Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
953 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job Hure

*******_sn Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Job Hure
Ich möchte wissen wie es ist in einem guten Glub als Hure zu arbeiten.Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung?
In mir schlummert oft der Wunsch,mit fremden Männern Sex zu haben.Zu sehen,wie sie geil werden.Mit Freunden kann ich nicht über sowas sprechen,sie würden mich sicher verachten.Doch man könnte seine Fantasie ausleben und vielleicht auch gut von leben.
Kann auch sein,ich habe falsche Vorstellungen.Wenn der Kerl einen abtörnt,ist es sicher eine große Überwindung.
Andererseits schäme ich mich auch und wöllte nicht,daß meine Eltern oder andere davon erfahren.Das stell ich mir schwer vor,weil Fragen über den Job kommen.Und sie sehen wollen,wo man sein Geld verdient.
Job Hure
Es gibt so was wie ein geheimnis das niemant erfährt *fiesgrins*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ausleben!!
Hallo Ela,

ob du diese Fantasie (als Hure zur arbeiten) in die tat umsetzen willst, ist denke ich mal ganz allein deine entscheidung.
Versuche es einfach und schau ob es was für dich ist, im www. findest du bestimmt anregungen.

Also ich finde es nicht schlimm wenn du solche Fantasien hast, da bist du sicherlich nicht allein.

Mit diesen Dienstleistungen kann man immernoch recht schnell gutes Geld verdienen.

Dieses Thema ist in unserer Gesellschaft heute noch ein ziemliches Tabu aber dieses Gewerbe gibt es schon so lange und es wird immer wieder männer geben die diese Damen besuchen und für Ihre Fantasien (was die Männer zuhause von Ihren Frauen nicht bekommen) auch bezahlen.

Wäre schön wenn du uns auf dem laufendem hälst.

Liebe Grüsse
Si/lvia von Bo73Si72
job-Hure
Man sollte es wirglich allein enscheiden was man macht hauptsache du kannst dich gedanklich damit auseinander setzen *ggg*
Hm....also solltest dich erstmal informieren. vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen fkk club nachfragen und sich mal mit ner lady von dort unterhalten (da wir nix mit dem gewerbe zu tun haben wissen wir aber nicht ob das so ne gute bzw. angebrachte idee ist)...
ob du das machst oder nicht sollte ganz allein deine entscheidung sein
job hure
Klar eine richtige information ist wichtig,aber da gibt es verschiedene meinungen der eine sagt ja und andere sagen das könnte ich nicht
********lieb Paar
78 Beiträge
dafür brauchst
Du aber einen wirklich gut geführten Club, der auch "seriös" arbeitet und nicht einen "Wald und Wiesen" Club wo die Frauen ggf. noch gedrillt und unterdrückt werden.....

Ich kenne diese Fantasien, und habe mir das auch so manches mal vorgestellt. Zum Glück kenne ich aber eine Dame (eine gute Bekannte von uns) die früher in diesem Milleu gearbeitet hat, und sie hat mich aufgeklärt, wie schwer dieser Job ist. Seither lebe ich von meinen Fantasien

Überlege es Dir gut....

Viel Glück
Melanie
job hure
Es gibt überall schwartze schafe,deshalb sollte es man sich genau Überlege
*****Tom Mann
20 Beiträge
also ...
ich habe mal eine Hure auf einer party kennengelernt. Wir haben uns auch ziemlich offen miteinander unterhalten. Sie hat zu mir gemeint , dass sie aus dem Job unbedingt aussteigen möchte, jedoch wäre das nicht so einfach wegen des Zuhälters. Ausserdem hat sie gemeint,dass dieser Job mit Spass am Sex wenig zu tun hätte, da der Großteil der Männer die bei ihr waren, sehr sehr ausgefallene Gedanken und Vorlieben hatten. Meiner Meinung nach muß man für dieses Gewerbe schon eine ziemlich "Dicke Haut" haben und für so einiges offen sein. Jedoch ist das bestimmt von Club zu Club verschieden , denke ich .
job hure
Da würde ich vorschlagen,als Private Hure zu arbeiten,dan spart man sich die unangenehmen dinge wie Zuhälter *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Die Fantasie mit fremden Männern Sex zu haben ist ja gut und schöne. Die haben sicher viele Frauen, zumindest mal zeitweise *g*
Nur schon mal dran gedacht, das man sich als Hure nicht wirklich die Männer aussuchen kann und dann schon mal nehmen muss was kommt?
Ganz zu schweigen von dem ganzen "drumherum".

