Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderheit?

ich bin in erster linie hier, um zunächst "online" erfahrungen auszutauschen. ich kann aber nicht ausschließen mich evt auch mal mit jemanden zu treffen
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
in erster linie hatte ich mich hier angemeldet weil ich nach fotografen in meiner nähe gesucht habe
dann habe ich das forum entdeckt und finde es einfach nur klasse
man kann ne menge neue erfahrungen hier sammeln und weitergeben
und wenn die sympathie gegeben ist ist gegen ein reales treffen nix einzuwenden, aber ich suche nicht wirklich danach, ich denke es ergibt sich oder auch nicht, kann mich zumindest nicht beschweren *zwinker*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich bin durch freundinnen auf diesen club aufmerksam geworden und bin einfach nur um kontakt zu halten mitglied geworden. dann habe ich das forum entdeckt und festgestellt wieviele interessante themen hier diskutiert werden.
prinzipiell suche ich schon auch dates, aber nicht unbedingt hier und suchen ist auch der falsche ausdruck, ich lasse mich lieber finden, vornehmlich in swingerclubs. wenn sich hier, aber mal was ergeben sollte, wieso nicht?

so wie ich das sehe sind zumindest hier im forum nicht so viele auf der suche nach dates und bilden wohl kaum eine minderheit.

liebe grüße

sabrina
Ich gehöre dann wohl auch zur Minderheit.
Bin hier auch nur angemeldet um meinen Horizont zu erweitern und angemeldet geblieben, weil ich die netten Leute, die ich hier kennenlernen durfte, nicht mehr missen möchte.
Reale Treffs kommen nicht in Frage (abgesehen von Community Treffen ohne jegliche Hintergedanken ;)), habe kein Interesse an Sex oder Liebe.

Irgendjemand hatte eingeworfen, dass es für Leute die nur Chatten wollen hier schwierig sein dürfte Kontakte zu knüpfen.
Das sehe ich gar nicht so. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass gerade dass hier im Chat recht einfach ist.

Schade, dass sich die ganzen "altehrwürdigen" bisl rar gemacht haben *zwinker*

Los, los, kommt mal wieder chatten, bin euch net bös, eeehrlich ... *zwinker* *Holzhammerhintermrückenversteck :>

LG,
ait.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Minderheit?
Joy habe ich per Zufall entdeckt *top*

Ich stöbere gern im Forum, um mir hier interessante Anregungen zu holen oder mich mit anderen über das Thema Sex + Erotik auszutauschen. Der Chat hat´s mit genauso angetan *blabla*

Ein Treffen steht für mich nicht im Vordergrund und ist nicht mein erklärtes Ziel... wenn allerdings die Wellenlänge stimmt, ist ein Date für mich nicht ausgeschlossen!

Ob ich mit meiner Einstellung zu einer Minderheit gehöre, sei dahingestellt. Joy gefällt mir, ich konnte mich in der kurzen Zeit schon mit einigen interessanten Menschen austauschen und freu mich auf das, was noch kommt... *freu*
Minderheit ?
Ich denke die Ehrlichen
in allen "Lagern" stellen hier stets eine
Minderheit dar :-).
Da kann aber der JoyClub nicht für :-),
denn das liegt einfach an den Usern selbst...

... H.P.
suchen wirklich Kontakt
Wir suchen eigentlich nette Paare in unserem Alter für das gewisse etwas….
Aber es ist ja verdammt schwer hier so was zu finden, man bekommt ja sehr sehr oft schon überhaupt keine Antwortmail.
Na ja vielleicht wird ja noch alles gut, lach.
******nke Mann
178 Beiträge
Ich bin durch Zufall hier reingeraten und finde es sehr spannend die Themen zu verfolgen, neues kennenzulernen und vielleicht ein paar nette Leute zu treffen. Ich gebe auch gerne meine Erfahrungen zu gewissen Themen ab. Es macht einfach Spass.
Ob sich hier was reales ergibt wird sich zeigen, es muss schon paasen, denn nur dann wird es gut. Man kann es nicht erzwingen und notgeil bin ich auch nicht. Das ist wie mit anderen Luxusgütern auch; Champagner ab und zu ist geil, jeden Tag aber wird es auch langweilig
warum bin ich hier ...
[ scherz ]
ich möchte mir nur Bilder anschauen *fiesgrins* *fiesgrins*
[ /scherz ]

