Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

der name sagt doch schon
DAMENUNTERWÄSCHE . das definiert wäsche für damen !!!!! was nicht ausschließt , das es auch für männer schöne wäsche gibt , seidenboxer oder bodys für herren . dagegen ist dann auch nix ein zu wenden . vielleicht mag das intollerant klingen , aber die damenwelt sollte ihre wäsche für sich behalten - da sieht sie auch besser aus .
andererseits: jedem tierchen sein plaisierchen , also wer`s mag - aber mein ding ist es nicht!!
******o28 Mann
99 Beiträge
Um mal ein altes Thema aufzugreifen...
****lyn:
Aber umgekehrt?? Na ich weiß nicht...ist das nicht unbequem? Ich mein, in Frauenunterwäsche ist ja nicht so viel Platz für´s beste Stück. Das muss doch echt tierisch enge werden...
ich finds auch nicht ansprechend. Das wirkt mir nicht männlich genug, irgendwie zu aufgebrezelt...

Ich trage gerne Damenwäsche, und ja, ich mag es unbequem, finde es aber gleichzeitig sehr geil. Ob das Beste Stück Platz hat oder nicht, ist natürlich von Größe und Modell abhängig, Strings würde ich z.B. nicht tragen.
Wenn es dir nicht männlich genug ist, so ist ein DWT (Damenwäscheträger) natürlich nicht nach deinem Geschmack, aber dies ist so auch nicht gedacht. Niemand trägt Damenwäsche um männlich zu wirken! Das Gefühl von zarter Wäsche auf dem Körper ist mit Männerdessous aber nicht zu vergleichen, geschweige denn der Auftritt in der Öffentlichkeit.

Vielleicht habe ich einen alten Beitrag so wieder in den (kleinen) Mittelpunkt des Interesses gehoben.
*ggg* Also ich muß zugeben ich hatte schon mal sex mit nem typ in roter spitzen unterwäsche und strapsen, man muß halt alles mal versuchen. Aber is nich so mein fall, muß ich nich haben. Steh dann doch eher auf männlichere typen!
Aber die ganze situation damals war einfach crazy *fg*.
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich hoffe das war ich nicht, aber nein, Strapse trage ich selten. Auch wenn ich ebenfalls Treverer bin... *ggg*
...
Mal ganz freundlich in diesen Forum sprechend: schön das wir alle verschiedene Geschmäcker haben... Aber für mich persönlich: NEIN.. gefälllt mir nicht, will ich auch nie sehen... lieber habe ich meinen Mann in seinen Boxershorts.... das andere törnt mich 0 an!!!
Was bedeutet Damenunterwäsche? Ich trage immer Spitzenunterwäsche die ich in der so genannten "Damenwäscheabteilung" im Kaufhaus kaufe.
Hab sogar ein kleines Fachgeschäft gefunden wo ich mit der Verkäuferin darüber reden kann und sie mich berät.

Slipi *ggg*
Meiner Meinung nach ...
... gibt's nicht viel ausgafallene Dessous für Männer !
Vieles wirkt normal oder sieht lächerlich aus und oft ist es einfach nur die Farbe, die zwischen den einzelnen Stücken den Unterschied macht.
Auch sind die Preise für die meisten der ansehnlichen Stücke dem Stück selbst NICHT angemessen.
Das kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder !?!
Ich bin selbst auf der Suche nach einschlägigen Läden, die aus einem Mann eben etwas "mehr" machen.
Was mir da so vorschwebt sind etwa Läden mit Klamotten für GoGo's oder gar Gay-Shop's, was nun garantiert NICHT heisst das ich schwul bin!!!
Auch im "normalen" Leben finde ich, daß es viel zu wenig figurbetonte Klamotten für Männer gibt.
*********usch Frau
522 Beiträge
Damenunterwäsche
bei Mann ...........finde ich nicht sehr erotisch!!! Ist mir einfach ZU UNMÄNNLICH *roll*
**********42ebb Frau
46 Beiträge
mag ihn gerne in nylons oral verwöhnen,so dass er in die strumpfhose spritzt *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
unterwäsche...
... also damenunterwäsche trägt bei uns nur "sie"...

er sieht sie gerne in reizvoller wäsche, wobei er noch nie den gedanken hatte, ihre unterwäsche zu tragen...

ich, der mann steh da nicht so drauf... aber, jedem das seine, jedem so wie es ihm gefällt...

unsere meinung...

