Ist ECHTE Dominanz vorhanden?
Hallo,auch ich möchte mich nun einmal mit einem persönlichen "Fall" an euch wenden.
Ich habe schon seit ich Denken kann devote Fantasien und Züge.. Im Laufe der Zeit konnte ich diese auch hin und wieder ein wenig ausleben.. An meine Grenzen bin ich bislang allerdings noch nicht gestoßen.. erst Recht nicht mit festen Partnern.. Bislang hatten meine Partner auch nichts mit einer dominanten-devoten Konstellation zu tun.. ich habe zwar erklärt, was ich mag.. und dass es auch ruhig "härter" zur Sache gehen darf.. allerdings nahmen sie dann eher eine Rolle an, die ich ihnen nicht ganz abkaufen konnte..
Bei meinem jetzigen Partner ist es anders.. er ist lieb und einfühlsam (unsere Beziehung ist aus einer Affäre entstanden).. aber er hat im Bett auch eine sehr dominante Art, was mir besonders gut gefällt.. Allerdings weiß ich nicht, wie weit diese Art ausgeprägt ist.. ich möchte ihn auch gar nicht darauf ansprechen, da ich es
1. liebe, immer neue Facetten an ihm zu finden..
2. ich durch meine Ansprache nicht wieder riskieren möchte, dass er mir zu Liebe eine Rolle annimmt..
Da ihr euch mit diesem Thema besser auskennt, könntet ihr mir ja einfach eure EINSCHÄTZUNGEN mitteilen.. natürlich kennt ihr ihn nicht und könnt nicht in ihn hineinschauen.. aber mich würde dennoch eure Ansicht interessieren..
Es ist oft so, dass er sich einfach nimmt, was er will.. er kommt heim und wenn er Lust hat, dann packt er mich einfach, wirft mich aufs Sofa oder aufs Bett und es geht zur Sache (nicht, dass mir das nicht gefallen würde.. )
wenn er Lust auf einen BlowJob hat, dann drückt er meinen Kopf einfach ganz fest in die richtige Richtung.. auch wenn ich anfangs nicht ganz so viel Lust habe (Bsp: wenn ich kurz vorm Einschlafen bin..)
Fisting ist auch ein ganz großes Thema, weil ich eher schwer zum Orgasmus komme, aber durch diese Art immer so wuschig werde, dass es leichter geht.. Die Erfahrung habe ich vorher noch nie machen dürfen und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.. auch gerade deshalb, weil er "es einfach tut", weil es IHM gefällt.. (vielleicht auch weil er merkt, wie sehr es mir gefällt) ..
Dirty Talk ist ebenso ein großes Thema..
Klapse auf den Po und die Brüste sowieso..
festes Zwirbeln meiner Brustwarzen..
Kurzum: ich liebe den Sex mit ihm.. aber hoffe auch noch drauf, dass noch Potenzial zu mehr ist..
wir sind seit ca. einem Jahr zusammen..wobei man dazu sagen muss, dass davon 4 Monate auf einer Affäre basieren.. in Zeiten der Affäre hatten wir eher "normalen" Sex.. das dominante prägte sich jetzt erst aus..
Es hat damit angefangen dass er einfach meinen Kopf sehr stark beim blowJob führte.. mich ein wenig an den Haaren zog.. und ich ihm danach gesagt habe, dass ich es sehr mag, wenn er dominant ist..
Wie fing es bei euch an beim Vorantasten?? eher langsam und Schritt für Schritt? oder ziemlich schnell, nachdem beide wussten, dass es DIE Erfüllung ist?