Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12082 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

******966 Frau
18 Beiträge
leichte Schläge..
.... auf den Po sind doch sehr anregend. Das erhöht die Lust...
q
ja sie will aber mit PEITSCHE da schaut das schon anders aus
******966 Frau
18 Beiträge
naja..
mit Peitsche kann ich nichts anfangen.
Ich bevorzuge die nackte Hand auf meiner nackten Haut...
q
ich komme gleich vorbei... *lol*
@Goettin der Jagd
hallo, göttin d. jagd,

mein partner und ich besitzen seit etwa 3 monaten eine (kleine, aber feine) peitsche. wir haben uns langsam rangetastet und behutsam angefangen.

inzwischen steh ich allerdings total darauf, wenn er mir mit der peitsche richtig den hintern versohlt. für mich ist die peitsche nochmal was anderes als die hand, es ist ein anderer schmerz und außerdem hat die peitsche an sich (sowohl das wort als auch das gerät) eine extrem erregende wirkung auf mich.

kann deren benutzung nur weiter empfehlen *g*
@jules21
Hi,

also sollten wir erst mit einer kleinen Anfangen...?
Das stimmt, mit der bloßen Hand den Po verhaut zu bekommen, gibt nicht mehr so den richtigen Kick bzw. nicht mehr so das luststeigernde Gefühl...
Für ruhigere Tage/Nächte *g* ist es schon ok, aber für "heftige" Spielchen ist mir das mittlerweile zu soft *ggg*
*******n_by Mann
58 Beiträge
Na ,ich weiß nicht... ich finde man kann auch richtig tüchtig mit der Hand die Frau versohlen, so daß bei Ihr der Po richtig glüht, brennt..., natürlich ist es mit dem Kochlöffel oder Teppichklopfer oder Rohrstock dann heftiger, aber ich finde das muß gar nicht unbedingt sein, tüchtig übers Knie gelegt und kräftig und lange mit der eigenen Hand, kann auch sehr weh tun und einen sehr roten Hintern hervorrufen
ja mag sein, aber mir gibt das momentan nicht sooo viel feeling. Aber erst mal werde ich alles ausprobieren und dann ein Kommentar dazu abgeben *zwinker*
nun ja,...
... ich würde sagen, die abwechslung machts.

ich persönlich habe festgestellt, dass hand, peitsche, gürtel, rohrstock alle ein völlig anderes schmerzgefühl hervorrufen. manchmal ist man dann eher in der stimmung auf das eine, dann auf das andere.

@****tin der jagd:
ich würde nicht sagen, dass eine kleine peitsche für den anfang jetzt besonders empfehlenswert ist (kann auch nicht beurteilen ob sie besser oder schlechter ist als was größeres), aber für uns war es erst einmal wichtig zu schauen, ob wir mit diesem utensil überhaupt etwas anfangen können und ob es uns spaß macht, deshalb haben wir erstmal klein angefangen.
Ich weiss schon, jeder ist da immer ein bisschen anders- aber manchmal ist eben ein Tip bzw. Rat ganz nützlich oder gar hilfreich.
Wir haben in letzter Zeit viel Bondage, Kerzen und der bloßen Hand handtiert *ggg* Und das wollten wir nun ein bisschen weiter ausbauen, da mir mit der Hand beim Po das nicht mehr so den Kick gibt.... *snief2*
Peitsche? JA !!!
@*********_Jagd
unbedingt empfehlenswert - nicht nur für Dich, sondern auch für Deinen Dom,
denn mit der Hand hält man einfach nicht so lange durch. Und schließlich soll ja Dein Hintern glühen, und nicht seine Hand....
Da ich es schwierig fand die richtige Peitsche zu finden - ich fand sie alle für den Anfang und meine damalige sub zu schmerzhaft, habe ich mir selbst eine gemacht:
Im Bastelbedarf Wildlederschnüre besorgt, sie mehrfach gewaschen, gekürzt auf etwa 30-35cm, und dann die Schnüre mit einer Lasche verknotet. Ich habe die Lasche an einen Hammerstil befestigt und diesen noch der Optik wegen mit schwarzem Griffband umwickelt.
Die Peitsche liegt super in der Hand, und man kann stundenlang *g* sehr kräftg zuschlagen, bevor es anfängt der Sub weh zu tun .... Dass heißt man kann die Schläge sehr gut kontrollieren und es gibt keine Verletzungen.
Und wenn man sanfter zuschlägt, kann man damit auch sehr gut empfindlichere Stellen verwöhnen ... :-))

