Damenstrings sind schön
Hi,
Wie Ihr aus meinem Profil und auch Bild entnehmen könnt trage ich wahnsinnig gern geile Damenunteräsche bzw. hauptsächlich schöne Slips Strings etc...
Damenstrings ist wohl das geilste was Mann so anziehen kann ebenso Pantys und Hipster.Natürlich muss man da komplett "blank" sein sonst macht es keinen Sinn !
Es ist ein wahnsinng schönes Gefühl solche Teile zu tragen. Ich stehe da voll drauf.
Wie in den Beträgen vorher ist das mit der Akzeptanz der Frau / Freundin schon recht schwierig !
Meine findet das überhaupt nicht toll wenn ich Damenunterwäsche anziehe. Wir hatten schon eine Menge Diskussionen und ich hatte nun auch bald 4 Monate keine weibliche Wäsche an, aber mir hat jeden Tag etwas gefehlt. Am Montag konnt ich nicht mehr anders und ich habe mir einen String von Sloggi und einen von BeeDees gekauft.
Gleich anschliessend hab ich den von BeeDees angezogen und es war sofort wieder da, das schöne angenehme Gefühl welches ich seit 4 Monaten vermisse.
Ich würde gern wissen wer ähnliche Probleme hat und ob es jemand geschafft hat eventuell auch probiert hat keine Damenwäsche wegen der Frau / Freundin mehr anzuziehen.
PS: das Bild ist von eben mit dem Sloogi String