Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12112 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

das mit der autorität ist ne einstellungs sache. habe irgendwo ncoh ein pdf rumfliegen wie man "charimatisch" wird. werde ich im demnächst mal lesen. mann muss es nur verinnerlichen dann fluppts. auch mit autorität. *zwinker*
********n_nw Frau
22 Beiträge
Aber...
kann man Charisma wirklich erlernen?

Ich finde es gibt einfach Menschen, die haben das gewisse Etwas an sich, sei es nun Ausstrahlung, Autorität, Dominanz.

Ich hatte mal so einen Chef. Der brauchte nur einen Raum zu betreten und jeder wusste, was los war und was man zu tun hatte. Dabei war er noch nicht mal streng, scherzte viel und tat für seine Angestellten was er konnte, aber er hatte dennoch dieses gewisse "Etwas", man kann es schlecht erklären.

Ausstrahlung kann man sich auch mit Make Up herzaubern, aber das wäre nur gekünstelt. Eine natürliche "Aura" ist von Geburt an gegeben oder auch nicht.

Viel macht auch die Stimme aus.
ja :-)
jaaa die stimme muss die richtige tonlage haben und die hat nicht jeder *g*
ich
finde devot sein (für mich) sehr erregend! Mich meinem Partner hinzugeben und ihn über mich herrschen zulassen, dass bringt mich in wunderbare und unbeschreiblich leidenschaftliche Dimensionen.
Anders herum könnte ich es mir auf gar keinen Fall vorstellen- ich würde aber auch jeglichen Respekt vor meinem Partner verlieren... Das ist zumindest mein Empfinden.
heeeeee
sorry wir sind vielleicht zu blöde um das zu kapieren.
Aber was hat Charisma mit Devotismus zu tun ?

Bitten als dumme ungebildete Menschen um Aufklärung von den Hobby-Psychologen.
Danke vorab.
r u. m
hallo doublehot,

ich denke das hier mit charisma diejenige ausstrahlung gemeint ist die auf das gegenüber entsprechende wirkung oder das entsprechende gefühl anspricht.

gruß vom puppenspieler
danke puppenspieler
müssen wir aber nicht verstehen, oder, da unschlüssig in des Wortes Sinne.

r u. m
charis
wir haben mal nachgeschaut.
1. Charis ist die griech. Göttin der Anmut
2. Charisma ist eine Gnade, eine göttliche Gnade
3. Charisma ist eine besondere menschliche Ausstrahlung.

Nun wissen wir mehr, erkennen aber immer noch keinen Zusammenhang mit devot sein.

r u. m
********n_nw Frau
22 Beiträge
Einen...
...Zusammenhang mit devot sehe ich darin, dass ich nicht jedem HansFranz gegenüber devot sein kann, sondern ER "es" haben muss.

Meine Überlegungen waren ja, dass es eine natürliche Autorität gibt, die vielleicht auch Charisma beinhaltet und dass nicht jeder über diese "Gaben" verfügt.

Psychologisch wollte ich da nicht rüber kommen, habe nur etwas meine Gedanken gesponnen... *zwinker*
********n_nw Frau
22 Beiträge
puppenspieler...
...genau *ggg*
@komplizin
da muss ich Dir Recht geben, es hat nicht jeder Mann das "Feingefühl" für`s Dominante.... Da bedarf es schon gewisser Ausstrahlung.

Mein Exmann hat mir versucht den Dom zu machen- da hab ich bald `nen Lachkrampf bekommen... Er ist ein Typ: 1,80 m groß, ca 60 kg (also klapperdürr) und eine Stimme als wäre der Stimmbruch an ihm vorbeigegangen und ein absoluter Ja-Sager.......