Viel Spaß ...
Grüße Löwe
basteln...
@*********ewe66

Werd gleich heut Nachmittag mal los düsen ins Bastelgeschäft. Ich glaub auch fast, wenn man etwas selbst sich "erbastelt" hat *lol* , macht das auch viel mehr Spaß! Auf alle Fälle ein guter Tipp und wahrscheinlich auch etwas kostengünstiger. Denn mich räumt es schon oft weg wenn wir in den Sexshop gehen und ich dann die Preise für etwaiges Spielzeug sehe...

Werden einen Bericht abliefern wie es war *zwinker* , stell es mir aber sehr prikelnd vor, erst sanft und dann immer ein wenig mehr härter und härter.
Dazu noch einen knebel im Mund.... - so, jetzt bin ich wieder ganz heiß ! *g*

LG
die es mögen das der mann bestimmt und welche auf leichte schmerzen stehen.
Ein irre aufregendes Gefühl, vorallem wenn ich merke wie geil ihn das macht... *fiesgrins*

lg
fellinlove (w) *love*
Devot
Ich bin Devot und Maso und liebe es so zu leben. Aber ich glaube mit 25 Jahren hast Du noch eine Menge vor Dir und solltest nicht schon jetzt verzweifeln.
@Goettin_d_Jagd
hmmm,
das klingt gut. Für mich waren die beiden Aspekte - selber machen und natürlich auch der Preis - damals auch sehr wichtig.
Man hat gleich eine ganz andere Beziehung zu seinem Werkzeug ... *g*
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, würde ja gerne mal auf ein Glas mit Euch Erfahrungen austauschen. Das klingt nach gleicher Wellenlänge ...
Liebe Grüße,
viel Spaß beim Basteln, und wenn Ihr noch Tipps braucht, einfach anmailen,
ich warte gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht, *g*
Löwe
devot ja Schmerzen nein
ist meine Devise.
Ich wandle gerne auf den "Spuren der O".
Dazu gehören viele Dinge, interessant und prickelnd.
Ich bin gerne devot bis zur Hingabe, liebe das vorgeführt werden in der Öffentlichkeit (supersexy Outfit), das benutzt werden als Lustsklavin mit Augenbinde und so weiter.

Der Schmerz spielt dabei ein ganz kleine (eher keine) Rolle.

Der Reiz der Sinne und die Vielschichtigkeit der Aktionen und Spiele gibt den Thrill.

marilen von doublehot
wo fängt Krankheit an?
...ich bin sehr erschrocken als meine Partnerin mich mal bat ihr weh zu tun. Sie sagte sie brauche ihren täglichen Schmerz, sonst gehe es ihr nicht gut...

ich frage mich wo fängt Krankheit bei diesem Thema an?
*******pain Paar
389 Beiträge
gekrankt
Krankheit fängt an den Betonmauern in deinem Hirn an.
Sie geht weiter in den AOK-Katalogen zur Krankheitsklassifikation (ICD-10).
Sie endet in der derzeit üblichen gesellschaftlichen Meinung, die von christlicher Ethik und Interessen der Pharmaindustrie gespeist wird.

"Krankheit" ist heutzutage ein subtilerer Kampfbegriff für "unnormal". Das gilt auch schon für eine Grippe.

