Zwichenbilanz
Hallo,
also ich muss sagen, dass mich zuest ebenfalls das Nieveau hier angesprochen hat. Drei Monate habe ich mich gelegentlich sehen lassen und Eindrücke bzw. Personen "gesammelt". Dann habe ich mich angemeldet und bezahlt, sowie die ersten, gut ausgewählten Leute in netter individueller Art und Weise angeschrieben.
La Bilanz: nach 10 Anschreiben kam bislang nur e i n e Antwort. Das ist sehr mager!
Obwohl ich denke, dass mein Profil nicht abstoßend, nicht schlecht und darüber hinaus auch sehr offen und ehrlich gestaltet ist.
Antwoten kann man doch, oder? Auch wenn man momentan nicht will, sich nicht weiter für mich interessiert oder ähnliche Gründe hat. Ein einfaches "danke für Deine Mail. Aber sorry" genügt doch schon...Und man weiß wo man dran ist.
Ich habe auch die Befürchtung, dass (v. a. die werten Damen) entweder nicht 100%ig genau sind bei ihren Profilen, bei dem was sie suchen und dass sie sich vor Kontaktgesuchen kaum retten können - das wäre normal ;-), und dass es daher sehr, sehr schwierig und langwierig ist mal einen Treffer zu landen.
Und "Treffer" heißt hierbei noch lange nicht Realkontakt, sonden ehrliches, zuverlässiges Austauschen mit offenbem Ende.
Nichts anderes suche ich. Mal sehen...