Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12081 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

Ich denke, dass es immer schwierig ist den richtigen Partner zu finden....um so schwieriger im Bereich bdsm....manchmal spielt der Zufall eine Rolle, so wie bei mir und darüber bin ich echt froh.

Nur als Spielbeziehung eigne ich mich nicht....fallenlassen hat bei mir viel mit absolutem Vertrauen und Hingabe zu tun...aber jeder hat da seine eigenen Ansichten.

Nun, wir haben uns gesucht und gefunden: er dominant-sadistisch und ich devot-masochistisch.....und lieben tun wir uns auch.....superfürdiesubbie *zwinker*
das ist
wahr, auf der Basis, glaube ich, muss man sich 1 zu 1 vertrauen können und vor allem gut kennen ... ansonsten könnte das sehr "gefährlich" werden bzw. findet man(n) keine Grenzen und weiss nicht wo, wann und wie weit man (n) gehen kann- dies hat dann mit unter schlimme Folgen....

Daher auch nur mit meinem Partner und niemals mit jemanden anderes- würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen!

Wir haben uns in dieser Beziehung auch gefunden- aber bis wir das heraus gefunden hatten - hatte eine zeit lang gedauert.
Sind `ne ganze Weile schon beinander, und in den ersten Jahren hat keiner so richtig gewusst was der andere wollte auf Grund Komunikationsschwierigkeiten ( jeder hat vom anderen Gedacht- man will nur "Blümchen-Sex" und kann sich deswegen nicht äußern da der ander vielleicht meinen könnte : der ist ja nicht normal....)
und dann kam ein halbes Jahr Trennung- und siehe da- jetzt funktioniert das einwandfrei ! Das alles hätten wir schon viel eher haben können. Er war von Anfang an sehr dominant und ich devot - nur haben wir nie wirklich darüber gesprochen gehabt weil keiner sich getraut hat...

Deswegen mein Fazit: Sprecht von Anfang an über Verlangen etc....
denn das ist sehr wichtig, auch wenn es einem peinlich vorkommt! Und man erspart sich viele Umwege !!! Denn, ich finde nichts ist schlimmer als unbefriedigt durchs Leben zu gehen. Man hat auch so schon genug Probleme...........
@*********jagd

du hast vollkommen recht.....ganz meine Meinung.....ich denke aber auch, dass es manchmal seine Zeit braucht um seine Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen.....und....ein langsames erobern von unbekanntem Gebiet (bdsm) ist besser, als gleich in die Vollen zu gehen.....wenn ich so manche Beiträge von subs lese, denke ich, dass ich viel Glück mit meinem Herrn und Freund habe, dass er mich langsam und nach und nach an neue Dinge heranführt, geführt hat.....
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Stimmt!
Das alles hätten wir schon viel eher haben können

Ich kenns aus eigener Erfahrung. Wir haben immer viel miteinander geredet, nur nicht eben darüber fg Nun, wo wir beider um unsere Neigungen wissen, ist die Beziehung noch perfekter.

Schön, wie du das beschrieben hast @****tin. Solche Spiele lieben wir beide auch sehr. Manchmal zeichnet sich schon vorher ab, daß etwas geschieht und manchmal geschieht es aus seiner Willkür herraus.
Und durch das Vertrauen, was man gegenüber dem Anderen hat, kann man sich fallen lassen und das ist ein großartiges Gefühl.

LG Ivy
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Goettin_d_Jagd
Ich finde es doch schon höchst erstaunlich, daß man, um es mal überspitzt auszudrücken, Monate oder sogar Jahre "nebeneinander herlebt", sich auch liebt, es aber aufgrund der Nichtbereitschaft beider Seiten zur Kommunikation nicht dazu kommt, daß man sich seine Neigungen gesteht. Paradox eigentlich ...

Ich bin mir relativ sicher, daß ihr da kein Einzelfall seid und das so oder so ähnlich sehr häufig vorkommt.
Umso besser, daß es bei euch ja dann schließlich doch noch geklappt hat! Klasse *genau*

beste Grüße
Sir Marc
da
bin ich wieder! *ggg*

Ja, Paradox ist das schon... aber so ist nun mal das Leben *zwinker*

Dafür ist es jetzt doch gerade zu perfekt mit unserem Liebesleben *lol*
Hier hab ich noch ein Pic- aus etwas älteren Tagen, neue kommen bald nach.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Goetter_d_Jagd
Das Gezeigte läßt mich nicht an dem Gesagten zweifeln *zwinker* . Aussage-kräftige Impression *top*

viel Glück euch Beiden!
Sir Marc
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich bin auch der devote part und ich bin es auch gern...
ja es ist doch schon etwas sehr angenehmes (wie auch immer) dominiert zu werden ( manche denken bestimmt die sind ja nicht normal- aber da "scheiß" drauf) . Es ist halt ein geiles feeling !!!!!!!!!

hier noch ein retuschiertes Pic
Bild ist FSK18
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich sollte meinem schatz auch mal sagen das wir solche fotos brauchen! *ja*
kommunikation
ist doch zu´diesem Thema alles. Auch wir haben Sie und sprechen über die Dinge intensiv.
Wir haben alle 5 neueren Filme der "Geschichte der O" angesehen und zu allen Szene mal drüber gesprochen was ok, nicht ok, geil und no go ist. Hat sehr geholfen.
Seither leben wir diese Neigung im Rahmen der Absprachen sehr gerne aus.

