Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1815 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Wer war am Samstag in den Schwabenquellen31
Wer von Euch war den am Samstag, 15.4 in den Schwabenquellen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen

Eindeutiges Erkennungszeichen
Bei meinem letzten Besuch konnte ich ein eindeutiges Erkennungszeichen bemerken, bzw die Absichten der Person.
Es war im dem Dampfbad, in dem es auch einen Whirlpool gibt. Ich hock im Pool, ganz entspannt, kriege mit, dass noch ein Kerl reinkommt. Er sitz sich mir gegenüber. Ich schließe wieder die Augen und lehne mich zurück. Auf einmal fährt er mir mit dem Fuß meine Wade hoch. Gut ich bin eitel, also danke für das "Kompliment", aber ich bin nicht schwul.
Also Jungs, wenn es euch danach gelüstet, beschränkt es hoffentlich nur auf diesen Bereich, oder gibt es noch Gebiete, die man als Hetero meiden sollte?

LG, Tobias
******ips Paar
101 Beiträge
neuer Versuch
sind voraussichtlich am Freitag, 27.03. gegen abends in den SQ - falls Mailkontakt vorher gewünscht - gerne über clubmail -
Erfolge mit Fußbändchen
Also wir waren an Ostern am Bodensee in der Therme Meersburg. Leider kennt dort wohl niemand das Erkennungszeichen.

Wieviel Erfolg habt ihr denn schon in den Schwabenquellen mit den Bändchen gehabt?
******ips Paar
101 Beiträge
Gute Idee mit dem Bändel, funzt aber eher nicht
es rennen in den Saunalandschaften genug rum, die ihr Schlüsselbändchen am Bein tragen, da es dort vermeintlich weniger stört. So jemanden wollte ich keine offerte machen. Das kann Ärger geben.

Gleichwohl bemerkt man doch auch eindeutige Signale - haben wir in den Schwabenquellen schon mehrfach erlebt - bis hin zu softcore und netten Dreierspielen. Das geht aber nur bei absoluter Sympathie.

Beobachte man die gesichter, die Blicke - wo hat er, hat sie die Hände .... usw.

Es laufen aber auch genug notgeile rum, die so aufdringlich werden dass es schon weh tut. Im Osmanischen Bad kann man als Hetero entweder nur mit FRau whirlpoolen oder man nimmt das getatsche der rosa Fraktion in Kauf. Steh ich nicht drauf, also dann nur mit Frau oder dort nicht rein gehen.

Im Laconium - Treppe über der Biosauna - haben wir schon einiges erlebt - dort finden sich immer welche, die gerne an sich selbst rummachen - schauen, zusehen aber ansonsten einen in Ruhe lassen. Und wenns dann feucht wurd bleibt man trotzdem auf dem eigenen Handtuch.

Und wenns passt auch n bissl bei ihr fingern, zugucken lassen wenns sie zuckt - oder man kann in die Solarien - auch zu 3. - darf sich halt nicht erwischen lassen - wie überall.

Ansonsten gilt: Respekt ist das oberste Gebot und wenn Minderjährige in der Nähe sind ist ALLES ABSOLUT TABU!!! Aber alles! Finger weg von sich selbst und anderen und Saunieren - ist ja ne Sauna und kein Club.

So, wenn ich jetzt zu direkt war und das gelöscht wird , dann halt nicht.
******ips Paar
101 Beiträge
wären gerne an Treffen interessiert
leider mal wieder kurzfristig

sind morgen in den SQ< - ab 19n UHR jede volle Stunde im Laconium - schaue gegen 16 uhr nochmals in meine mail:

Wäre schöne wenn sich ein gleichgesinntes Paar meldet - Solomänner nur bei absoluter diskretion, zurückhaltend und respektvoll !!
*******1_bw Mann
6 Beiträge
SchwabenQuelle - 25.09.2009
Hallo zusammen!

Bin hier ein Neuling und schau mich gerade ein bisschen um.
Hab von den SchwabenQuellen schon viel gutes gehört und will es auch mal ausprobieren und ein bisschen relaxen usw...
Bin aber leider alleine unterwegs. Also wenn noch eine nettes Mädel Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, hab ich nix dagegen.
Oder einfach in den SQ ansprechen, bin ein bisschen schüchtern.

