Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

Da stimme ich dir zu.

Nein, frau hat das gegenteilige Problem, zuschriften ohne Ende, die vorne und hinten nicht aufs Profil und die Suchanzeige passen, so dass man sich schon fragt, ob die Herren überhaupt lesen können *gg*
Ich glaube, dass das ein Hauptproblem hier ist. Die Profile werden nicht genau genug gelesen...

Das Forum finden wir klasse und haben da auch schon viel "mitgenommen". *g*

Was Kontakte betrifft, gibt es hier mehr "Nur-Schreiber" als Leute, mit denen ein reales Treffen klappt.
Natürlich muss man sich nicht gleich treffen und darf gern ein paar Mails tauschen - aber dabei bleiben sollte es eben nicht. Da haben wir uns mehr erhofft.
Trotzdem geben wir nicht auf und schreiben jedes Profil an, das aussagekräftig genug ist, uns interessant zu erscheinen. *zwinker*
was wirklich nervt sind
profile in denen zum beispiel steht: Mann gesucht

mann sich dann nach der 1. clubmail alle forumsbeiträge anschaut weil mann ja richtig interessiert ist aber dann feststellt, das die dame die sich nicht meldet irgendwo auf seite 56 erwähnt, dass sie einen freund hat und die doofen anderen männer sie doch bitte verschonen sollen.

mein vorschlag wäre für den joyclub:

ein kurzes autoreply für clubmails die nach 48 h nicht beantwortet werden
ein score für nicht beantworteteund beantwortete clubmails oben rechts in der ecke des profils.
das würde die sache erleichtern.

für mich ist der JC eher infobörse als kontaktbörse. ist aber auch nicht schlimm, ich muss nicht fürs poppen ins internet.

gruss. *ggg*
Es ist ein Gebot der Höflichkeit zu antworten und ich würde erwarten, dass das Profli den Gegebenehiten angepasst wird.

Im übrigen gbits auch ebenso Männer, die auf clubmails nicht antworten, das ist nicht frauenspezifisch.
Kostenpflichtig?
Man muss sich doch nur überprüfen lassen, oder?
Ausserdem bekomme ich clubmails von nicht überprüften Männern.
Oder müssen etwa nur Männer bezahlen?

Männer müssen bezahlen, ja. Ob sie überprüft sind oder nicht spielt da wohl keine Rolle.

Wenn ich zum Beispiel auf Dein Profil gehe und auf "Clubmail" klicke, kommt das hier:

"Direkter Kontakt zu Lethe
Um Lethe und alle anderen Mitglieder sofort und direkt kontaktieren zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft.

Preise
Normale Mitgliedschaft 15,00 EUR
für einen Monat / jederzeit kündbar
30,00 EUR (33% günstiger!)
für 3 Monate / jederzeit kündbar"
"Im übrigen gbits auch ebenso Männer, die auf clubmails nicht antworten, das ist nicht frauenspezifisch."

Also wenn der Mann keine Mitgliedschaft hat, dann KANN er ja gar nicht antworten... *roll*

Außerdem fehlt in diesem Forum eine vernünftige Mögichkeit, auf beiträge mit Zitat zu antworten und Beiträge zu editieren. Aber sowas von. *snief*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir haben hier im JC viele Gleichgesinnte kennen gelernt, das Niveau in diesem Club ist sehr gut. Alleine dafür gibt es ne 2+
Ahh, das ist wohl der Grund, warum man relativ wenig "Post" bekommt *lol* *lol*
Außerdem fehlt in diesem Forum eine vernünftige Mögichkeit, auf beiträge mit Zitat zu antworten und Beiträge zu editieren.

zitieren geht, bearbeiten, ja, die Funktion such ich auch

Die Kontaktaufnahme geht auch anders. Mann sucht im Forum einen Betrag der Dame und antwortet dort, dass Mann um Kontaktaufnahme bittet. Dann kann die Dame eine mailaddi per CM senden, und fertig.
Auch schon gesehen.
@ Mr_Crac
sobald du eine mail bekommen hast kannst du auch antworten, egal ob du bezahlt hast oder nicht, geprüft oder ungeprüft bist.. kannst nur z.b. keine bilder mitschicken...
Ach so das wusst ich nicht. Dann scheitert es "nur noch" daran, dass Frauen zu selten Männer anmailen. *zwinker*
tja wir sind eben alle halt so schüchtern... *ggg*
****eys Paar
173 Beiträge
wir sind erst seit kurzem geprüftes paar hier,ich(weibl.)bin total begeistert von diesem forum hier haben auch schon ein liebes paar aus wien und eines aus bremen kennengelernt und bei gewissen themen ist es sehr interessant zu erfahren,welche erfahrungen andere leute mit dem gleichen thema gemacht haben.
das einzige was mich halt extrem ärgert,ist,das ein gewisser mann das profil nicht liest bevor er jemanden schreibt,vielleicht machen das frauen auch,ich weiß es aber nicht,und wenn man diesem mann höflich ,aber bestimmt dann erklärt(dessen clubnamen ich nicht nennen möchte) das man vergeben ist und alle vorlieben sowieso im profil von uns stehen,dann auch noch beleidigt ist.ansonsten find ich den joyclub toll im gegensatz zu einer österreichischen seite,wo ich mich mit den dortigen gepflogenheiten überhaupt ned auskenn.
eine frage hab ich noch,bitte kann mir jemand erklären,wie ich in die GALERIE fotos uploade,nicht ins profil,da sind eh schon genug drin!

