...
mit meinem mann hatte ich vorher auch nur "normalen" sex...er war zwar immer eher der dominierende part (der erste schritt zum sex kam immer von ihm, er bestimmte die jeweilige(n) stellung(en) usw usw), aber das war ihm so direkt im zusammenhang mit bdsm gar nich so bewusst...er fands geil, ich fands geil und gut war..
muss dazu sagen, dass er vor mir nur eine partnerschaft hatte in der sex eher hinten anstand und danach bis ich dann kam, sehr lange allein und abstinent war (studium, arbeit und co., waren seinerzeit wichtiger und der typ für one night stands is er auch nich gewesen)
ich hatte vor ihm schon mehrere beziehungen und sexuelle kontakte, u.a. mit bdsm-inhalten..hatte also dahingehend mehr erfahrungen als er, der damit noch nie was am hut hatte und seinerzeit da bewusst auch gar kein interesse dran hatte
wir redeten viel miteinander und ich bestätigte ihn auch in seinem handeln usw...
auf die bdsm-schiene schubbste ich ihn eher immer vorsichtiger...man fuhr ma in nen sexshop und blieb halt mal nich wie sonst bei den dessous, dildos und co, sondern beim sm-spielzeug stehen und schaute sich das gemeinsam an und redete miteinander ala "wie findest denn das hier, dass sieht doch nett aus" usw usw...
wir schauten uns im netz einige shops und deren sortiment an...
ich bestellte mal nen sm-film den wir gemeinsam schauten, wo dann über szenen die einem gefallen haben geredet wurde
kaufte bücher die wir gemeinsam gelesen haben, bei denen dann jeder für sich sagen konnte, was einen angemacht hat und was eher nicht, was man sich ggf vorstellen könnte und was nich usw
wir besuchten zusammen die venus und da war ich diejenige die ihn mit den sm-bereich nahm um mal zu schauen usw
ob ich ihn mit bestimmten dingen ins kalte wasser geschmissen habe? bestimmt...vielleicht grade auf der venus, wo dem typen an dem einen messe-stand anzusehen war, dass er überlegte wer von uns nun dom und sub is
aber das war egal...irgendwann muss der erste schritt ja gemacht werden..und das er nun so gar kein interesse daran hatte, so wars ja nich..im gegenteil..er war halt nur vorsichtig und ggf auch etwas verunsichert, was sich aber legte, je länger wir dort waren
n drehbuch habe ich ihm nich vorgelegt..spielzeug was zusammen oder auch ma nur von mir gekauft wurde, setzt er ein wann und wie es ihm gefällt und nich wies mir grade passt...der überraschungseffekt is immer da.... und er macht auch nichts nur mir zuliebe..das hab ich ihm auch gesagt das ich das nich will und ich ihm seine rolle dann sowieso nich abkaufe und dann letzenendes die lust daran verliere...wir machen was uns beiden gefällt..meine tabus weiß er und die decken sich auch mit seinen
und so wurde sich halt immer schritt für schritt herangetastet..immer langsam und nich die volle breitseite..jedesmal wurde es gesteigert, neues ausprobiert und dann für gut oder schlecht befunden, miteinander geredet was man ggf noch anders machen kann usw...so, dass es eben beiden gefällt..
das schlimmste bei ihm, und so geht es denke ich vielen, war nich, schmerz zuzufügen, sondern MIR, seiner partnerin, schmerz zuzufügen und die darausresultierenden ergebnisse..
so richtig konnt ers nich glauben das ich gefallen daran habe und das ich stolz darauf war, wenn mein hintern voller striemen und/oder blauer flecken war...
er wusste anfangs auch nich wie er mich auffangen soll usw...die unsicherheit war halt noch da
aber auch das legte sich mit der zeit, je mehr ich ihm zeigte und sagte, dass es mir riesenspaß macht...er fands ja auch toll, aber das umsetzen war halt nich so einfach am anfang
aber aller anfang is schwer und jeder hat mal klein angefangen..und auslernen tut man nie..heute is die anfängliche vorsicht und unsicherheit wie vom erdboden verschwunden und wir leben ein erfülltes sexleben, bei dem beide auf ihre kosten kommen, ohne das einer n schlechtes gewissen dem anderen gegenüber haben muss