Bleibt die Innenansicht, bleibt der Mensch, der von sich selbst sagt, er sei krank. Wenn wir das übersetzen, ist dies die Aussage: ich brauche Hilfe. Ein Hilfeschrei.

Zwischen gesellschaftlicher Repression und persönlichem Hilfeschrei suche ich immer noch nach dem Ort, wo "Krankheit" sein soll. Bisher vergebens.

stephensson
art_of_pain
@art of pain
Lieber Stephenson,

sehr schön geschrieben und voller Wortgewaltigkeit...einige Deiner Aussagen bzgl. Gesundheitspolitik unterschreibe ich sofort...

jedoch verschleiert Dein Posting die Realexistierende Psychose...

Sehnsucht nach Schläge oder Schmerz können eine Sehnsucht nach Struktur sein...werden die erfüllt, verschwindet auch oft die Idee von sadomaso...habe oft mit Jugendlichen gearbeitet die sich geritzt haben...

sorry so einfach ist das nicht!!!!
Devot: Ja, Masochistisch: Nein
Ich bin klar devot, aber wenn mir jemand mit Peitschen, Klammern, Knebeln, kommt, da sag ich mir dann: bin ich bekloppt? (sorry, ist jetzt kein Angriff gegen die, die es mögen, ist nur einfach nicht mein ding)

Schläge mit der Hand auf meinen Allerwertesten, ein unerbittlicher Blick, ein Machtwort, ruhig auch ein erniedrigendes, ein mit Kraft ausgeübter Griff in den Nacken oder am Arm gepackt, um mich an einen Ort und in eine Position zu bringen, wo derjenige mich haben will und wie er mich haben will, und mich auch weiterhin in der Position festzuhalten, so dass ich mich nicht wirklich befreien kann, *ggg* ja, das ist so mein Ding. *lol* *fiesgrins*
****_nw Frau
691 Beiträge
Lieber Erato55555
Ein Blick in Dein Fotoalbum sagt es schon, Dein Ding ist wohl eher der Blümchensex. Das mag auch so sein, denn jedem Tierchen lasse man bekanntlich sein Pläsierchen…
Erwachsenen Menschen, die mit sich und ihrer sexuellen Neigung im Einklang sind eine Krankheit/ Psychose zu unterstellen und sie mit sich selbst verletzenden Jugendlich zu vergleichen ist eine Unverschämtheit und in einem Forum wie diesem fehl am Platze.
Wer weiß, ob das Beurteilen Anderer ohne sie zu kennen nicht eine Art Zwangshandlung ist, geh mal lieber zum Psychologen damit.
Alre, die es langsam ankotzt hier immer wieder mit solchen Vorstellungen konfrontiert werden, und die ihren Lustschmerz trotzdem mag
@Aire
Liebe Aire,

nein, der Blümchensex trügt, ich bin vielschichtig wie Oger und rote Zwiebel, und es mag sein, wenn ich hier etwas mißversteh, weil es mir fremd ist...jedoch Liebesbisse genieße ich auch dann und wann wenn sie aus Freiheit heraus passieren und nicht aus Zwang oder dem Devotseinmüssen-Sadistischseinmüssen- Du verzerrst etwas die gängigen psychologischen Thesen zu sadistischen oder masochistischen Persönlichkeitsstrukturen, die generel als Entfremdung angesehen wurden und werden. Da führt liebe Aire kein Weg vorbei, höchstens du zitierst mir etwas das dem widerspricht. Ich verspreche Dir, daß Du nach der Lektüre der Anatomie der menschlichen Destruktivität von Fromm oder einer eigenen Therapie verstehen lernst....wette Du hast nie eine gemacht!!!

