Akt an traumhaften Wasserfall mit Top Modell am 26.8.2
Akt an traumhaften Wasserfall mit Top Modell am 26.9.Akt an traumhaften Wasserfall mit Top Modell am 26.9. zum Sommerspecial für 159€ Aktfotografie ist eine der ältesten Stilrichtungen und darf mit gutem Gewissen als höchste Kunst der…
zum Thema
Akt bei Sonnenaufgang am See mit Top Model1
Der Workshop für ausgeschlafene. Wieder einmal haben wir uns etwas…Der Workshop für ausgeschlafene. Wieder einmal haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dieses mal einen Akt Fotoworkshop bei Sonnenaufgang mit unserer legendären…
das ist ausnahmsweise mal ein foto von dir, das mir nicht so gut gefällt. mir persönlich ist es irgendwie zu dunkel, obwohl es nicht wirklich dunkel ist.
bekennender rembrandt-licht-fan lasse ich das so stehen.
@****or.....mir war wichtig die hautwiedergabe nicht krank wirken zu lassen....dass der rest grün ist....kein wunder bei den blättern moosen etc....für mich ist die wirkung so richtig, was aber nicht heisst, dass das andere genauso sehen müssen.....
Ich mag eigentlich die Aufteilung und die Farben. Schade finde ich, dass ihr Spiegelbild abgeschnitten ist... aber dann wäre die Bildeinteilung wieder nicht so perfekt.
Gut finde ich ihre Pose. Es sieht wie ein Schnappschuss aus, auch wenns natürlich keiner war. Es ist absolut logisch und stimmig, dass sie so dastehen könnte
es ist stimmig, so wie es ist. das hat die alten meister auch so inspiriert.
die lichstimmung ist durchaus der umgebung angepasst und logischerweise wird die farbtemperatur vom reflektierten licht bestimmt.
das posing und der bildschnitt wirken ausgewogen und natürlich, kurz; es gefällt mir sehr!
bg
andreas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.