Und ich glaub das kann man auch gar nicht so richtig erlernen - entweder MANN hat es oder MANN hat es nicht....... *zwinker*
******eat Paar
2 Beiträge
Devot sein
Also ich würde mich sicher als devot bezeichnen denn ich stehe vor allem auf's dienen und zwar eigentlich schon immer! Jedoch ausleben kann ich es erst seit ich meinen Partner Dom habe! Ich bin sicher auch masochistisch veranlagt wobei das schmerz empfinden nicht immer gleich ist! Bei meinem Partner Dom ist es auch nicht anders! Er empfindet auch mehr lust wenn er merkt das ich lustvoll auf schmerz reagiere ! *wiegeil* Ich denke es ist normal wenn man auch noch zärtlichen Sex hat! Es kommt noch dazu den einen kann es nicht hart genug sein und andere wiederum werden gerne erniedrigt oder es gibt ja so vieles was mann oder frau machen kann! Jeder hat ein anderes lust empfinden !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
devot..
ich verstehe für mich im Devotsein.. nicht! dass ich gedemütigt und erniedrigt werde.. es bedeutet für mich einfach .. das fallenlassen .. eine von ihm bestimmte Situation zu genießen..
natürlich ohne Blessuren , Würgemale oder -reize davon zu tragen.. einfach mal wehrlos sein.. liebevoll aber bestimmt etwas erdulden zu "dürfen" was "beiden" gefällt.. es gibt da soooooo viele schöne spielarten mmmhhh
...
ich stimme @****ty zu.

für mich ist das devot auch einfach ein fallen lessen, ein aushalten von lust ohne zu kommen, einfach mal alles überscih ergehen lasen und doch vor eregung nicht mehr ein noch aus wisssen.

ich mag es gefesseelt stimmuliert zu werden.

da ich aber ohne schw....nicht komme, bzw. er genau weiß wann ich komme, sorgt er dafür ds ich immer wider vor den höhepunkt pausiere.

und ich kann nicht eingreiffen, nicht es mir selber machen, nicht kommen.

das ist für uns das dom/dev spiel.

ohne verletzungen, ohne blaue flecke, ohne schmerzen.
...
ich würde mich selber als devot bezeichnen....habe aber nicht viel ausprobiert bisher aber da ich jetzt einen pertner habe kommt jetzt sicherlich mehr....
Devotheit
Devotheit und Schmerzen empfangen sind zwei verschiedene Sachen. Um auf die Eingangsfrage zu kommen; ich gehöre auch zu den devoten Frauen.
****79 Frau
633 Beiträge
Devotheit und Schmerzen empfangen sind zwei verschiedene Sachen

Stimme ich bedingungslos zu. Wenn man mal näher auf seine Neigungen schaut (z.B. durch den Smappy-Test) wird man sehen, dass Devotheit und Masochismus zwei Paar Schuhe sind. Genauso wie mit Sadismus und Dominanz. Nicht jeder Dom ist sadistisch, und es kann auch devote Sadisten geben (auch wenn das zugegebenermaßen eher seltener der Fall ist *zwinker* )

Bei mir ist das Verhältnis etwa 1:1, das heißt, ich werde sowohl durch Demütigung als auch durch Schmerzen geil... Ich liebe es, gefesselt und wehrlos zu sein, dabei kann ich mich ganz fallen lassen uns muss nichts leisten. Ich liebe es auch, für meine "Vergehen" (Frechheiten meistens) bestraft zu werden, geschlagen zu werden. Und meine blauen Flecken hinterher trage ich mit Stolz!!!
@BiSuBi.....
bezogen auf Deinen ersten Beitrag kann ich nur mich freuen und zustimmend lächeln... *zwinker*

Bei mir trifft genau diese Beschreibung von Devotheit zu....
Da im Alltag ziemlich eingespannt ...Verantwortung, Leistung bis an die Grenze....
ist der Genuss im privaten Bereich gerade diese Führung abzgeben ein Geschenk.....den meisten männlichen Wesen kein logischer Zusammenhang, weil sie davon ausgehen, dass Weib die taff im Alltag auch unbedingt das Sagen im Privaten haben wollen....

Doch nach meinen Erfahrungen ist da die Trennung...es gibt solche und solche...
und ich gehöre zum Glück aus meiner Sicht zu Solchen die sich fallen lassen wollen und können...die Selbstkontrolle abgeben zu können ist allein schon die erste Befriedigung der Seele...

Jedoch mit einer kleinen Einschränkung....ich brauche keine Leine um den Hals oder die Rute die mir Striemen versetzt auf dem Hintern...oder gar Wachs, Klammern....

