Callboy_Kassel
Darum habe ich ja die Zweifel das Sie es macht! Denke eher das Sie sich das so ausmalt was sein könnte!
Wenn ich ein Freíer wäre, gehe ich ja zu einer "Hobbyhure" die es Zuhause macht, weil ich nicht wie im Puff massenabgefertigt werden will!Also kein rein-raus fertig! Sie gehen dort hin, weil Sie dort das Gefühl haben wollen.. 1. es macht Ihr auch Spass... 2. Sie schaut nicht auf die Uhr.. nach dem Motto...du hast 30 min bezahlt nun musst du gehen oder nachzahlen....3...das man sich auch unterhalten kann!
Viele sehen sich dort nicht als Freier, sondern mehr als "Hausfreund"
Wie ich auch schon sagte.... wenn eine Hobbyhure neu ist, zum erstemal eine Anzeige schaltet,,, steht das Telefon nicht still und dann kann Sie sicher auch bis zu 6-8 Freier am Tag haben! Aber wie gesagt.... ist nur solange Sie neu ist!..... von 20 Freiern die vielleicht da waren, kann Sie mit Glück vielleicht dann 2-4 als Stammkunden zählen. Die anderen suchen sich dann die nächste Neue! Oder aber Sie muss mit den Preisen so tief runtergehen, das von den anderen auch einige wieder kommen!
Darum ist Deine Zeitrechnung mit 30min finde ich etwas knapp berechnet!
Auch mit 50 €... also ich würde dafür bestimmt nicht mit einem Mann fi..! Aber auch da denke ich ist es von Stadt zu Stadt anders und sicher auch Gebietbedingt!
Darum sagte ich ja schon
Dann bist du ja ne richtig gute Partie.. und reich!
Hexe
PS: Aber auch wenn Sie mit den Preisen weit unter Tarif ist, steht der Ärger sicher bald an/in der Tür!!