Wir nennen es "unseren Weg gehen", der noch nicht zu Ende ist und uns noch viele Überraschungen bringen wird.

R u. M
auch mal mit Bildbeleg
Sexsklavin als "O", gefesselt und bereit.
auch mal devot
gefesselt, knieend am Boden und bereit für die Benutzung !
Spiele als "O"
..
Also ich bin auch der devote Part. Ich mag es wenn mein Freund die Führung übernimmt und ich seine ganze Kraft spüre, das macht mich total geil.
Ich stehe zwar nicht auf Schmerzen, mag es aber auch mal richtig ran genommen zu werden und das Gefühl zu haben benutz zu werden, Dirty Talk etc.. Ist bei uns immer ne Art Rollenspiel. Ansonsten bin ich keines wegs devote unterwegs :-).

LG
Tanja
*******ris Paar
665 Beiträge
Zeigt auf sein Mädel neben sich . kniet - frage beantwortet *zwinker*

Und bevor hier weiter OT gesprochen wird - Devot und Schmerz haben erstmal nichts miteinander zu Tun.

Daher auch die Trennung BD (Bondage) / DS (Dom / Sub) und SM (Sadomaso)

Es kann natürlich einhergehend sein, aber es gibt z. B. viele "reine" Masomenschen welche unter schmerzen ihren Orgasmus erleben aber dennoch keinerlei anzeichen einer devoten Natur an sich haben, sich also gerne führen lassen.
hallo ich bin voll kommen neu hier um mich einwenig zu erkunden bzw neu was das thema fetisch usw betrifft

Ich habe seit fast 1 monat einen neuen partner und er hat auch eine starke dominante ader an sich und er erweckte in mir was was ich bis vorher nicht kannte und habe gemerkt was mir die ganze zeit fehlte. ich bin sehr gern devot bei ihm und werde es auch bleiben da ich ihn liebe durch ihn lerne ich immer neueres dazu naja was soll ich sagen er ist mein meister
@angelheart
das freut mich für Dich das Du jemanden gefunden hast der Deine eigentliche Neigung zum entfachen gebracht hat.
Aber ein bisschen vorsichtig... das kann auch ausarten- aber so das es Dir nicht mehr gefällt. Am besten "vorher" immer absprechen auch wenn es für die Situation "blöd" ist. Denn im Nachhinein könnte es fatale Folgen für Dich haben.....

Aber nichts desto trotz- bin auch über Umwege auf meinen Fetisch gekommen- wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück mit Deiner neuen Beziehung/Traummann! - ES muss ja nicht alles schlecht sein, nur ein gut gemeinter Rat.

Ansonsten möchten wir mehr von Euch/Dir hören was so bei Euch abgeht *lol*

LG Göttin *wink*
ja wir haben auch in level eingeteilt und wenn mir was nicht gefällt auch durchs erzählen und erklären hört er sofort auf---
na
dann ist es super wenn Du so einen Partner gefunden hast!
Dann würde ich mal sagen Ihr habt Euch " gesucht" und "gefunden".

Hoffe für Dich das Beste- und über viele Beiträge-selbst wenn man Anfänger ist- jeder hat so seine individuellen Tips die man auch anderen Teil haben lassen kann *ggg*

Viel viel Glück und 10000 *kuss2*
*********in80 Frau
5 Beiträge
devot
so habe nun doch einmal die zeit gefunden und mir einigen themen im forum durchgelesen und dieses hier finde ich sehr interessant.

also ich stehe total drauf wenn man mir sagt was ich zu tun habe im bett...
ich denke mal als sklavin ist das auch meine pflicht, trotz alle dem wußte ich bis vor kurzem nicht mal das ich devot bin.

also ich denke das es viele frauen gibt die gern mal gesagt bekommen wo es lang geht ... oder liege ich mit meiner ansicht da falsch ... ich denke nicht... die meisten werden sich vielleicht auch gar nicht trauen ihrem partner zu sagen, das er die zügel in die hand nehmen soll
....sehr erotisch....
....eine ex von mir hat wenn auch nur mir zuliebe gerne die devote rolle gespielt....war schon toll.
*******hain Paar
629 Beiträge
...nun, devot, bis auf deine offensichtliche rechtschreibschwäche kann ich deinen ausführungen schon folgen! *zwinker*
*********eaux Paar
8 Beiträge
Bei uns war es so, daß wir erst nach 7 Jahren "Blümchensex" unsere Neigungen enddeckt haben. Es läuft meist darauf hinaus, daß er den dominanten Part und ich den devoten part übernehne.
bei uns hat es auch `ne ganze Weile (so gar mit Trennung) gebraucht. Aber dafür ist es eben jetzt um so "geiler" und haben richtigen abgefahrenen Sex- hätten wir auch schon viel früher haben können.... nur haben wir uns da irgendwie das beide nicht gegenseitig zugetraut.
ICH LIEBE ES UNWAHRSCHEINLICH DAS ER MICH DOMINIERT ! Und würde das nie ändern wollen...!!!!

LG Göttin
Nachtrag
"(sogar mit Trennung) : durch die Trennung haben wir es erst herausgefunden- obwohl wir schon einige Jahre beinander waren...
So ist das eben im Leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.