@BiSuBi.....
bezogen auf Deinen ersten Beitrag kann ich nur mich freuen und zustimmend lächeln...
Bei mir trifft genau diese Beschreibung von Devotheit zu....
Da im Alltag ziemlich eingespannt ...Verantwortung, Leistung bis an die Grenze....
ist der Genuss im privaten Bereich gerade diese Führung abzgeben ein Geschenk.....den meisten männlichen Wesen kein logischer Zusammenhang, weil sie davon ausgehen, dass Weib die taff im Alltag auch unbedingt das Sagen im Privaten haben wollen....
Doch nach meinen Erfahrungen ist da die Trennung...es gibt solche und solche...
und ich gehöre zum Glück aus meiner Sicht zu Solchen die sich fallen lassen wollen und können...die Selbstkontrolle abgeben zu können ist allein schon die erste Befriedigung der Seele...
Jedoch mit einer kleinen Einschränkung....ich brauche keine Leine um den Hals oder die Rute die mir Striemen versetzt auf dem Hintern...oder gar Wachs, Klammern....
Sondern sollte der Mann das bezaubernste eines Mannes beherrschen....
sich selbst....
sein natürliches Ego.....zwar meine "Provokation" lächelnd hinnehmen...meine sinnlichen "Netze" auswerfen lassen.....es genießen ohne Ende...aber ab bestimmten Punkt das Zepter in der Hand behalten und mich spüren lassen....er ist der Mann und bestimmt und nimmt....
dann bin ich eine sanfte, wilde, devote Katze die ihren Kater gewähren läßt....
Die Urinstinkte haben sich nicht verändert...sondern nur die angeblichen Bedingungen....wer Spaß an mehr hat...ist okey...so lange wie es nicht erniedrigend und unwürdig wird...
Bye, bye
Kleine Lady