Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderheit?

***en Mann
4.171 Beiträge
Minderheit?
Also,Ich strebe schon reale Treffen mit Singlefrauen an. Aber mich intressieren auch die Meinungen der User in diesen Portal. In der Minderheit befinde ich mich trotzdem,denn ich stelle fest daß es hier sehr wenig überzeugte Weibliche Singles gibt die reale eins zu eins Treffen suchen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir suchen eigentlich realen Kontatkt. Aber einen Bi-Boy zu finden, der mehr als nur rein raus will, ist so gut wie unmöglich!
Ansonsten geistern wir gerne durch die Foren und beteiligen uns an den Diskussionen!
neugier
ich denke wir alle haben einen gemeinsamen punkt..unsere angeborene neugier..einfach andere dinge zu lesen..zu erfahren wie andere leute ihre sexualität ausleben..erleben..ich persönlich finde es eine art der kommunikation..egal ob man schreibt..liest oder sich mit netten menschen trifft..schliesslich hat jeder seine eigene art sich zu erleben..jeder will etwas anderes..und da deckt diese cummunity ja viele bereiche ab..die man sonst nicht ja nicht in dieser vielfalt erlebt..und vielleicht ergeben sich ja auch freundschaften..daraus..wie im echten leben..ich find es einfach eine schöne bereicherung...eure single
***dA Paar
947 Beiträge
Zur Minderheit gehören wir dann offensichtlich auch.....
Im Moment suchen wir keineswegs, dafür finde ich das Forum aber so gut, daß ich es nicht mehr missen möchte, deshalb würde ich mich auch nicht abmelden.....

Gruß Andrea
Wir möchten nette Paare kennen lernen,
aber nicht nur für das Eine, aber auch. Haben schon einen gewißen Anspruch *g* Sind nicht die sogenannten Vielkontakter. Sehen das Swingen als nette Beigabe zu unserem ausgefüllten Sexualleben.
Beteidige mich ( w ) auch gerne an den Forensbeiträgen.
Da man auch so die Menschen etwas besser kennen lernt *g*
Da wir auch noch die Fotografie als unser Hobby haben, kann man sich Tips, bzw. Anregungen, aber auch Kritik sozusagen, einheimsen, schmunzel*
Was wir ein wenig schade finden, ist die Tatsache, das manche Paare, die man angeschrieben hat, es noch nicht mal als nötig betrachten, zu antworten. Wir wißen, das man nicht jedem gefallen kann, aber auch eine Absage läßt sich sich nett formulieren, oder?
Höflichkeit erscheint uns schon wichtig! *danke*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Gesucht haben wir: ein reales Paar und ein reales Treffen.

Gefunden haben wir: ein reales Paar, mehrer Treffen, eine tolle Freundschaft, viele interessante Bekanntschaften, Eindrücke, Meinungen und Anregungen. Fazit: eine Bereicherung fürs Leben!

Danke dafür an alle User hier. Ihr macht dieser Plattform zu dem, was sie ist: eine Community für stilvolle Erotik! *genau*
Wir suchen...
auch reale Treffen
aber das hier zu finden ist ganz schön schwierig
Suchen einen Mann oder eine Frau

LG Shpirt
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich bin hier einfach nagemeldet um aus spaß bisschen im forum mitzuschreiben.
natürlich bekommt man hier auch gute anregungen für sein eigenes sexleben

aber treffen oder weiteren kontakt suche ich garnicht. leider verstehn das die wenigsten
*******o_he Mann
266 Beiträge
....wir sind hier angemeldet auf der suche nach paaren und frauen für reale treffen...aber nutzen diese plattform natürlich auch für anregungen für unser sexualleben und erfahrungsaustausch im forum....alles in allem findet hier wohl jeder was er sucht....und das ist auch gut so *ggg*

lg chochito
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@****rt: wundert mich eigentlich, denn Ihr kommt sehr sympathisch rüber und seid hübsch anzusehen.
Aber ich kann mich leider nicht anbieten...
Auf solch einer Plattform mit deutlichem Männerüberschuss und zahlreichen Fakes ist die Suche für alle Beteiligten meistens eine recht ernüchtende Angelegenheit und reine Zeitverschwendung. Da lese ich lieber im Forum oder schau mir die Profile an. Kontakte findet man eh am leichtesten dort, wo es nicht vorwiegend um Sex geht. *zwinker*
Anscheinend......
gehören wir dann auch zur Minderheit.
Haben uns in dem Glauben hier angemeldet, nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten zu finden, die das Thema Sex offen und ehrlich aussprechen. *lol*
Wir suchen schon reale Kontakte, aber ohne "Hintergedanken", um uns auszutauschen, etc. *zwinker*
Liebe Grüße
@raider
Ich sehe das genau so wie du. Suche hier auch nur Reale Treffen. Aber wie du schon sagst, damit scheinen wir wohl in der Minderheit zu liegen. Wobei es doch als Mann noch wesentlich schwerer ist eine Frau für ein real Date zu finden als eine Frau einen Mann, denn die sind wie wir wissen die Mehrheit hier *zwinker*
Ich muss sagen,dass ich schon einige Leute getroffen habe und es bis jetzt immer gut war *g* Also Kopf hoch,wird schon.
@MiSsDeLiCiOuZ
Als suchende geprüfte Frau mit solch einem interessanten Profil gehörst Du sogar zur Minderheit in der Minderheit *top* *love2*
******_nw Mann
2 Beiträge
Re Minderheit
Hi,

