Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minderheit?

**********nd_he Frau
142 Beiträge
Hier schreibt noch eine...
die gerne zur Minderheit gehört *wink*
Ich bin über das Forum im Joyclub gelandet und gehöre auch zu jenen die hier keine realen Treffen suchen.
Bis auf einen "Superhengst" der mir nach einem netten "nein danke"dann empfohlen hat einen Psychater aufzusuchen hatte ich damit auch noch keine Probleme... *lol*
Und wer damit ein Problem hat das mein Schatz mir einfach reicht,der möge mir nicht schreiben ...*aetsch*
LG
Elke
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir suchen auf jeden Fall reale Kontakte. Leider sind die meisten Männer nur von dem Wort "Freundschaft" in unserem Profil abgeschreckt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Für mich persönlich stehen Realtreffen im Vordergrund *top*.

Les aber auch gerne mal im Forum und versaus mit meinen Kommentaren *aetsch*

Dafür bin ich keine gute Dauermailerin - verlier da schnell mal das Interesse dran bzw. auch umgekehrt, wenn jemand geile Storys aus mir rauskitzeln will und ich darauf nicht in seinem Sinne reagier *fiesgrins*

Hatte vor kurzem mehrere Tage lang einen Dater laufen, weil ich eine frivole Lokalitiät besucht hab und bewusst auch mal wieder Paare mit eingetragen habe. Wenn ich höre, wie viele Paare Kontakt zu einer Frau suchen, war ich etwas verwundert, das sich nicht ein einziges Paar für diesen Abend gemeldet hatte. Hab mich echt gefragt, ob ich im falschen Film bin (kein Scherz).

Den Dater hab ich dann noch in einem anderen Forum gesetzt und dort ging das dann ruckzuck. [b]Schweiss abwisch - bin wohl doch noch interessant[/b]

*engel2*
Auch wir sind hier, wel wir neue interessante Paare für reale Treffen suchen. Nette Kontakte haben wir hier schon einige schließen dürfen und uns auch schon real mit einem JC Paar getroffen. *zwinker*

Besonders gereizt hat uns dabei, das wir hier verhältnismäßig viele Paare aus unserer Gegend und in unserer Alters- und Gewichtsklasse gefunden haben.

Mal abwarten, was wir hier noch so alles erleben dürfen, Spaß macht es uns allemal.

Gruß
Maria & Frank
Frauen wie Du sind immer interessant , aber das wirst du auch selbst wissen ;).

Ich bin hier nur zum labern , Erfahrungen austauschen und bei dem ein oder anderen Thema meinen Horizont zu erweitern. Man lernt ja nie aus und will sich in vielen Dingen weiterentwickeln.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@******lys

Ups - ich hab eure immer wieder schönen Bilder schon an anderer Stelle bewundern können und wir haben uns (glaub ich) auch schon mal gesehen *zwinker*

*engel2*
@*******ngel

Hey danke für dein nettes Kompliment. Natürlich kennen wir uns *zwinker* und getroffen haben wir uns auch schon das ein oder andere mal. *ggg*

Gruß
Frank & Martin
Ich würde mich gerne nett
unterhalten, zumal ich keine Dame kenne die gerne Nylons trägt, zumindest nicht real, wäre aber auch einem Treffen mit einer solchen Dame nicht abgeneigt..... bin schon sehr neugierig.... *g*
******ita Frau
211 Beiträge
mindeheit
ich habe mich hier angemeldet weil ich das forum gut finde.
bei der prozedur zur anmeldung kam dann die überraschung, was die alles wissen wollten... scheint für viele doch in erter linie eine kontaktbörse zu sein - aber so what? das forum ist (trotzdem) super klasse! und einzigartig - hab eines in der angenehmen form wie hier nocht nicht gefunden.

demnach gehöre ich auch zu der minderheit, die nicht sucht Kontakten, sondern einfach an das thema sex und erotik allgemein interessiert.
es gab natürlich trotzdem anfragen, nette wie doofe, aber das gehört in so einem umfeld einfach dazu und nimmt es hin. wenn ich mich finden lassen will, dann findet sich das ,-)
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Wir haben uns mit dem Ziel "real Leute kennenzulernen" hier angemeldet.
Wir wussten aber nicht, was Joyclub so alles bietet und wieviel Spaß es hier macht.
Von daher spielen momentan, die Unterhaltungen, Menschen treffen und im Forum stöbern die Rollen.
Die Minderheit, welcher es nicht auf gewisse Treffen absieht, sehen wir als sehr positiv. Mit diesen Menschen kann man sich ganz ohne Hintergedanken unterhalten und diese Minderheit ist wichtig.

