Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1815 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Wer war am Samstag in den Schwabenquellen31
Wer von Euch war den am Samstag, 15.4 in den Schwabenquellen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen

Linker Fuß gilt :-)
Wer am linken Fuss das Bändchen hat, der hat Interesse an Kontakt !So war es schon immer in den Schwabenquellen ! Küssle an alle ! Das Schwabenpaar *g*
danke für die info, werde nächste woche am Di. und Fr. abend dort sein...einfach bei mir melden wenn jemand auch hingeht und interesse hat....werde es mal probieren mit dem linken fuss
*******Sue Mann
57 Beiträge
Also bei unserem letzten Besuch haben wir oben im Wirlpool miteinander gefickt abend. Haben Blickkontakt mit einem der Männer aufgenommen und schon ging es los *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
im Wirlpool miteinander gefickt

Wie hygienisch... *wuerg*
SQ Besuch am 25.02.11
Hallo wer kommt am morgigen Freitag 25.02.11 in die Schwabenquellen ? Meine Süße und ich werden ab ca. 19.00 Uhr dort sein. Vielleicht trifft man sich im Außenpool oder im Whirlpool ?
Wir freuen uns auf erotische Stunden
Meldet Euch doch vorab.

Grüße Steve
Whirpool
Liebe Jc-ler in der Schwabenquelle,

der Whirlpool, Ort ständiger Liebe, ... oder haben wir das falsch verstanden? Wir selbst haben sehr viel Pass daran, erregen uns,
sehen die Anderen und haben Spass ! Der Höhepunkt sollte
jedoch immer im Einklang mit den Mitbadern sein. Wenn es nicht
passt dann eben als Verabredung danach...

Slg momiss
Band am Fuß???
Servus, wir waren gestern mal wieder in den SQ. Haben vorher hier mal gestöbert und sind über diesen Thread gestolpert.
Also uns ist gestern niemand mit Bändchen am linken Fuß aufgefallen... das könnte auch daran liegen, dass das Band bei den wenigsten überhaupt um das Fußgelenk passt *zwinker*
Bei meiner besseren Hälfte (w) würde es wohl gerade passen - und sie ist schon recht zierlich gebaut. Bei mir (normales Fußgelenk) fehlen etwa 2 - 4 cm...

Also wenn man schon solche Zeichen versucht einzuführen, sollte man sie auch auf "Ausführbarkeit" testen.
By the way, die Kontaktaufnahme funktioniert auch ohne Zeichen ganz gut *g*

LG
Wie haltet ihr es denn mit der Verhütung...
...an so einem Ort? Das würde mich doch mal brennend interessieren.
In Badekleidung Kondome mit sich zu tragen ist ja etwas schlecht.
Und wenn man Bekanntschaft mit jemandem gemacht hat nochmal schnell zur Umkleide schnell was holen ist wohl auch nicht die eleganteste Lösung.

Hab leider noch keine Erfahrung mit so etwas gemacht.
Also erzählt doch mal wie ihr das so anstellt.
Also dann..
werde ich das mit dem linken Fuß mal testen.
Hoffe bei mir reicht das Bändchen ?!? *frage*
Ich werde am Mittwoch ab 12 Uhr dort sein...
Bin ja mal gespannt *ggg*
***af Paar
1.078 Beiträge
Wie haltet ihr es denn mit der Verhütung...
...an so einem Ort?

Verhütung? Darum kümmert sich die Aufsicht... *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Verhütung? Darum kümmert sich die Aufsicht...

Das macht der Breitensportler auch sehr gerne...*undwech*

War schon mal ein Paar in den Sonnenkabinen? Irgendwie bietet sich das ja an, wenn's mal schnell gehen muss...nur wie riskant ist es dort??

el_don.
War schon mal ein Paar in den Sonnenkabinen? Irgendwie bietet sich das ja an, wenn's mal schnell gehen muss...nur wie riskant ist es dort??

Bei unserem letzten Besuch dort chillten wir auf einem der Wasserbetten, als wir ein bekanntes rhytmisches Klatschen hörten...
Es war ganz klar was da irgendwo abging, gesehen haben wir allerdings nichts. Nach ca. 20 Minuten ging genau die Solariumtür auf die wir von oben sehen konnten, und zwei entspannte junge Männer kamen heraus.

Ich fand das Personal passt dort extrem auf, denn immer wenn wir nur alleine in einer Sauna oder einem Dampfbad waren, kam zufällig einer vorbei und schaute ob alles ok war.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich fand das Personal passt dort extrem auf, denn immer wenn wir nur alleine in einer Sauna oder einem Dampfbad waren, kam zufällig einer vorbei und schaute ob alles ok war.

