Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12079 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen???71
Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen

nur weil sie es gerne hat einfach genommen zu werden oder Fesselspielchen etc. liebt ist sie doch nicht devot ??
Okay, ich habe mich nie damit näher befasst, aber neugierig bin ich jetzt doch...
es muss ja nicht unbedingt der mann sein
ich bin zwar selber devot unterwerfe mich aber lieber einem weiblichen dom als einem männlichen. woher das kommt, ich vermute einfach mal das dies eine reine kopfsache ist zudem habe ich meine ersten devoten erfahrungen mit einer frau gemacht.
so ist meine dom heute immer noch weiblich und die nur ein paar wenige meiner devoten freundinnen und das sind doch einige, lassen sich lieber von einer frau sagen was sie zu tun haben. dabei hat es nicht einmal damit zu tun, dass die weiblichen doms einfühlsamer wären ganz im gegenteil. meine erfahrungen sagen mir gerade was anderes.
devot sein ist ja auch ein weitgehender begriff, für die einen fängt es es bei einfachen gehorchen im bett an für die anderen wenn einem die/ der dom härter fesselt und man ihm /ihr total schutzlos ausgeliefert ist.
ich selbst bin devot, ich finde es schön ihn zu provozieren und wenn er mir leicht meinen hals zudrückt oder mich am bett ankettet ist es ein traum. wenn er an meinen haaren mich nach unten zieht oder wieder hoch mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe oder mich bestraft wenn es nicht so ist bzw gemacht wird. ich liebe einfach dieses gefühlt und mal sehen wie viel sich da noch ausprobieren lässt und dann ich an meinen grenzen bin;)
@teuflisch_boese
das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Bei mir steigt da -wie bei anderen wenn sie "Karussell" *zwinker* fahren- richtig der Adrinalinspiegel.


Aber ich mich von einer Frau dominieren zulassen würde mir sehr schwer fallen! Das geht gar nicht. Ist ja auch `ne Geschmackssache..

LG Göttin
ich habe diese Seite an mir erst vor kurzem entdeckt, bzw. mein Bett-Partner hat sie entdeckt. Und ich kann teuflisch_boese nur zustimmen, es macht mich total geil und ich freue mich immer wenn wir uns treffen mich in seine Hände begeben zu können. Von Frauen lasse ich mir im allgemeinen schon kaum was sagen. Würde also im sexuellen Bereich gar nicht gehen bei mir.

Gruss
kleines Luder
Ich...
...habe meine devote Ader vor einem Jahr entdeckt und das als ich meinen Herrn kennen lernte und mit Ihm zusammen kam.
Ich muss sagen das ich etwas entdeckt habe das ich mein Leben lang vermist habe und nun endlich so lebe wie ich es mir gewünscht habe aber nie wußte!
Ich bin auch masochistisch veranlagt und liebe es wenn mein Herr sich mit mir beschäftigt auch wenns nicht immer leicht ist.
Aber zum Glück habe ich einen gütigen Herrn, der meine Grenzen kennt und nur langsam versucht diese zu verschieben.
Ich bin eine sehr glückliche Sklavin!
*********68_rp Frau
1 Beitrag
suche herr
ich hoffe auf diesem weg hier endlich ans ziel zu kommen,bin sehr streng erzogen und suche einen dom mann,kein möchte gern sondern einen richtigen dom,der mich erzieht,ohne wenn und aber,der mir zeigt wos langgeht,ohne(hab ich dir weh getan ect) der mich willenlos macht,mir zeigt für was eine fau da ist,wollte immer einen mann,der sich nimmt was und wie er es will,mich straft wenn ich nicht gehorche und sich auf keine diskusionen einlässt,auch strafen,wie,einem anderen einen blasen ,vor seinen augen,oder wenn besuch da ist,nackt zu sein(oder anderes demütigen),sonlange bis ich gehorsam,willig bin,sprich,ich will eine richtige schlampe,fickstute und noch mehr sein.ich hoffe es gibt so einen herrn,den ich niemals belügen oder ohne zu fragen oder einwilligung mit keinem anderen mann sprechen,chatten oder flirten darf,ich will ihm dienen,wenn der den schlüsssel ins schloss steckt,ich weiß was ich zu tun habe,ohne wenn und aber
******_he Frau
57 Beiträge
Ich habe meine devote seite auch erst vor kurzem entdeckt und wir beginnen beide langsam (ich und mein parnter) sie auszuleben. ICh steh drauf wenn er sich nimmt was er will und auf ein bisschen schmerz zb. beim anal verkehr steh ich auch. zb (ohne großes vordehnen oder gleich hartes stoßen) an haaren zu sich ziehen den hals leicht zudrücken etc...

wir haben zwar erst angefangen aber ich mercke das es mir total spaß macht...

lg
meine devote Seite
habe ich vor ca. 5 Jahren entdeckt im Urlaub. Wir waren auf einer Party und schon angetrunken. Mein damaliger Freund und 2 Urlaubsbekanntschaften hatten damals für mich völlig überraschend Sex mit mir und das recht grob. Ich hatte mich daraufhin von meinem Freund getrennt. - Ich hatte mir erst später eingestanden, dass die Situation und das was geschah, ziemlich anregend war für mich.
Heute habe ich es gern, wenn mein heutiger Freund, der gerne DOM ist, mich beherrscht oder gar anderen vorführt. Ausgefallene Orte, z.B. beim Spazierengehen, finde ich besonders elektrisierend. Bei jeder Gelegenheit werden meine Brüste gebunden. Dazu hat er immer starke Haushaltsgummis oder Kabelbinder dabei. Die pralle Spannung in den Brüsten, welche die Brustwarzen hervorquellen läßt, läßt mich viel Adrenalin tanken und ich beginne zu fliegen... Wenn er mich dann stößt und es sein könnte, dass jemand zusieht, bereitet mir das den ultimativen Höhepunkt.
****ia Paar
25 Beiträge
ich gehöre ebenfalls dazu.