liebe grüße von miss rooney

Ps.:liebe frauen,ist ja ned schlimm wenn ihr solomänner anschreibt,ich hab das auch schon gemacht,die kommen ja ned beim monitor raus und beißen euch.... *lol*
*******rNot Mann
18 Beiträge
Zwichenbilanz
Hallo,

also ich muss sagen, dass mich zuest ebenfalls das Nieveau hier angesprochen hat. Drei Monate habe ich mich gelegentlich sehen lassen und Eindrücke bzw. Personen "gesammelt". Dann habe ich mich angemeldet und bezahlt, sowie die ersten, gut ausgewählten Leute in netter individueller Art und Weise angeschrieben.

La Bilanz: nach 10 Anschreiben kam bislang nur e i n e Antwort. Das ist sehr mager!
Obwohl ich denke, dass mein Profil nicht abstoßend, nicht schlecht und darüber hinaus auch sehr offen und ehrlich gestaltet ist.
Antwoten kann man doch, oder? Auch wenn man momentan nicht will, sich nicht weiter für mich interessiert oder ähnliche Gründe hat. Ein einfaches "danke für Deine Mail. Aber sorry" genügt doch schon...Und man weiß wo man dran ist.

Ich habe auch die Befürchtung, dass (v. a. die werten Damen) entweder nicht 100%ig genau sind bei ihren Profilen, bei dem was sie suchen und dass sie sich vor Kontaktgesuchen kaum retten können - das wäre normal ;-), und dass es daher sehr, sehr schwierig und langwierig ist mal einen Treffer zu landen.
Und "Treffer" heißt hierbei noch lange nicht Realkontakt, sonden ehrliches, zuverlässiges Austauschen mit offenbem Ende.

Nichts anderes suche ich. Mal sehen... *roll*
*********en78 Frau
163 Beiträge
ich finde das forum - im gegensatz zu anderen einschlägig bekannten seiten - relativ niveauvoll (ausnahmen gibts immer und die bestätigen ja bekanntermaßen die regel..)..

hier finden personen zueinander, die im realen leben niemals (in welcher form letztendlich auch immer) zusammenfinden würden..

ich lese und schreibe gerne im forum - über solche themen tauscht man sich im realen umfeld oftmals nicht aus..

alles in allem - fast perfekt *fiesgrins*
[b]seufz[/b]
Frau, bzw ich würde viel öfter Antworten, wenn aus den Profilen INFORMATION herausgelesen werden könnte. Was ist der Typ, wie ist der drauf, was interessiert ihn etc.
Ich meine, dass einer womöglich Sex sucht, darauf könnte man ja noch kommen, aber was der Mensch hinter dem profil noch kongruent zu einem selbe macht, bzw machen könnte, das geht oft nicht daraus hervor.
Viele Profile sich nichtssagende "Massenware".

Sorry, wenn das hart klingt, aber lest euch euer Profil und eure Kontaktanzeige mal in Ruhe durch und fragt euch, wer darauf warum antworten sollte. Was für ein Signal setzt ihr? Was ist der "Köder"?
Tatsache ist, dass Frau an jeder Ecke vögeln kann, wenn sie will. Macht euch interessant und hebt euch aus der Masse der Eckensteher ab, dann klappts auch mit der Nachbarin *gg*

Und: Viel erfährt man von einer Person, wenn man ihre Beiträge im Forum liest. Wer also nur schweigt, wie soll der "präsent" sein bei den lesenden Damen?
*******rNot Mann
18 Beiträge
Fair enough,

doch mit Initiativ-Schreiben von Frauen auf mein Profil hin rechne ich gar nicht. Fakt ist ja, dass es hier auch Fraucne gibt, die faktisch nichts über sich sagen, die aber trotzdem tausende von Profilaufrufen haben. Im gegensatz zu Leuten wie mir, die mit 250 daher kommen, nach all der zeit.
man lernt mich ambesten kennen, wenn ich jemanden anschreibe und wenn ich das gefühl habe, dass Sie an mir Interesse hat. dann pakce ich aus. Was soll ich mein halbes Leben im Profil posten?! Im Gegenteil, ich habe festgestellt, dass mam dann als profilneurotischer Schwätzer gelten kann...
Also, da ist jeder jeck und jede jeckin anders, schätze ich.
ok, aber wie soll eine dein Profil aufrufen, wenn es nicht durch Beiträge präsent ist? Man es nicht findet?

Ich zumindest rufe Profile auf von Leuten, deren Forumsbeiträge mich aufmerksam werden lassen.
Von einigen anderen weiss ich, dass sie es auch so machen.