mag ja sein, das ich als sozusagener Neuling hier bei Joyclub noch nicht ganz so den Durchblick habe, aber zumindest eine Meinung.
Das Thema Erotik & Sex begeistert im Prinzip doch Jeden. Den Einen mehr, den Anderen noch mehr - Smile- Ob und in wie weit hier eingetragene Mitglieder. aber ev. auch Gäste echten realen Kontakt wünschen oder geziehlt suchen, ließe sich ja feststellen, wenn eine sogenannte Profiloption dafür diese Absichten zeigen würde.
(Versteh ich jetzt mal als Vorschlag...)
Ich jedenfalls glaube, nur eine Minderheit versteckt sich nur in Träumen und Cyber, Reales Leben muss nicht gesucht werden, kann ja auch schon vorhanden sein. Wenn jedoch gesucht werden sollte, so bietet doch gerade ein solcher Kontaktweg (Joyclub) einen erhöhten Erfolgsweg, da anzunehmen ist, das Gleichgesinnte auch vorhanden und sich entsprechend äußern werden.
Hoffe ich... Smile... *rotwerd*

LG
Uli
@ swingfreund schön,dass du das so siehst *g*

@****man da hast du schon recht, ich glaube auch das viele Leute auf so Plattformen nur spielereien suchen,da sie im realen Leben schon eine feste Partnerschaft haben.
@toastet...
...dann melde dich mal bei mir...
gehöre zu den Frauen die keine realen Kontakte sucht.
Bin eher an austausch interessiert,

muss ich deswegen den Joyclub verlassen?
Dann gehöre ich auch zu der....
...Minderheit! *lol*

Ich lese hier gerne mit, geb' ebenfalls meinen Senf zu Diesem oder Jenem ab, tausche wahnsinnig gerne Phantasien mit Anderen aus und rede für mein Leben gerne über das Thema Sex! *zwinker*

Im Vergleich zu anderen Sites, geht es hier einfach niveauvoller zu. *top*
Hier wird auch, meiner Meinung nach, eher ein "Nein" akzeptiert. *ja*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Am Anfang war ...
... ganz klar im Vordergrund jemanden kennen zu lernen.

Es zeigte sich, dass meine Basisdaten anscheinend nicht gefragt sind.
Na ja - konnte bis jetzt auch damit leben.

Aber ... bin hängen geblieben, weil ich am Thema Sexualität einfach
unglaublich interessiert bin. Das ich hier meine 'Gescheitheiten' von
mir geben kann und tief in die Abgründe der verschiedenen Spielarten
sehen kann, gibt mir sehr viel.

Werde sicher noch eine Weile dabei bleiben.

[b]* Nur die 'Business-Kontaktanzeigen' (also eigentliche Fakes) stören mich.
*[/b] Kontaktanzeigen (bei Joyclub!) müssten eigentlich ohne finanzielle Interessen sein.
...
also ich bin eigentlich hier um Erfahrungen anderer mitzubekommen, selbst neue Ideen zu bekommen und eventuell auch um mich mal mit jemandem in real zu treffen, wobei ich die Chance gleich null setze...
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich bin auch dem Joyclub beigetreten um eventuelle kontakte zu knüpfen mit gleichgesinnten die aus meiner gegend kommen, und sich hier zu informieren wie es andere sehen mit meiner neigung.

lg damenschuhfan
********gelz Mann
89 Beiträge
wir sind in erster linie hier um unseren spass zu haben.
was wir nur sehr schade finden ist, das die leute irgendwie fast alle keinen wert auf unterhaltung legen.
wir möchten doch erstmal ein wenig die user kennen lernen bevor wir da ein treffen ausmachen (egal wofür jetzt)
aber viele sind noch nichtmal fähig small talk zu führen *snief2*
und dann wird gemeggert das man noch nichtmal antwortet.

oft lesen wir im profil, suchen paare über die bettkante hinaus. ist ja auch alles ok, aber wir möchten doch erstmal kennen lernen bevor es über die bettkante "hinein" geht *zwinker*
aber wir haben hier mitlerweile einige gaaaanz liebe user gefunden die uns in der kurzen zeit schon ein bissle ans herz gewachsen sind weil wir einfach auf der gleichen wellenlänge liegen und die gleichen ansichten haben.
da steht der spass, der chat und der fun im fordergrund und nicht das f..... *lol*

wir reden gerne über sex und dieses forum und auch der chat bieten eine tolle gelegenheit dazu.

einfach eine tolle seite

LG Die EngelZ
Treffs, Erfahrungsaustausch, Horizonterweitunger
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.