gruss...
Genial
Wir finden es Beide geil und erotisch, wenn ich mal sie Strapse mit Strümpfen / Strumpfhosen oder Slip's (auch getragen) meiner Freundin trage. Nylon auf der Haut ist ein tierisch geiles Gefühl. Und der harte, steife Schwanz drunter -- genial !!! *g*
sonnenschein hat was geschrieben
wie ich schon einmal geschrieben hatte ...
war da mal eine frau die es genossen hatte durch streicheln über die strumpfhose an ihrer intimen stelle zu kommen
es war fast ein explodieren und kein normales kommen mehr( MEHRFACH)
danach hatte sie es sich in den kopf gesetzt
ich solle dieses gefühl auch einmal testen
also streifte sie eine fsh über mein xxxxxx
und stimulierte mich dabei
also ich kann nur sagen " das gefühl war nicht das schlechteste was ich bis jetzt erleben durfte"
sie saugte dann auch .......
ich kam mir dabei est auch etwas seltsam *rotwerd* vor aber das legte sich mit jeder secunde mehr und mehr *ggg*
ich denke das Mann dw trägt hat nix mit männlichkeit zu tun sondern einfach mit lustgewinn...ich finde es auch sehr geil damenwäsche zu tragen oder auch bei den freundinnen meiner freundin im wäscheschrank oder im wäschekorb zu stöbern um getragene oder gewaschene unterwäsche zu suchen und mein bestes stück damit zu stimulieren...besonders erregend ist es wenn die betreffende person dann neben mir sitzt...
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Männer in Spitze
Ich muß gestehen, ich trage sehr gerne Damenunterwäsche, nicht nur aus sexuellen Gründen ( siehe mein Profil ).
Damenunterwäsche ist viel schöner, abwechslungsreicher und die Materialien vermitteln ein tolles Gefühl.
Auch im Moment trage ich einen schwarzen Spitzenslip Gr.44.
Das Problem ist bloß immer, die richtige Größe zu finden, denn die Wäsche soll nicht rumschlabbern, aber auch nicht einschneiden.
Gerade Damenslips machen ein wenig Probleme, weil sie ja etwas mehr verbergen müssen.
Mit viel Geduld finden sich die passenden Utensilien.
Für mich darf die Wäsche ruhig gebraucht sein, muß aber gut erhalten und natürlich sauber sein.

Sabine62
trage sehr gerne damenwäsche,
finde es einfach geil auf der haut,
und es macht spaß,
********eser Mann
15 Beiträge
Shoppen mit Halterlosen und Körbchen gr.B
Also ich finde es wahnsinnig scharf in Halterlosen Strümpfen und einer künstlichen Silikonbrust mit BH oder Body (unten offen) einkaufen zu gehen.
Die Blicke von Männlein und Weiblein wenn man in die Hocke geht die jeans hochrutscht und die Nylons hervortreten oder wenn man die Jacke auszieht und sie sehen "richtige Brüste" unterm Shirt lassen meinen kleinen Mann ständig stramm stehen. Es ist auch sehr anregend in eine Umkleide zu gehen mit Damenwäsche und sie anzuprobieren aber so das der Vorhang ein kleines bisschen geöffnet ist. Der Nachteil: Schon manches Teil musste ich kaufen weil es doch etwas feucht geworden ist...
nicht mein ding
Hallo Ihr da!

Also ich liebe es wenn meine Süsse tolle Dessous trägt. Aber selber Damenunterwäsche anziehen ist nicht mein Ding. Ich kann damit nichts anfangen.

Aber mal ned Frage: Was tragen die Männer so für Damenunterwäsche?

lg
calientes (m)
********eser Mann
15 Beiträge
alles was schön ist...
Bodys, catsuits, Strumpfhosen Halterlose, Strapse+Nylons, Highheels, Bustiers Bh´s, Nightys.......
********chen Mann
185 Beiträge
Damenwäsche einfach herrlich oder fraulich?
Ich trage alle Arten von Damenslips, einfache für 1-5 Euro oder aber teure aus Seide. Am liebsten trage ich Pants. Ich achte aber auch bei billigen darauf, dass diese aus gutem Material (meist Baumwolle) und dehnbar sind, also mit Elasthan oder ähnlichem Material. Dadurch kneifen sie auch nicht und schmiegen sich um mein bestes Stück. Das ist auch der Kick, Damenwäsche zu tragen. Geil fand ich es, nachdem meine Freundin es erfahren hatte, dass sie später auch meine Damenslips getragen hat.

Mein Traum, einmal in einer Wäscheboutique die schönsten Dessous anprobieren zu dürfen. Möglichst unter zuhilfenahme einer hübschen Verkäuferin, aber da wird mir meine Freundin schon hübsch auf die Finger oder sonstwo klopfen. Aber es ist ja nur ein Traum.
********ssan Mann
3 Beiträge
Spitze!
*ggg* allso ich Trage sehr Gerne Hotpans aus spitze ,weil ich den Stoff toll finde. Meine Frau findet es auch OK.
********ssan Mann
3 Beiträge
*ggg* Ich habe noch etwas vergessen, ich trage auch gerne strupfhosen-Leggigs-Nylons-usw. findet meine frau auch OK.
spitzen-wäsche
hi, also wenn ich erlich bin hab ich fast bloß noch zarte spitze im meinen schrank und ich liebes sie auf rasierter haut zu spühren. trage hotpents, slip und string.kann mir fast ohne nicht mehr vorstellen
mal so
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ist irgendwie nicht mein Ding.

Aber wie heisst es,.. jedem das seine und wem´s gefällt bitte sehr.

*sorry*
naja jeder soll tragen was ihm gefällt und nicht was es zutragen hätte sollen laut normen.....
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Also....
Außer Strings trage ich alle Formen an Slips, außerdem dazu auch Strapsgürtel + Strümpfe. Manchmal auch Halterlose.
Auch der BH darf nicht fehlen *achtung* .

Trage nicht nur Unterwäsche, sondern auch mal DOB. Damit tue ich mich allerdings sehr schwer, da ich noch lernen muß, die Kleidungsstücke richtig zu kombinieren *g* .
Da müßte ich noch Hilfe haben, da Frauen eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten kennen, die für einen Mann viel zu unübersichtlich sind *achtung* .

Liebe Grüße,

Sabine62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.