Liebe Grüße und viel Spass!
ANDY
@Andi8181
Oder einfach in den SQ ansprechen
na das dürfte für die Damen etwas schwierig werden.

Oder würdest Du unter den ganzen Besuchern nen Bauch erkennen *gruebel*
Kleiner Tipp - vielleicht solltest Du noch ein Foto einstellen worauf Du erkennbar bist, sonst könnte es schwierig werden mit dem erkannt werden in den Schwabenquellen *zwinker*
Er ist der einzige mit Badehose, am Freitag. *zwinker* *haumichwech*
*******1_bw Mann
6 Beiträge
;)
Ja stimmt, ihr habt ja recht.
Isch echt ein bisschen doof, wie ich das hier angehe...
Mea kulpa! *zwinker*
Gruss
*******f69 Mann
88 Beiträge
Begleitung gesucht
Hi zusammen,

suche ein Mädel oder Paar, mit dem man zusammen in die SQ gehen kann. Bin solo, und will alleine nicht.

Wer geht mit? Wenn gewünscht, wirklich nur als Begleitung. Termin können wir gerne ausmachen.

Beste Grüße

apero
*******1_bw Mann
6 Beiträge
;)
Nochmal einer. *g*
Also ich muss sagen, die SchwabenQuellen sind einfach eine super Location. Gegen Abend wirds zwar immer schöner und romantischer, ist aber als Single umso deprimierender, weil z.B. im Aussenpool nur noch Pärchen zugange sind.
Für Paare kann ich das nur empfehlen!
Werd aber trotzdem am Freitag oder Samstag nochmal hinfahren, weil ich noch Urlaub hab und mir das Bad einfach super gefällt.
Gibts noch mehr "Alleinschwimmer"?! *zwinker*
Grüße,
Andi
Kontakte
Hey Ihr Lieben,

hab nächste Woche noch Urlaub und hab vor am Montag
mal wieder in die Schwabenquellen zu gehen.
Jemand lust sich zu treffen etc.?
Würd mich freuen. Meldet euch.
Echt klasse dort aber schwierig jemand da zu finden grad mit den
Bänder etc.

Grüsse
Morgen in den SQ
Hallo, wir sind morgen in den Schwabenquellen. Werden mal das Erkennungszeichen anwenden. Vielleicht trifft man sich ja...
Schwabenquellen
bin am Freitag den 03.09.2010 in den SQ *duschen* bin mal gespannt ob da jemand mit dem Joyclub Erkennungszeichen ( Schlüsselband am linken Fuß ) rumläuft *g* LG an alle !
super Idee. Wir sind auch ab und zu mal in den Schwabenquellen. Ich hoffe ich denke daran wenn wir das nächste mal gehen. *g*
diese woche
ich werde diese woche hingehen und mal schauen...hoffe esgibt noch anderen :-)...einfach bei mir melden
***Na Mann
48 Beiträge
schlüssel am fuß
passt das schlüsselteil den an den fuß?
keine ahnung
habe es noch nie probiert
*****hen Frau
27 Beiträge
hehe
war am freitag in den SQ, habe dort einige gesehen die ihr Bändchen am Fuß getragen haben....aber ob die jetzt alle jemanden gesucht haben wage ich zu bezweifeln *g*
*********e_bw Paar
1 Beitrag
Machen wir! Am Dienstag ;)
Hoert sich super an, wir werden es auf jeden Fall mal ausprobieren wenn wir am kommenden Dienstag Abend (28.12.) in die SQ gehen *zwinker* See you there....
na dann
schau mer mal... vielleicht sieht man sich ja *g*
wer geht nächste woche hin?
***Na Mann
48 Beiträge
Es kann gut sein dass ich mit meiner Süßen am Freitag oder am Samstag in die Quellen gehen werde. Sehen und gesehen werden ist dann unser Ziel. Gibt es denn was / jemanden zu sehen??
leider geht es bei mir am freitag und samstag nicht...ich werde sicher am mittwoch hingehen
04.02.2011
Hallo liebe jc`s,
sind am 04.02. zum ersten Mal inden SQ.
Wir wollen uns kinderfrei und entspannt umschauen und saunen geniessen. Wenn dann noch etweas prickelndes passiert, was
wollen wir mehr ?
Was ist Euer neuestes Erkennungszeichen ?
Wir freuen uns auf viele neugierige Blicke *zwinker*
Über unsere Vorlieben berichtet unser Profil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.