Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??

Muss sagen mir ist das Forum hier sehr Symphatisch, also sind meine Erwartungen erfüllt. Wenn ich jetzt hier sachen auflisten sollte die ich in diesem Forum vermisse wären das folgende:

• Privater Bilderbereich (in welchem die fotos nicht beschränkungen unterliegen und der Besitzer verantwortlich ist wem er sie zeigt)

• Camchatmöglichkeit

• und eine bessere überprüfung der Mitglieder (Telefoncheck), wer keine Fotos reintut wird nicht für alles freigeschalten,...
Bisubi
genau, richtig. Wer real/aktiv werden will macht das am besten im Club, da hat man eine ähnliche Quote wie in der "Straßenbahn", zwar nicht gut, aber immerhin und sonst hat man was zum schauen und seinen Partner. Im Forum hat man fast gar keine "Quote". ich dachte super, wie bei ebay, geb an was Du suchst, 1,2,3 meins, das ist ganz sicher so nicht der Fall.
Aber wie gesagt, wenn man gut satt ist, macht es ja auch manchmal Spass Kochbücher anzuschauen:-)).
Also unsere Erwartungen haben sich hier leider auch nicht erfüllt. Haben seit unserer Anmeldung hier bei JC nicht eine einzige CM erhalten. Das geht nun schon länger als 6 Jahre so seit wir in den verschiedensten Kontaktbörsen nach einem realen Paar suchen. Für uns wird es wohl nur ein Traum bleiben den wir nie erleben dürfen, und werden ihn am Ende mit ins Grab nehmen müssen. Aber egal, wir haben wenigstens zu zweit noch 1a-Sex !
naja, hab schon sehr nette personen hier kennen gelernt, bin mit einem schon recht gut befreundet und hatte sex mit ihm. nur mit dem weiblein hat es noch nicht so hingehauen *g*
Bin hier völlig erwartungslos reingestolpert
und muß gestehen, daß das auch gut so ist, daß man vorher nicht weiß, wofür man hier eigentlich unterschrieben hat und worauf man sich einläßt, wenn einen die Joy-Drückerkolonne am Wickel hat. Oder glaubt ihr allen Ernstes, daß ich noch immer hier wäre, wenn ich geahnt hätte, was sich hier für rumtreiben, die zwar wissen, wie man mit der Hand arbeitet, ansonsten aber von Tuten und Blasen ja mal rein gar keine Ahnung haben. Seht ihr!

-gats!, menno, das hat keiner gesagt, daß man auch das Kleingedruckte lesen muß, stammelnd
Bin zwar jetzt neu, aber doch erfahren....
Ich habe mich vor kurzem wieder neu beim Joyclub angmeldet. Vor ein paar Monaten war ich schon mal dabei. Habe mich dann aber wegen meiner neuen Freundin abgemeldet. Nun bin ich wieder da und kann nur gutes vom Joyclub berichten. Die Foren sind in der Regel sehr interessant und in sexueller Hinsicht konnte ich meinen Horizont schon erweitern. Zwei Treffen mit netten Damen hatte ich auch schon. Nach zahlreichen Mails und einigen Telefonaten haben wir uns immer an öffentlichen Orten getroffen. Kontakt habe ich zu den beiden heute nicht mehr, aber wir haben einen sehr schönen Abend vollbracht. Die Treffen waren sehr interessant, aber auf etwas längeres habe ich es nicht angelegt. Mich reizt es sehr zu lesen wie ihre andere ihre Sexualität ausleben und es gibt mir schon einen wahren Adrenalinstoß, wenn man die Anonymität des Internets verläßt und sich dann real trifft. Also, bisher bin ich sehr zufrieden. Ob sich jedoch auch viele richtige Freundschaften schließen werden, da habe ich meine Bedenken.
Wünsche euch auf jeden Fall ncoh viel Spass im Club!
@*******iac:
schöne idee mit der camchatmöglichkeit. aber das wird es nie geben. dann wären doch die gewerblichen cams pleite *zwinker*
@ gats
drückerkolonne ist gut, wobei ich bei manchen rauslese, daß sie froh wären wenn sich die drücker im wahrsten sinne des wortes auch mal melden würden *zwinker*
tja und kleingedrucktes... heisst es nicht zu viel sex schadet den augen... *haumichwech*
Absolut!!!
IN JEDER HINSICHT, real und virtuell, sexuell und intellektuell, total und anal, und auch finanziell, weil ich im ersten Moment schon en Abzocke fürchtete beim Anmelden! Total geile Seite hier! *roll*
@Bondagelady,
wie jetzt, ich konnte den letzten satz leider nicht entziffern... *cool*

-gats!, als blindes huhn umgehend die brailleschrift im joy-club fordernd und umgehend für barrierefreie erwartungs-haltungen plädierend!
@gats
okay ab sofort gehörst du dann auch zu der fraktion wer nichts sehen kann muß fühlen... *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Meine Erwartungen an JC haben sich erfüllt.

