Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe, bitte nicht
ich hoffe das meine augen davon für immer verschont bleiben
********ssan Mann
3 Beiträge
Männer in Spitze
hallo bliz-blank ich muss schon sagen,das was du trägst sieht gut aus.mache weiter so!!!! *ggg*

bitte keine bilder posten auf den primäre genitalien zu sehen sind.LG joyteam

oha
also ich würde dazu auch mal sagen
NO GO

allerdings muß das am ende jeder selbst wissen
... und da heißt´s immer...
... Penisneid. Tztz.

Nein, sorry. Ich finde das bestenfalls lustig. Unerotischeres kann ich mir nicht vorstellen.

Aber jedem das Seine...

Liebe Grüße
vom Shoegal
********m_nw Mann
19 Beiträge
Geile Wäsche
Hollo war lange nicht mehr hier möchte mich aber mal wieder zu Wort m *ggg* elden. Was gibt es dagegen einzuwenden das wir Männer Damenunterwäsche tragen. Frauen tragen doch auch Herren Klamotten.
Ich trage privat nur noch Spitzenunterwäsche weil das echt geil finde.
Auch Strumpfhosen sind bei mir sehr beliebt. Es ist doch Geil wenn man in der Wäsche zum Orgasmus kommt. Schon der gedanke daran macht mich total scharf. Solange die Partnerin es Akzeptiert und mit auslebt.
Also jeden so wie es gefällt.
Damenstrings sind schön
Hi,
Wie Ihr aus meinem Profil und auch Bild entnehmen könnt trage ich wahnsinnig gern geile Damenunteräsche bzw. hauptsächlich schöne Slips Strings etc...
Damenstrings ist wohl das geilste was Mann so anziehen kann ebenso Pantys und Hipster.Natürlich muss man da komplett "blank" sein sonst macht es keinen Sinn !
Es ist ein wahnsinng schönes Gefühl solche Teile zu tragen. Ich stehe da voll drauf.

Wie in den Beträgen vorher ist das mit der Akzeptanz der Frau / Freundin schon recht schwierig !
Meine findet das überhaupt nicht toll wenn ich Damenunterwäsche anziehe. Wir hatten schon eine Menge Diskussionen und ich hatte nun auch bald 4 Monate keine weibliche Wäsche an, aber mir hat jeden Tag etwas gefehlt. Am Montag konnt ich nicht mehr anders und ich habe mir einen String von Sloggi und einen von BeeDees gekauft.
Gleich anschliessend hab ich den von BeeDees angezogen und es war sofort wieder da, das schöne angenehme Gefühl welches ich seit 4 Monaten vermisse.
Ich würde gern wissen wer ähnliche Probleme hat und ob es jemand geschafft hat eventuell auch probiert hat keine Damenwäsche wegen der Frau / Freundin mehr anzuziehen.

PS: das Bild ist von eben mit dem Sloogi String
Damenstrings
Hi, ich bin wieder dabei.
War 4 Wochen nicht im Forum. Habe mir zwischenzeitlich machmal wieder die schönen Teile an die nur den Frauen vorbehalten seien sollen..
Ich habe mir bei Otto ein paar Pantys bestellt ,schön in rot schwarz und haut.
Geile Teile.
Schreibt mal Ihr DWTs was Ihr so unter Eueren Anzügen tragt.
Könnt ja auch mal ein Bild hochladen.
Gruss
THGDWT *baeh*
scheisse bin ich normal....
ich trag am liebsten frisch gewaschene....enge....boxershorts....
NORMAL
ich bin auch normal! ich stehe aber auf Damenunterwäsche wie Du eben auf Boxershorts die ich eben total scheisse finde.
Siehe mein Motto:
leben und leben lassen
na....nich gleich angepisst fühlen...

das würde deinem Motto widersprechen..*lächel*
SORRY
In der Beziehung
bin ich absolut intolerant.

Ich würde ihn jagen dass er die "Schlappen" verliert.

Ein absolutes No go für mich.
ohje nee dem können wir nix abgewinnen.ich würd mich vor lachen glaub ich nicht mehr einbekommen wenn er zb nen tanga von mir anziehen würde.
superidee
Trage auch gerne Damenunterwäsche aber nur ungetragene am liebsten stringtangas und strapse wahnsinnsgefühl *ggg*
***uk Paar
160 Beiträge
Nee
wäre nichts für mich.
Damenunterwäsche sieht doch nur bei schönen Frauen gut aus......
genau...
...so sehe ich das auch! D A M E N U N T E R W Ä S C H E.
Aber jedem das seine
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Spitzenunterwäsche selber tragen?Nein danke,das sollten wir doch den Frauen überlaßen denk ich! Aber jeder wie er mag!
männer in spitzenunterwäsche??? auf keinen fall!
für mich (w) eine schreckliche vorstellung!
******e4u Mann
343 Beiträge
@ 2suchen
wenn es denn zum lachen führt, kann das doch schon die halbe miete sein. spaß haben und lachen ist doch gesund für die seele
******_nw Paar
8 Beiträge
Warum nicht ??
Also ich mag sehr gerne Damenunterwäsche tragen. Das Material ist schöner und angenehmer und sie sehen scharf aus. Dadurch ist doch nicht gleich einer schwul !!??? Wenn es beide mögen ? Warum nicht ?

gruß wupaar *lol*
no way.....
Männer in Damenunterwäsche *schock* , das geht überhaupt nicht, ist ein absoluter Abtörner und ein no go *hae* .... würde mir nicht ins Haus kommen... wie gesagt ist nur meine Meinung *zwinker* !

Lg
Jeanette
Also ausprobiert habe ich es selbst noch nicht - würde es aber gerne einmal machen. Einmal Damenunterwäsche zu tragen würde mich schon sehr reizen.

Wie steht denn die Damenwelt zu damenunterwäschetragenden Männern?

LG
kami82
oah...
Wie steht denn die Damenwelt zu damenunterwäschetragenden Männern?

abgesehen davon, dass in diesem fred exakt auf diese frage seit 2005 *achtung* *achtung* geantwortet wird... hier mein persönliches statement:

*huch* *kreisch* - und [b]wegrenn[/b]

*flop* *flop* *flop*
Ein Mann in Damenunterwäsche ist nichts für mich... *zwinker*
Aber nein!
Nein, ich würde keine Damenunterwäsche anziehen. Was
ist das überhaupt? Welche Teile fallen in diese Rubrik.
Zählt ein BH zur Unterwäsche.
Marlis trägt im Alltag keinen BH. Wenn wir frivol Ausgehen
und eine Bluse uns zu brav erscheint, zieht Marlis gerne
mal nur einen farbigen BH an und darüber einen knappen
Bolero.
Die italienischen Lokalbesitzer lieben es!

Aber zurück zur Kernfrage: Nein, als Mann fiele mir nicht
ein Unterwäsche zu tragen, die ich bei meiner Frau auch
nicht mag und auch nicht sehen will.
Bussi!
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.