorys' tatsächlich fehlanzeige meldest - die geneigte männerwelt müßte dir doch eigentlich zu füßen liegen...???
auch wenn du (vgl. profil) nicht an realen treffen interessiert bist, müßten es genügend teilnehmer geben, die auf ein profil wie deines voll 'abfahren'!!!
weiterhin good luck!
@pure_emotions
naja das mit den realen treffen hab ich erst mal reingeschrieben, weil manche schon recht nervig mit der tür direkt ins haus gefallen sind.. so quasi erste mail und direkt geschrieben wo sollen wir hinkommen... nee danke das brauche ich nicht... okay bis jetzt hat sich nichts ergeben aber ich suche ja auch nicht krampfhaft... hab einige supergute mailkontakte hier aber es muß eben auch bei gewissen themen klick machen und das hat sich bis jetzt noch nicht bei mir eingestellt, aber mal sehen was die zeit so bringt...sehe es aber nicht als manko an bisher noch keine realen treffen gehabt zu haben... was nicht ist kann noch kommen... *ggg*
hallo ihr lieben,

also ich bin doch schon etwas enttäuscht. habe wirklich angenommen hier wirklich reale kontakte zu bekommen.
gebe zu das ich seit dem ich zahle (seit sep. 06)und somit auch schreiben kann sage und schreibe 1 reales date hatte. war zwar sehr nett doch hatte ich mir hier mehr reale kontakte erhofft.
habe zwar viele mail-schrift-wechsel gehabt aber als ich dann nach einigen mails ein persönliches treffen auf "neutralen" raum -sprich cafe gebeten hatte -pustekuchen.
hauptausrede war habe gerade erst eine beziehung beendet und bin darüber noch nicht hinweg!? aber bloß kein wort vorher ...nee da wird dann noch im profil geschrieben suche für flirt, abenteuer oder sogar beziehung.
ist doch wirklich die große ausnahme das jemand schreibt suche nur zum chaten oder zum gedankenaustausch.
verstehe ich nicht und ärgere mich auch sehr dadrüber, daß diese frauen dann auch noch groß von ehrlichkeit in ihren profilen schreiben!!
an kalten füßen glaube ich auch nicht. haben uns dafür viel zu gut unterhalten. denke das diese damen ihr leben nur vor den rechner verbringen wollen -können sie ja auch -blos bitte nicht auf kosten anderer, was zeit und erwartungen betrifft.

wie's bei den mann's ist kann ich nicht beurteilen *zwinker*

manche melden sich auch einfach nicht mehr-
aber dieses thema wurde hier schon öfter angesprochen und ist ja wohl normal. ist ja auch wirklich so viel arbeit zu schreiben "sorry, leider kein interesse" oder "sorry, habe zur zeit jemanden im auge -melde mich vielleicht später mal" oder, oder..

soviel zu den erwartungen an joy-club als kontakt-börse.

die foren die ich mir manchmal anschaue finde ich teilweise etwas aus den hut gezaubert -nur um etwas einzustellen und dadurch punkte zu sammeln ??
habe aber auch schon eine menge beiträge gefunden die mir zu denken gegeben oder weitergeholfen haben. auch finde ich es manchmal wirklich erstaunlich wie die "komischen" fragen teilweise in bahnen gelenkt werden die doch noch interessant werden!! großes lob an die die, sich angesprochen fühlen!!

auch finde ich die kunst-foren sehr gut. sind überwiegend -nach meinen geschmack- gute bis überagende arbeiten dabei.

den machern von diesen club möchte ich auch ein kompliment aussprechen: haben wirklich eine tolle, übersichtliche und einfach zu bedienende seiten geschaffen!

also da es nicht am joy-club liegt und -dinge die nicht ganz nach meinen vorstellungen laufen- auch grundsätzlich nicht an mir liegen ;-)) müßt ihr damen euch wohl etwas mehr anstrengen ;-))

wünsche euch allen noch viel spaß bei joy
müßt ihr damen euch wohl etwas mehr anstrengen

Seh ich nicht so. ist eine Sache von Angebot und Nachfrage, und das Angebot an Männern ist halt imer deutlich größer, als die Nachfrage der Frauen.
Woran auch immer das liegen mag.

Kommt auch immer drauf an, was man sucht, für gewisse Dinge ist halt auch das Angebot sehr sehr begrenzt.
Einfach nur Glück gehabt?
Wir können uns eigentlich nur positiv äußern, die Erwartungen wurden sogar übertroffen. Gut, wir hatten eigentlich keine, denn auf anderen Internetseiten verlief unsere Suche jedes Mal im Sande. Vor allem als Paar eine Frau zu finden war mehr als frustrierend.
Doch mit dem Joyclub hat sich einiges geändert. Sowohl total sympathische Paare, als auch einzelne Frauen haben wir kennen gelernt und auch real getroffen. Es ist also möglich auch als Paar eine Frau zu finden!
Können allen nur Mut machen es weiterhin zu versuchen, auch wenn es bislang noch nicht geklappt haben sollte.

Mit genügend Ehrgeiz findet ihr, was ihr sucht!
hallo lethe

meine gar nicht so die mgl. eines treffens sondern denn umgang mit uns armen männer.

ich lese das profil aufmerksam, schreibe ne nette frau an -sie antwortet -was ja schon selten genug vorkommt -es kommt zu einen regen mailwechsel -und dann stellt sich herraus das die dame doch wohl nur an einen chatkontakt interessiert ist.

kann mich doch schon ganz schön verärgern.
hat doch auch nichts mit aufrichtigkeit und respekt zu tun.

aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß du als frau diese probleme gar nicht hast. ....oder?

na ja, aus erfahrung wirde ich hoffentlich auch mal klug und kann dies nach der tausenden unbeantworteten mail bzw abgebrochenen mailkontakt einfacher wegstecken *zwinker*

schönen tag an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.