Im JC geht es auf jeden Fall niveauvoller zu als auf anderen Plattformen dieser Art. Das ganze hat hier mehr Flair, die Profile sind ansprechender (bis auf wenige Ausnahmen) und viele wissen auch das Niveau keine Creme ist *g*

Hier kann man auf jeden Fall den einen oder anderen netten Menschen kennenlernen (und das nicht nur virtuell) - das ist meine Erfahrung.
Das man nicht immer mit jedem auf einer Wellenlänge ist, versteht sich fast von selbst. Würde real nicht anders sein.
Nur hin und wieder, scheint es einige Männer zu geben die mit einer Absage nicht umgehen können, dann auch schon mal beleidigend werden.
Aber das ist mir bisher nur drei mal passiert. Und ich wusste sie in ihre Schranken zu weisen.
Alles in allem kann ich nur ein positives Fazit ziehen.
Ich bin gern hier und werde sicher auch noch länger bleiben *g*

Uns allen noch viel Spass hier *achtung*
@bondagelady,
was meine erwartungen selbstredend mehr als übertrifft...

-GATS!, IN GROSSSCHRIFT KLAPPT´S AUCH MIT DER NACHBARIN MURMELND!!!
@gats
DESWEGEN HATTE ICH ES JA SCHON MAL IN FETT GESCHRIEBEN ABER OKAY DANN AUCH NOCH GROSS...
ZUR NACHBARIN... AHA WEITERE WEGE TRAUST DIR DANN ALSO DOCH NICHT MEHR ZU....

@lady,
hömma, das mit der nachbarin ist ein forums-running-gag. von daher auf meine immobilität zu schließen ist natürlich eine fatale erwartungshaltung... *zwinker*
@gats
keine erwartungshaltung....oder sollte ich was dabei erwarten....? *zwinker*
immobilität - naja bist dann ja nicht immobil sondern eher praktisch veranlagt.... *ggg*
*****ose Frau
405 Beiträge
Nachbarin???
Hört mal Kinners ...

wenn Ihr hier eine geile RevivalNacht feiert, ohne die NachbarinFreunde dazu einzuladen, gibt es satten Ärger. Und zwar mit mir!

Ärmelhochkrempelnd und schon mehr als nur erwartungsvoll-feucht im Schritt, Mrs. HighDose
Wie war das doch gleich noch
„ Wer nichts Erwartet, wird auch nicht Enttäuscht. Aber manchmal überrascht“

Naja, Erwartet habe ich nichts, von daher sind sie auch nicht erfüllt worden.
Aber so vom Hocker gerissen hat der JC mich nun wirklich nicht.

Wenn ich mir die meisten Beiträge/ Profile durchlese, muss ich oft feststellen, hier wird immer wieder von „Niveau“ gesprochen.

Ich denke, die meisten wissen nicht was es wirklich bedeutet.

Das Niveau [nivo] m (pl -s) (französisch: Wasserwaage) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".
"Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.
Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint 'Niveau' den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. 'Niveau haben' wird dabei im Sinn von 'ein hohes Niveau haben' gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit 'auf unterstem Niveau', was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann.
Mit Niveau wurde ursprünglich die absolute oder relative Meereshöhe bezeichnet. Eine Niveaukreuzung ist eine Verkehrskreuzung auf gleicher Ebene (darum auch niveaugleich), zum Beispiel zwischen Bahn und Straße. Eine niveaulose oder niveaufreie Kreuzung ist eine Kreuzung auf verschiedenen Ebenen in Form von Tunneln, Brücken, Viadukten oder ähnlichen Bauwerken (siehe auch Höhenfreiheit).
Etwas auf das gleiche Niveau zu bringen wird korrekterweise als Nivellieren bezeichnet und das entsprechende Vermessungsinstrument dazu ist das Nivelliergerät, der entsprechende Vorgang ist das Nivellement.

