Toleranz
Hallo liebe Forumsinteressierte,
und
@*****s88: großer Respekt für Deine Toleranz und Deinen Umgang mit dem Thema in Deiner Beziehung.
Wenn man auch nochmal den schon etwas angestaubten Beitrag von tomtom39 ein kleines Stück weiter oben dazunimmt hat man schon einen weiten Bogen geschlagen.
Freilich gibt es am einen Ende des Spektrums die DWT-lastigen Männchen, für die es das höchste der erotischen Gefühle ist, Damenwäsche am Körper zu haben. Genauso gibt es aber eben auch die sagen wir mal haptisch und ökonomisch begründeten Fälle. Mir geht es auch so, wenn ich mal wieder mit oder ohne Partnerin durch die Wäsche-Abteilungen schlendere (ich bin Ausnahme-Mann und gehe gerne shoppen
). Die Herrenabteilung macht in guten Häusern nicht mal ein viertel von dem aus, was es bei den Damen an vielseitiger Auswahl in Dessins, Stoffen, Schnitten und Farben gibt. Da soll sich der moderne und emanzipierte Mann dann nicht benachteiligt fühlen? Pah!
Und auch nein, man(n) ist gewiss nicht gleich Tucke, schwul oder von sonst einem fremden Ufer, wenn man(n) sein bestes Stück mit Stöffchen und Farbvarianten schmeichelhaft kleiden möchte.
Die gesamte Bandbreite macht es dann ja auch erst aus. Ich hatte eine Partnerin, die ist total auf die Herrenklassiker (Doppelripp mit kurzem Bein) abgefahren. Stichwort 'Kieslaster'. Natürlich habe ich ihr mit Wonne den Gefallen getan. Am nächsten Tag gibts dann aber genauso gerne auch wieder einen 'gefühlsechten' Damenstring, der vorne herum alles schön elastisch einpackt und hinten stramme Bäckchen präsentiert.
Alles kann, nichts muss! Und trotzdem hetero!
Grüßle, der Sneaker