Genauso gut könntest du deine Fantasien auch in einem Swingerclub ausleben *g*

Ich würde mir das echt überlegen.
Warum nicht...................
wenn Du das willst und eine gute Konstitution - psychisch und physisch -
hast.
Bei uns in ZH gab es im vergangenen Jahr eine Wochenendbeilage mit einem ausführlichen Interview von drei Sexunternehmern ( eine Sie war auch dabei).

Ganz erstaunlich sachlich wurde das Thema aufgearbeitet:

Was sind derzeit die Kundenwünsche
Welche Nationen sind die besten
Wohin geht der Trend

Und dies alles in der früher so prüden Schweiz.

Betriebswirtschaftlich rechnet es sich für die Unternehmer und auch für die Damen. Eine Zuhälterscene gibt es hier kaum.

Es ist Dein Leben,Elena.

Probiers, aber bitte keine Romantik!

Du bist Dienstbote der Kundenwünsche und wirst dafür aber sehr gut entlöhnt.

fauno
*******xxx Mann
221 Beiträge
Vor vielen Jahren ...
war ich öfters im Schieferhof zu Gast.

Tolle aufgestellte Girls absolut sauber und fair. War immer gerne dort.

Da hatten sie mal eine neue Bardame ein Bijou, toller Körper, sehr nett,
aber "no sex please!". Nach einigen Wochen war das Girl plötzlich
ebenfalls aktiv.
Auf meine Frage warum sie von ihrem 'NO' zu einem 'YES' wurde, meinte
sie: "Ja glaubst du denn, das lässt mich unberührt, wenn ich sehe was
da die ganze Zeit abgeht. Da werde ich spitz und ich will auch mittun."

Vielleicht wäre das für dich eine Möglichkeit, zuerst mal mit dem 'Rückwärtigen Dienst'zu beginnen. Dann siehst Du sehr tief ins Business und kannst dann noch immer entscheiden was du willst.

Direkt reinspringen würde ich eher nicht empfehlen.

Alles Gute!
*****Tom Mann
20 Beiträge
...
@*******xxx:
Das ist wirklich eine gute Idee , würd ich mal sagen *oh*
Würde sich nur noch die Frage stellen , ob im "nicht aktiven Bereich"
auch wirklich so viele Stellen vorhanden sind. *frage*
*********lide Paar
24 Beiträge
Infos Hure
Soviel wie ich gehört habe, nehmen die Huren nicht jeden Mann. Sie können ihren "Kunden" frei auswählen. Es ist auch nicht gesagt, ob der Mann Sex haben will. Warscheinlich der größte Teil, aber einige auch nur Gespräche, Blasen....

Mann hat als Hure auch seine Grenzen. Z. B. weis ich dass die meisten nicht küssen (beim Sex und generell) Das ist allein den liebsten vorbehalten. Iregentwie muss man die ganze Intime Sache ja trennen.

Warscheinlich hat der Zuhälter einiges mitzureden, was den Verdienst angeht. Dann muss man auch, wie allgemein bekannt ist, monatl. zum Arzt, um evtl. Geschlechtskrankheiten auszuschließen.

Die Sitte, eine Abteilung der Polizei, kontrolliert auch ab und zu deinen Bockschein (Ausweis für "Beruf Hure"und Stempel des Arztes). Auch wenn du selbstständig bist, suchen die dich auch zu Hause auf.

Angeblich haben die wenigsten Huren Zuhälter, die meisten arbeiten freiberuflich, da die Zuhälterrei auch nicht legal ist.

So, dass weis ich darüber.

Wenn jemand etwas anderes erfahren hat, dann meldet euch. Dass sind keine stichfesten Informationen. Sicherlich ist es nicht überall so. Gibt best. große Unterschiede.