Aus meiner sicht gibt es hier nicht wirklich viel „Niveau“ , denke es ist mehr Oberflächig als Niveauvoll. Die Leute meinen sich auch hier anders geben zu müssen als sie in Wirklichkeit sind.

Und was das mit Niveau zu tun haben soll, ist mir bis heute ein Rätsel.

Alles im allem ist es auch nur eine Internetseite. Eine etwas bessere als viele andere, aber auch nicht der Knaller.
Auch wir sind neu hier ...
... mehr per Zufall über drei Ecken quasi reingestolpert. Auch wir lassen uns überraschen. Und - es ist das Internet. Es ist tierisch einfach, eine riesen Blase zu schreiben und dann aber nicht dahinter stehen. Da ist es egal, auf welcher Plattform man sich trifft. Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen gehören leider auch dazu. Unser erster Eindruck ist aber positiv. Wir lassen uns übrraschen. Aber ich als Mann denke auch, wer sich hier angmeldet hat, will tatsächlich Freundschaften und mehr entdecken und erleben. Dazu ist der Joyclub in seiner Art sehr direkt. Ein Forum ist immer eine klasse Sache und gerade beim Thema Sex - aber gerade hier hofft ja dann auch Frau /Mann/Paar egal in welcher Konstellation, das man irgendwann (und das wiederum wahrscheinlich recht schnell) auch das findet, was die eigenen intimsten Gelüste fordern - sei`s für einen Moment oder für mehre Gelegenheiten. Und bei den meisten Profilen ist es mehr als nett anzuschauen, wie frei wir uns all allen zeigen. Wichtig ist ja wie bekanntlich der erste Eindruck - hier der erste Kontakt. Man sollte das nie zu leicht nehmen. Dann schaut man wirklich in die Röhre. Realistisch bleiben - dann wird`s vielleicht real - und dann kommt ganz viel Phantasie ins Spiel ...
oh gefeiert wird, alles klar wann steigt die party?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Klar ist es hier cool..haben schon nette Bekannschaften gemacht... *zwinker*
Da ich hier ohne Erwartungen erschienen bin , wurde ich auch nicht enttäuscht...

muß jedoch sagen das ich von manchen Antworten doch etwas überrascht bin....

Das ist eine Internet-Plattform... also für mich persönlich hauptsächlich ein FORUM....

Viele erwarten das sie von heute auf morgen ihre Bi-Maus oder ihr passendes Paar finden... sorry Leuts das geht nicht....

Also mit weniger Erwartungen dran gehen, dann klappts auch mit dem passenden Gegenstück...

Denn für mich ist der Joyclub immer noch ein Forum und keine Swingerbörse oder WirSuchenEineBimaus-Börse...

Die Tante *katze*

*****aar Paar
10.564 Beiträge
Aber man kann und darf suchen@Tante..oder?... *zwinker* ..nehmen uns natürlich sofort zurück,wenn die der das nicht möchte...ok?...
Sehe es ähnlich wie Häkeltante, manche gehen hier sowas von verbissen auf die Suche, das ist schon abendteuerlich, wenne s dann nicht hinhaut ist das gemaule groß, wie HT schon schreibt, hier einloggen und sich einfach überraschen lassen, das ist die allerbeste Einstellung.
na
gesucht wird hier schon, und jede Menge! Aber ich denke, wenn man in Swinger Club geht ist es ja ähnlich: man muss sich überraschen lassen, wer da ist: manchmal total nette Leute zum Quatschen, manchmal Leute, denen man gern zuhört oder zuschaut, manchmal welche, die man nicht mal in Dunkeln anschauen möcht, weil sie halt einem nicht gefallen, manchmal trifft man Bekannte, manchmal kommt es auch zu mehr. Also eigentlich für jeden und jede Situation was dabei, zu kurz sollte niemand kommen, der Joy als EROTIKplattform versteht und nicht als reine Kontaktbörse. Den Machern muss man schon ein Lob zollen, denn vor allem die Admins sorgen ja dafür, dass die Nivea, sorry das Niveau hier nicht absinkt im Chat, in den Profilen und im Forum. Das ist hier so ein bischen wie das tägliche Spielchen mit dem Partner: Zärtlichkeiten und Nettigkeiten austauschen und sehen, ob mehr daraus wird. Schön ist so ein Vorspiel allemal und immer wieder gibt es wunderbare Überraschungen. Daher bin ich auch so gerne hier. Also nochmals: Ein dickes Lob an die Admins und die Macher dieser Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.