In erster Linie bin ich verdammt neugierig und wissbegierig.
Ich möchte lesen, schreiben, lernen, helfen
Wenn sich neue Kontakte ergeben bin ich aber auch nicht derjenige der Nein sagt ...
Mindeheit
ich kann mich raider64 nur anschließen
ich will auch nur online spaß , unterhaltung ,sex
auf reale treffen bin ich nicht aus

damit ist die minderheit schon wieder um eine person stärker *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen
Stellungnahmen bedanken und war eigentlich erstaunt *schock* ,
dass die von mir zur Minderheit erklärte Gruppe scheinbar doch
nicht so klein ist. *zwinker*
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich bin hier weil ich die themen interessant finde, und vielleicht noch was dazu lerne *zwinker* und auch gern mit anderen usern schreibe, ein reales treffen hatte ich nich so wirklich dran gedacht aber vllt ergibt sich das ja auch mal ....wer weiß ...mal schaun....
Bin vor zwei Tagen zufällig auf joyclub.de gestoßen *g*
Suche keine Kontaktaufnahme finde es aber sehr schön das ich ein Forum mit Niveu gefunden habe. Wie hier über alle Formen der Sexualität gesprochen wird finde ich sehr ansprechend und hoffe das ich einiges (was ich hier lese) in mein eigenes Liebesleben mit einbrinen kann.

Big Thx für dieses Forum und deren User.
Ich gehöre auch zu der Fraktion der Unterhaltungssüchtigen, die hier zu einem faszinierenden Thema Information und Inspiration suchen.

Ganz nebenbei hat sich auch noch ein reger Mailkontakt entwickelt... bei dem es nicht nur, aber auch um Sex geht.

Was die realen Treffen angeht, so hatte ich das am Anfang völlig ausgeschlossen... und mittlerweile halte ich es durchaus für möglich, den/die ein oder andere Mailpartner(in) doch mal real kennenlernen zu wollen. Es gibt halt soooo viele interessante Leute hier *wink*
Mal schauen.
Realtreffen sind für mich nicht so wichtig. Ich suche lieber einen Erotischen Chat, cs oder Rollenspiele. Aber wenn alles glattläuft, würde ich auch einen Realtreff machen
beides!
wir suche, klar, reale treffen, aber im forum beteiligen wir uns genauso viel!
hier kann man sehr viel dazu lernen, erfahrngen austauschen oder einfach ein paar nette leute treffen mit dennen wir nur schreiben...
hier ist für alles etwas dabei!

lg nata
Also ich bin hier in 1. Linie um nette Leute kennen zu lernen. Solange es ehrlich abläuft und die Sympathie stimmt bin ich für beinah alles offen, ob nun ein netter Nachmittag/Abend, ein ONS oder aber etwas längers wird sich dann zeigen.

Cu

Wormsman
Ich suche einen Netten Real Kontackt zu einer Frau
*******der Frau
70.947 Beiträge
denke
wie so viele hier. wenn sich ein date ergibt, wo alles passt dann gerne. aber ich hab hier auch gerne den austauch in den cm und im forum.
Ich denke...
auch das du zur absoluten minderheit gehörst. Ich suche reale Treffen mit einer netten Sie.

*bussi* Dina
****two Paar
443 Beiträge
wir sind auf diese seite gestossen, da wir eine kontaktanzeige aufgeben wollten. das haben wir auch gemacht. das gesucht haben wir auch schon gefunden. jetzt sind wir hier, um beiträge zu den threads zu schreiben, die uns interessieren und weil wir sehr viele nette menschen kennengelernt haben, mit denen wir uns per mail unterhalten.
wir finden die fotoalben von anderen toll und zeigen auch, was wir haben. man muß nicht unbedingt hier sein, um jemanden zu suchen, sondern um spaß zu haben und neue leute kennenzulernen (es muß sich ja nicht immer alles um sex drehen).
hallo zusammen, man muss sich ja nicht gleich treffen, es kann auch erst einmal ein erotischer chat im privaten raum zum kennenlernen sein. oder sich nur ganz normal unterhalten, über dies und das. auch per chat eine knisternde athmosphäre entstehen lassen und vielleicht ist dann das private treffen um so "aufregender". muß nicht immer gleich um sex gehen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich suche auch
keine Treffen hier.
Ich hatte mich hier angemeldet um mir Tips und Anregungen zu holen.
Und ich habe auch schon einige bekommen.
Ein Danke schön schon mal an alle dafür.
Blackangel36
Minderheit?
Also, ich bin auch hauptsächlich hier, da ich mich gern über Erotik und Sex unterhalte und hoffe, Neues zu erfahren und/oder anderen Erfahrungen weitergeben zu können. Sollte sich natürlich mal was reales ergeben - dagegen hätte ich bestimmt nichts.... *hae*
Treffen...
Treffen ?
Hier im JoyClub ist vieles rein in Phantasie zu erleben.
Wenn denn Treffen ein Thema wird um so besser *g*
Denke es wird sich dann auch mitunter eine dauerhafte
Geschichte entwickeln...
HP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.