Grüße
@Erato55555
gängigen psychologischen Thesen zu sadistischen oder masochistischen Persönlichkeitsstrukturen, die generel als Entfremdung angesehen wurden

Nun - das Gefühl der Entfremdung kann seine Ursache in gesellschaftlichen Normen und Zwängen haben - sicher fühle ich mich deplatziert mit meinen Impulsen und Neigungen, wenn sie mir von klein auf als ungesund vorgehalten und ich für natürliche Impulse sogar bestraft werde.

Ich wurde sogar für normale sexuelle Regungen auf beschämendste Art und Weise von meinen Eltern bestraft, so dass ich eine befriedigende Sexualität erst nach Jahren der Therapie erstmalig erleben durfte.

Und glaube mir - meine masochistisch-devoten Neigungen lebe ich nicht, weil mich jemand dazu zwingt - ich muss es nicht - ich WILL es - und nichts geschieht, was vorher mit meinem Partner als Tabu von mir bezeichnet wurde. Alles geschieht im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte (die zugegebenermaßen mitunter der Lust weichen müssen) und im vollen Konsens.

Und seither bin ich so gesund und leistungsfähig (auch im gesellschaftlichen Sinn) wie nie zuvor.

Die Amerikanische Psychiatrische Vereinigung hat mit dem Erscheinen des DSM IV im Jahr 1994 weiterreichende Diagnosekriterien veröffentlicht, nach denen BDSM eindeutig nicht mehr als Störung der Sexualpräferenz angesehen wird.

Die Diagnose Sadismus oder Masochismus darf demnach hinsichtlich der sexuell motivierten Ausprägung dieser Störungen nur noch gestellt werden, wenn der Betroffene anders als durch die Ausübung sadistischer oder masochistischer Praktiken keine sexuelle Befriedigung erlangen kann, oder seine eigene sadistisch oder masochistisch geprägte Sexualpräferenz selbst ablehnt und sich in seinen Lebensumständen eingeschränkt fühlt oder anderweitig darunter leidet.
Einvernehmlich gelebte oder auch heimliche sexuelle Vorlieben für sadistische Praktiken im Sinne des BDSM erfüllen in aller Regel die Kriterien für die Diagnosestellung des Sadismus im heutigen medizinischen Sinne nicht und sind eine soziologisch andersartige, aber nicht wirklich seltene Ausprägung der individuellen Sexualität.

Zu diesem Schluss sind wir durch weiterentwickelte und durch empirische Forschung belegte psychologische Hypothesen und Theorien gelangt.

In seiner "Anatomie" macht Fromm den Sadismus keineswegs zum Hauptthema, sondern er untersucht über mutmaßliche Ursachen menschlicher Gewalttätigkeit - und BDSM hat wenig mit Gewalttätigkeit zu tun, auch wenn es Außenstehenden, die keine Ahnung haben, manchmal so erscheinen mag. - Er spricht über verschiedene Formen der Aggression, von der Selbstbehauptung bis hin zum Mord, Gewalt an Kindern, Ehepartnern, Krieg. Und natürlich - passend für die Zeit - spricht er auch von Sadismus. - Warum fokussierst Du Dein ganzes Wissen nur auf dieses eine, von Fromm thematisierte Phänomen? Warum ist BDSM für Dich ein Reizthema?

Der Schmerz erregt mich und ich masturbiere auch - und ich bekomme davon mit Sicherheit, so wie die Generation Fromms es ihren Kindern noch weismachen wollte, keinen Rückenmarksschwund davon.

Viele Grüße
Angelika
Zwang
...ich rede nicht von der Freiheit zum Schmerz...sondern vom Zwang!!! Verstehst Du dann immer noch dasselbe darunter?
Wenn Zwang ausgeübt wird, spreche ich von Gewalt - von Vergewaltigung. Dies hat nichts mit dem konsensuellen sexuellen Spiel in einer Top-Bottom-Beziehung zu tun.

Und Deine Partnerin hatte Dich doch gebeten, ihr Schmerz zuzufügen - sie WILL es aus freien Stücken ohne Zwang.

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.