Sondern sollte der Mann das bezaubernste eines Mannes beherrschen....
sich selbst....
sein natürliches Ego.....zwar meine "Provokation" lächelnd hinnehmen...meine sinnlichen "Netze" auswerfen lassen.....es genießen ohne Ende...aber ab bestimmten Punkt das Zepter in der Hand behalten und mich spüren lassen....er ist der Mann und bestimmt und nimmt....
dann bin ich eine sanfte, wilde, devote Katze die ihren Kater gewähren läßt....

Die Urinstinkte haben sich nicht verändert...sondern nur die angeblichen Bedingungen....wer Spaß an mehr hat...ist okey...so lange wie es nicht erniedrigend und unwürdig wird... *crazy*

Bye, bye
Kleine Lady
@****79: Dieser Test ist echt nicht schlecht, ein wenig erstaunt war ich jedoch als ich mein Ergebnis bekam: 96% dominant, 30% sadistisch -
somit bin ich auch unter die Kategorie Sonderfälle gerutscht. Nun aber zurück zum Thema, mich würde interessieren, ob es hier Frauen mit hohem Maso und geringem devot- Anteil gibt. Ketzerisch könnte man auch fragen ob es hier Mädels gibt, die sich ohne Grund gern den Arsch versohlen lassen *lol*
****_nw Frau
691 Beiträge
Jo, die gibt`s. Bei uns gibt es keine Bestrafungs-Szenarien und aus den Fingern gesaugte Fehlverhalten. Wenn meinem Schatz danach ist versohlt er mir halt den Hintern, weil wir es mögen. Das ist uns Grund genug.
Meine Devotheit sieht anders aus, aber das habe ich nun oft genug in anderen Threads geschrieben
Alre
weib 777
dacore madam, *wein*
so ist es richtig, so gefällt es uns auch. *top*
Ganz auf den Spuren ger Geschichte von Roissy. Aber nix mit Schmerz, quälen, züchtigen, Schmerzen und Aua, sondern ein feinsinniges Gespinnst von Salti der Sinnesorgane.

Heute Abend, wir werden sehen, eine Bi-Sie ist zu Gast. *baeh*

r u. m
********2nrw Paar
6 Beiträge
nun zu mir denke ich das ich einen geringen anteil von devot habe und wenn auch nur meinem herrn gegenüber ich tendiere da mehr in die maso richtung....
ich genieße es wenn er mir auch mal den hintern versohlt oder auch anderes mit mir anstellt *zwinker*
nur dev glaube ich könnte ich auch nicht da ich doch sehr gern auch mal frech bin und auch sage was ich denke ...
denke es sollte alles in einer "gesunden" kombination sein dev und maso...
****_ni Frau
1 Beitrag
ich bin schon eher devot, ich mag es, von starker Hand geführt zu werden und meinem Herren seine Wünsche zu erfüllen.
Das da unter Umständen auch Schmerzen zugehören können, ist keine Problem, wenn ich langsam rangeführt werde, steigern sie immens meine Lust, besonders, wenn es dann um meine Brüste geht
****eW Frau
11 Beiträge
gehorche einem jungen Pärchen
Ich gehorche seit kurzem eienm jungen Pärchen. Es darf mich benutzen wie es will. Es ist eien geiel Abwechslung zum Ehe-Sex und Hausfrauleben.
Na,
hier war ja schon lange keiner / keine mehr....
ich zwar auch nicht aber trotz dem Schade das sich so wenige darüber äußern *snief*
• denn es ist ja keine Schande- eher im Gegenteil!!

Ich persönlich bin sehr devot und genieße es "beherrscht" zu werden (was den sexuellen Aspekt betrifft *zwinker* )!

Erst gestern Abend kam mein Herr und Gebieter nach Hause und ich lag schon erwartungsvoll im Bett bzw. tat ich so als schliefe ich , da nahm er unser Bondage-Set, fesselte meine Arme und Beine - die Beine hing er an der Decke; wo Hacken befestigt sind, auf und machte was er wollte mit mir. Das war gestern wahnsinnig geil...

Und wenn man mal nicht so lust hat, dann muss man halt ein wenig provozieren, aber man sollte aufpassen, kann manchmal auch sehr blöd ausgehen - da muss bzw. sollte man eben im Vornherein Grenzen abstecken!

LG Di

PS.: Vielleicht melden sich ja jetzt wieder mehr zu diesem Thema. Denn es ist doch recht interessant dieses Thema- vor allem auch für die Männer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.