*hotlady*
gute nerven
wenn du den Job wirklich machen willst musst du abschalten können. Und an deiner Stelle würde ich es privat machen, weil da kannst du dir die Männer noch einigermaßen aussuchen und du kannst aussteigen wann du willst.
Aber es ist kein Job für dich wenn du zu emotional bist, weil die männer sehen dich wirklich nur als sexobjekt (ich weiß ist hier meist auch nicht anders), aber wie gesagt sowas ist nicht immer mit Spass verbunden.

Überlege es dir gut. Ich persönlich würde jeder davon abraten.

Liebe Grüße Sunny *sonne*
Angebot erhalten
Hallo,

war letztens völlig verrückt nach Sex und wußte nicht wohin damit. War mit dem Rad unterwegs und bin an einem Club vorbeigekommen. Geklingelt und gefragt, ob der nur für Männer ist. Nein auch für Frauen. Also todesmutig rein und mir alles angesehen. Eintritt bezahlt. Umgezogen und an die Bar gesetzt. Erst mal ankommen, wirken lassen, etwas trinken. Bin dann mit einem Mann und einer Hure aufs Zimmer. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Mädles im Club haben mich gefragt ob ich nicht hier arbeiten wollte und für einen Moment war ich Feuer und Flamme. Habe dann mal eine Nacht darüber geschlafen und mir das alles noch mal überlegt. Schnelles Geld und Spaß? In dem Club arbeitet man auf eigene Rechnung. Man zahlt dem Club pro Abend eine kleinere Summe und der Rest ist dann für dich und du entscheidest ob und mit wem und was. Fand es sehr reizvoll, aber ich bin froh das ich mich dagegen entschieden habe. Als Kunde dort hinzugehen ist etwas anderes. Da muss ich nicht. Aber wenn ich dort arbeite und dann mittendrin denke nee will nicht mehr, kannst du nicht einfach aussteigen. Da braucht man ein dickes Fell und das habe ich nicht. Und was ist wenn da einer kommt den ich kenne ? Ich hätte Angst das ich mich da emotional kaputt machen würde. Und da bleibe ich lieber bei der Fantasie und wer weiß vielleicht gehe ich nochmal als Gast hin..
job hure
Also in einem Club zu arbeiten würde ich mir echt Überlegen,weil man dort einfach jeden Gast bedienen muß *snief*
im Club arbeiten
So wie ich das dort verstanden habe, muss man nicht jeden Gast bedienen, nur da wo es passt, also auch von dem was der eine will und der andere geben will, aber wenn man da dann zu zimperlich ist, würde man bestimmt Ärger bekommen. Die wollen ja niemandem in ihrem Club der zu wählerisch ist...
Also das muss man sich wirklich gut überlegen. Die sagen einem am Anfang sicherlich nicht alles und wie es dann in der Realität ist.

Privat arbeiten, da hätte ich Angst, denn was macht man wenn die Kerle dann ausrasten oder mehr wollen oder nicht zahlen. Das ist dann wiederum der Vorteil von einem Club, da ist ein geschützter Rahmen...
emmyho
Das ist es sie sagen einem nicht alles,und wenn du es Privat machst kannst du das Geld vorher verlangen,sollte er dir nicht gehäuer sein kannst du ihn ablehnen
Pamol
Hast du Erfahrung mit Privat arbeiten ?
Läuft das dann per Anzeige ?
Und wo ? Also zuhause könnte ich mir das nicht vorstellen.
Und was machst Du wenn der dann nicht gehen will ?
emmyho
Nein erfahrung habe ich nicht,als Mann aber die meisten denken da ist Jemand der ihr zur Seite steht, *zwinker*
pamol
oh wie peinlich, habe nicht darauf geachtet und dachte du bist eine Frau.

Na ja für mich ist allerdings erst mal klar das, dass kein Job für mich wäre.
emmyho
macht nichts,ich klaube da hast du die richtige Enscheidung getroffen *ggg*
********rtig Paar
28.073 Beiträge
privatunterhaltungen
führt ihr besser im chat oder per ClubMail

*modda*

• Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.