LG
M.
******966 Frau
16 Beiträge
ich kenne meine devote seite schon länger
aber ich konnte sie nie richtig ausleben, leider. ich stehe auch auf fesseln das zu tun was gewünscht wird. auch eine bestrafung (die ich leider noch nie erleben durfte) wäre ein traum meiner sex wünsche. aber da ich leider noch sehr unerfahren bin und noch nie einen dominaten sexpartner hatte weiß ich nicht, wie ich meine wünsche und vorlieben ausleben könnte. schade das ich nur davon träumen kann und nicht wie ihr dieses erleben darf.

*heul*
...ich lebe meine devote seite und geniesse sie in vollen zügen, meinem herrn zu gefallen und auch noch lust zu empfinden ist doch das beste was einem passieren kann...
Lg subbi
******966 Frau
16 Beiträge
anhang zum 11.09
was ich berichtigen muß ist, wer will schon bestraft werden swinker da habe ich mich wohl fasch ausgedrückt und es eben erst gemerkt. ich meinte damit natürlich, sich fallen zu lassen. seinem partner oder dom einfach nur zu gefallen.
mein ex-partner fand das garnicht gut und hielt mich für durch geknallt und verrückt. aber er hat mir mal den wunsch erfüllt mich zu fesseln, ich war einfach nur ... schade danach war es nur noch 2mal passiert. es war halt nicht sein ding.

liebe grüße eure hexe
eigentlich bin ich dominant und habe auch einige subs, als devot würde ich mich niemals bezeichnen, aber eine gewisse veranlagung habe ich schon.

meine (durchaus öfters ausgelebte) phantasie, ist es mich von männern sexuell benutzen und missbrauchen zu lassen. wenn sie mich angeifern, in der öffentlichkeit begrabbeln, fremde männer mich ansprechen/anschreiben und mich ficken wollen. deswegen bin ich ja auch hier. ein kurzen treffen und dann ab zu ihm, wo er mich benutzen darf, wie er will. wenn er mich schon fast zwingt in sein zimmer zu kommen, und er dort auch keine rücksicht darauf nimmt, wenn ich doch noch einen rückzieher machen will. je näher die sache rückt, umso mehr ziere ich mich, aber umso mehr will ich es auch, dass er mich einfach nimmt.

devot ist das wohl nicht wirklich, aber hat durchaus diese richtung.
yep bin devot
aus reiner Lust !

Ich will beim Sex benutzt werden - nicht mehr und nicht weniger - je intensiver umso mehr Reaktion von mir.
Sometimes I like it very raugh and hard.

Sie
definitiv!
devot...auf jeden fall....und ist das nicht klasse:)
Je mehr Verantwortung ich nach außen hin tragen muss, desto devoter und masochistischer sind meine Gedankengänge!

Hängt also wirklich mit dem schon ganz am Anfang genannten Mechanismus zusammen.


Allerdings stehe ich nicht auf starke Schmerzen. schüttel
individuell
was starke schmerzen sind,ist ja immer sehr unterschiedlich,nicht wahr?
hast du deine grenzen schon oft erreicht?
Muss ich unbedingt bis zu einer Grenze gehen wo ich den Spaß verliere und nur noch Tränen in den Augen habe vor Schmerzen?
nee:)
so war das auch nicht gemeint...
manchmal finde ich es "schön" auf einem gewissen "level"zu leiden...
ab und zu möchte ich aber auch selbst wissen,was ich ertrage..
und das besonders nach anstrengenden tagen auf der arbeit-

und aus dem grund fragte ich nach deinen grenzen...
weil du auch etwas in dieser richtung erwähnt hast.
Naja, bisher hab ich ja auch noch nicht allzuviel ausprobiert mangels "Aktion". *g* Dann noch die Zeit oder eben schwanger ... da war ich eher wehleidig was das angeht augenverdreh
kenn ich:)
ja,ist manchmal frustrierend,wenn man sich im kopf mehr vorstellt,als tatsächlich passiert:))

MEHR erfahrung hätte wohl jeder gern,hm?
aber ist doch schon mal ein schritt,wenn man für sich selbst weiß,wo man hin möchte...
der rest kommt von selbst
Dazu müsste man aber auch einen Partner haben, der sich vielleicht ein wenig damit auskennt bzw. das selbst auch mag.
das problem hab ich schon mein ganzes leben.:(
entweder hab ich einen partner(oder partnerin)die lust daran hat,mich körperlich zu unterwerfen....meistens fehlt ihm oder ihr dann die "natürliche dominanz"(blöd,aber mir fehlen gerade bessere worte)
oder es ist so,wie in meiner momentánen beziehung...er ist total dominant,aber die "körperlichen spiele lassen ihn total kalt...langweilen ihn...
und..ZITAT:warum sollte er mir einen gefallen tun...ich bin doch devot...grummel...
daq fällt mir nur ein:
cola zero präsentiert:das leben wie es wirklich sein sollte!
*aua* Das könnte ich unterschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.