Absolut!

Die stehen auch gerne innen (oben) im Ruheraum von dem man sehr bequem auf den Außenpool (und Whirlpool etwas) sieht und aus der Entfernung auch ganz gut was da abgeht....vom Pool aus sieht man sie kaum und sollte sich daher nie 'sicher' fühlen *gg*.

el_don.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir haben schon viele solche Erkennungszeichen-Findungs-Versuche in verschiedenen Bädern miterlebt. Allerdings sind die Zeichen entweder so versteckt, dass man sie nicht erkennt (z.B. Gummiring um den rechten grossen Zeh) oder so offensichtlich, dass es sich auch bei den Wärtern rumspricht und man dann unter extremer Beobachtung steht. Wir haben bessere Erfahrungen gemacht indem wir uns einfach mit anderen Joylern gedatet hatten und uns an nem festen Treffpunkt getroffen haben.
Neckartailfingen
ich fahre ab und zu an den see....wer mitkommen möchte, einfach melden
*******agic Mann
127 Beiträge
gute idee!
ne wirklich gute idee sowas *g* bin ich für! ^^ hehe
*******1982 Mann
2 Beiträge
Heute 21.0.11 Schwabenquellen wer ist dabei
Hi zusammen,

ich möchte heute abend in die schwabenquellen.

War da noch nie... *g* Also dacht ich mir ich probier das mal..

Wie findet man dort am besten anschluss?
Bin ja ein ehrlicher mensch und deshalb wäre ich über weibliche gesellschaft nicht traurig...

Wer interesse hat, soll mir schreiben, dann kann man bilder austauschen und vielleicht ein codewort oder sowas vereinbaren..

Wie gesagt über tips wär ich wirklich froh..

Kurz zu mir.. sportlich gutaussehend.. offen... 28 Jahre jung..

Viele Grüße
****s79 Mann
66 Beiträge
::::
bin am freitag zum 2. mal wieder in den sq u bin gespannt was es diesmal wieder für frivoles zu sehen gibt..also aussenpool u der aussenwhirlpool wird doch sehr stark zum fummeln und treiben genutzt....mal sehen ob jemand ausm joy da ist *zwinker*
03. november
ich bin heute abend in den schwabenquellen.....wenn eine nette sie oder ein parr lust hat, bitte melden
****s79 Mann
66 Beiträge
....
war jemand gestern in den quellen??? hab ein bändchen am fuss gesehen aber wusste nicht mehr was es heisst...lach
****erz Paar
47 Beiträge
Schlüsselband am Fuß..
...als Erkennungsmerkmal.. schmunzel..
Wir waren zwar noch nie in der Schwabenquelle, aber das mit dem Schlüsselband..hm..wohin nur damit? Also kam ich (w) auch auf die Idee am Fuß..jedoch ohne date-Absichten..ergo..auch auf solches wäre nicht wirklich verlass.

Ich würde den betreffenden Personen somit zu bunten Bändern am Arm raten. Es gibt solche aus Kst. in allen Farben *g* .. oder einfach gewisse Personen auf einen festen Zeitpunkt ansprechen.. wäre doch auch nicht verkehrt. Naja..jedenfalls.. nette Infos erhält man hier auf jedenfall *g* .. DANKE somit!
Montag 14 November
ich werde am montag abend in den schwabenquellen sein......wer mitkommen möchte und nicht alleine entspannen möchte, einfach melden.....
begleitung
sollte ein anderer tag besser passen einfach melden, bin ziemlich flexibel aber eher abends
*******ones Paar
446 Beiträge
Schwabenquellen Sa 10.12.2011 oder So 11.12.2011
Wir sind übers Wochenende in Stuttgart und wollen wieder mal in die Schwabenquellen gehen.

Wissen noch nicht wie wir es schaffen, ob am Samstag, 10.12.2011 gegen Abend (haben ja bis 01:00 Uhr auf) oder dann am Sonntag so ab 11.00 Uhr.

Gibt es ein Erkennungszeichen von Joyclubern? Würde uns interessieren.

Wir werden die Badetücher tauschen, also Sie liegt auf einem blauen und Er auf einem rosa farbigen.

Vielleicht trifft man sich ja.

Liebe Grüsse Flintstones
****iss Paar
273 Beiträge
wir gehen dann am kommenden Samstag....
... mal in die Schwabenquelle und werden beide am linken Fuß den Schlüssel tragen, mal schauen was passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.