Liebe Grüße
Ich bin hier um über Sex zu reden, Erfahrungen auszutauschen, ebenso um Leute kennenzulernen und Realtreffs.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Hier scheiden sich die Gemüter
Die einen suchen den realen Kontakt, die anderen wollen sich nur Anregungen holen und nette Gespräche führen und wieder andere wollen vielleicht nur den Kick, das Spiel mit der Erotik über Chats mit oder ohne Cam.
Wie Du siehst ist jeder hier aus einem anderen Grund hier.
KASSEL
Weil wir reale kontakte suchen
Gehören auch zu der Minderheit
Komisch, wenn ich die Beiträger hier so lese, scheint sich die Minderheit
vieleicht nicht zur einer Mehrheit aber zu einem guten Gruppe zu entwicklen.
*lol*
ich oute mich
und bekenne, dass ich hier nur zwecks Anregung und Erfahrungsaustausch bin. Da ich in einer festen Beziehung bin, kommen erotische Treffen nicht in Frage. Hoffe, mein Schatz hält das genau so *cool*
******on6 Mann
153 Beiträge
also ich finde die Foren
hier ganz klasse, und bin in erster Linie auch deswegen hier. Sollte sich ein realer Kontakt mit einer "Gleichgesinnten" ergeben - um so besser *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Wir sind hier angemeldet, weil wir reale Treffen suchen. *bussi*

Es erstaunt mich, nach dem Lesen der Beiträge, wieviele hier zur "Minderheit" gehören, da doch manche von Ihnen, in ihrem Profil angekreuzt haben. Ich suche................

Gruss Heike *wink*
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
in erster linie reale kontakte,aber auch die foren durchstöbern was es da alles so neues gibt.
Real
Wir sind hier angemeldet, weil wir geile reale Treffen suchen.

Und um sich hier im Forum den ein oder anderen Tipp zu holen. *hotlady*

Gruß geiles *kuss2*
Wir waren eigentlich auf der Suche nach dem verbalen Gedankenausstauch.
Gefunden habe wir liebe, interessante und aufgeschlossene reale Menschen.
Mit denen wir uns auch real treffen, allerdings nicht zum rumsexeln sondern um nette Kontakte mit lockeren Leuten zu pflegen.

LG
DieWikinger
Treffen oder nicht Treffen...
Ob du wirklich zu einer Minderheit gehörst, weiß ich nicht. Viele schreiben, dass sie sich treffen wollen, tun es aber dann doch nicht. Oder antworten nicht auf eine Mail. Wir wollen uns auf jeden Fall auch Real treffen. Aber am Ende ist es doch egal, ob du dich wirklich treffen willst oder nur lesen- jeder soll hier nach seinen Bedürfnissen glücklich werden! *ggg* Ich würde mir keine Gedanken machen, ob ich zu einer Minderheit gehören würde. Wenn du Spaß daran hast, dann lies doch weiter! *g*
Wir würden uns natürlich
sehr gerne hier real mit jemand treffen, aber das ist bisher nicht passiert. ist auich nicht so schlimm, weil wir diese Kontakte auch im normallen Leben verwirklichen können.
Hier hab ich dafür schon viele nette Leute kennengelernt. Das ist auch viel wert.
Ich gehöre auf jeden Fall…
zu der Gruppe der Minderheiten „als Mann der sucht“.

Bis jetzt habe ich keine Mail geschweige denn ein Angebot erhalten.

Als Paar oder Frau hat man es vielleicht doch ein klein bisschen einfacher.
*roll*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir...
...suchen nur Reale Treffen.Freunde zum quatschen und so weiter haben wir genug.
Hier bei Joy geht es uns nur um den Kick.

Mag banal klingen...aber wir sind da ehrlich

*nixweiss*
Niemals würde ich mich mit jemandem aus dem Internet zum Sex verabreden. Kennenlernen - kein Thema, da bin ich immer für zu haben, und wenn sich dann irgendwann mal etwas in Richtung Sex ergeben würde - auch kein thema. Aber nur Leute kennenlernen zu wollen um mit ihnen Sex zu haben - nein Danke.

Ich finde das Forum kurzweilig und interessant und es macht mir spaß hier zu stöbern und mit Leuten zu quatschen - aber würde jemand mehr von mir wollen (also Frauen, Männer kommen ja eh gar nicht in Frage *g*) dann müßte diejenige mich schon verdammt gut überzeugen *baeh* *lol*

LG
Bienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.