Gute Idee mit dem Bändel, funzt aber eher nicht
es rennen in den Saunalandschaften genug rum, die ihr Schlüsselbändchen am Bein tragen, da es dort vermeintlich weniger stört. So jemanden wollte ich keine offerte machen. Das kann Ärger geben.
Gleichwohl bemerkt man doch auch eindeutige Signale - haben wir in den Schwabenquellen schon mehrfach erlebt - bis hin zu softcore und netten Dreierspielen. Das geht aber nur bei absoluter Sympathie.
Beobachte man die gesichter, die Blicke - wo hat er, hat sie die Hände .... usw.
Es laufen aber auch genug notgeile rum, die so aufdringlich werden dass es schon weh tut. Im Osmanischen Bad kann man als Hetero entweder nur mit FRau whirlpoolen oder man nimmt das getatsche der rosa Fraktion in Kauf. Steh ich nicht drauf, also dann nur mit Frau oder dort nicht rein gehen.
Im Laconium - Treppe über der Biosauna - haben wir schon einiges erlebt - dort finden sich immer welche, die gerne an sich selbst rummachen - schauen, zusehen aber ansonsten einen in Ruhe lassen. Und wenns dann feucht wurd bleibt man trotzdem auf dem eigenen Handtuch.
Und wenns passt auch n bissl bei ihr fingern, zugucken lassen wenns sie zuckt - oder man kann in die Solarien - auch zu 3. - darf sich halt nicht erwischen lassen - wie überall.
Ansonsten gilt: Respekt ist das oberste Gebot und wenn Minderjährige in der Nähe sind ist
ALLES ABSOLUT TABU!!! Aber alles! Finger weg von sich selbst und anderen und Saunieren - ist ja ne Sauna und kein Club.
So, wenn ich jetzt zu direkt war und das gelöscht wird , dann halt nicht.