Vlei Glück weiterhin
@lethe
das ist prinzipiell richtig.
das nichts im profil steht ist jedoch eher selten. da wäre ein interessiertes nachfragen vielleicht ja auch mal von eurer seite angebracht.
könnte ja sein das ihr mal nen wirklichen glückstreffer hier rauszieht.

gruss
stimmt!
nein
leider haben sich meine erwartungen nicht erfüllt *snief*
ich hatte mal ein paar Seiten vorher einen vergleich mit "Kochbüchern" gebracht. Und, wie zu erwarten, es gibt die üblichen Pro und Kontra Meinungen zu diesem übergeordneten Thema. Hier nun zur weiteren Erklärung. Es geht m.E. nicht darum, ob das Forum nun stilvoll, hübsch, informativ, kommunikativ, hiflreich, aufschlußreif, anregend, erregend, primitv, häßlich, anzüglich usw. ist. Diese Fragen muss jeder für sich selber beantworten und wie so oft im Leben ist Alles letztendlich ja Geschmackssache. Wenn uns das Forum nicht gefallen würde, wären wir ja wohl nicht hier. Nur, um auf das Kochbuch zu kommen, wir haben tierischen Hunger und leider haben wir festgestellt, dass man vom Kochbuch anschauen und sei es noch so gut, nur noch mehr Hunger bekommt und auf jeden fall nicht satt wird.
*********ions Mann
34 Beiträge
@ziel:
... das kann ich ja kaum glauben, dass bei über 22.000 hits auf eurer seite nicht die 'passenden zutaten' für ein gourmet-menu dabei sein sollen!
beim lesen eures profils fiel mir auf, dass ihr sowohl mann, als auch frau oder paar sucht; könnte das im ergebnis nicht etwas zu undifferenziert sein? Vermutlich haben der einzelne mann, die einzelne frau und auch ein pärchen völlig andere erwartungen an euer erotisches angebot.
Habe mich in diesem Zusammenhang auch gefragt, wie wohl eure antwort ausfallen würde, wenn ihr nach meiner zuschrift auf mein profil gegangen wärt...???
p.s.: aber auf jeden fall kompliment für euer tolles pic!!!
zu pure_emotion
Okay, scheinbar ist unsere Seite ja gut besucht, war mir gar nicht so bewußt. Ich bin mir sicher, wir haben sehr klare Vorstellungen und diese auch sehr deutlich ausgedrückt. Und ganz speziell an Dich, es geht beim Sex von zwei gegengeschlechtlichen Menschen i.d.R. um wiederum "Gegengeschlechtliche Menschen" und die findet man eben einzel (Mann/Frau) oder im /als Paar und da ist dann nur noch die Frage, wer ist bi und wo gibt es Grenzen. Danach entscheidet die Symphatie, ob es passt und man "aktiv" wird. Nur, entweder man trifft sich überhaupt nicht, oder man stellt beim Treffen fest, dass die menschen oft wenig mit dem zu tun haben, was Sie von/über sich im Netz sagen. dabei ist der oft total abweichende Alters/optische Eindruck noch das kleinste Übel. Nun die Fakten, ja auch für uns hat es bei ca. 20 realen Treffen 2 mal nicht gepasst, bei den ca. 18 Treffen, waren die Anderen scheinbar von unserer klaren/direkten/deutlichen Art so abgeschreckt, dass wir danaqch gar nichts mehr, oder Absagen gehört haben.
Auch wir haben Paare angeschrieben, da hat es bis jetzt 2 mal geklappt, bei ähnlich vielen Kontakten. Und jetzt das um was es hier geht, das Internet, von wirklich hunderten mails, Schreiben an uns , mailverkehr usw....ist das die gesamte (1,5 Jahre) "Ausbeute". Fazit: wir machen Treffenb nur noch im Club, mailen nur noch 1-2 mal hin und her und gehen überhaupt fast nur in den Club, da sieht man die Leute, spricht mit denen, stellt schnell fest ob es passt, hat dann seinen Spass und eine tel./Kontakt/Freundschaftz. Wir realen Sex will ist hier im Preis/Leistungsverhältnis gleich gen Null.

Rainer
@**el

Da sind wir ganz eurer Meinung.

Ich habe das Internet oft mit einer vollen Straßenbahn verglichen. Du kannst mit hundert Leuten Kontakt aufnehmen, aber nur 2 sind auf deiner Wellenlänge - wer es ist, weißt du vorher nicht.
Warum soll es im Netz öfter passen als im allgemeinen Leben?

Aber genau das ist auch der Grund, weshalb wir in Clubs mehr Erfolge haben. Wenn man da ist, hat man auch Zeit und die entsprechende Laune, auf ein Abenteuer Lust zu haben. *zwinker*
Dadurch ist eine Vorauswahl automatisch getroffen und man trifft nur gleichgesinnte... und sieht ziemlich sofort, ob es stimmen könnte.

Der Austausch hier im Forum ist ein anderes Thema... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.