@**********efeld
Ich mag diese Spielarten auch sehr, sowohl dev als auch maso! Mein Dom und ich experimentieren gern mit Peitschen, Klemmen, Klammer, Wachs :-). Wobei die Schmerzen wohl öfters nicht mehr als leicht zu bezeichnen sind.
auch deepthroat liebe ich. kenne leider nich viele frauen die es behersschen.. wobei ich normal gebaut bin
das hat nur bedingt mit deiner "Bauart" zu tun, ist meines Wissens Übungs- und Techniksache, ist also eine erlernbare Praktik.
ich suche schon lange eine devote lockere bekannte Smile aber iwie ist es nich so einfach
wie "locker" soll denn diese Bekannte sein? vllt. hilft schütteln ...
Meinst du eine reine Spielbeziehung? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Suche schwierig ist, weil viele Subs sicher den Dom suchen, für den sie immer da sein sollen/wollen und nicht nur auf Abruf. Frau gibt ja da auch emotional sehr viel, damit das Ganze überhaupt gelingen kann und eine "lockere" Beziehung ist da eher kontraproduktiv.
Aber vllt. kannst du das ja nochmal konkretisieren, falls ich dich falsch verstanden habe...
@****bi
Diese Frauen sind ansonsten sehr stark und haben oft viel Verantwortung zu tragen (müssen meistens z.B. im Job dominant sein).
Klischees sind doch immer wieder schön!
Woher nimmst du dein Wissen? Kennst du so viele devote Frauen, um das behaupten zu können?
Ich kann dem insoweit zustimmen, als dass devote Frauen meist sehr selbstbewusst sind, gerade im Umgang mit ihrer Neigung. Um sich freiwillig erniedrigen und demütigen zu lassen, dazu gehört schon eine Menge Selbstachtung! Und natürlich der passende Partner, der den Respekt vor der Sub nicht verliert.
Soweit meine Ansichten.
lg, IsabellDev