Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

******t54 Mann
11 Beiträge
Qualmwolke
Als ehemaliger Nichtraucher für ca. 8 Monate muss ich sagen, dass Raucher schon eine gewaltige Qualmwolke mit sich ziehen.
Deswegen verstehe ich jeden NR, wenn er das nicht mag.

Leider rauche ich jetzt Zigarillos, da kann sich eine Zigarette dahinter verstecken, vom Geruch her.

Ich versuche, mich mit diesem Problem zu arrangieren.

lg und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr.
Rainer
Haben hier (Link) aber auch noch eine Raucherecke eingerichtet, wo man mit Nichtrauchern ins Gespräch kommen kann - natürlich alles mit Stil, versteht sich!!! *grins*

also auch hier könnt ich Meinungen und Rat erfragen und eure eigene Meinung los werden . . .

Nichtraucher: Freier Meinungsautausch zwischen Rauchern & Nichtrauchern .

Ihr seid alle herzlich willkommen! *blume*
**********er_he Mann
6 Beiträge
Vielleicht kommt es auf den Tabak an, mit Sicherheit aber auf die generelle Mundhygiene.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich bin stolzer nicht mehr raucher *zwinker*
ich denke es liegt daran, wenn jemand relativ frisch geraucht hat, dann riecht der rauch anders, als wenn die zigarette schon vor 30min geraucht wurden ist...
ich persönlich mag es nicht, das mein partner raucht, werde ihn aber nicht zum aufhören zwingen, da ich der meinung bin, es muß von ihm kommen... er weiß aber auch, wann er nicht bei mir ankommen braucht, weil ich den "gestank" nicht ertragen kann *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin Nichtraucherin und finde es abscheulich, wenn der Partner raucht. Mein Ex war Raucher, und es war sooo ekelhaft. Hab mal den Fehler begangen, ihm einen Zungekuss zu geben, nachdem er geraucht und Bier getrunken hat - bah!

Allein der Geruch turnt mich total ab. Kann das gar nicht leiden. Selbst wenn er nach dem Rauchen einen Kaugummi kaut, stinkt er ja trotzdem noch... Bah...

Gott sei Dank ist mein jetziger Partner Nichtraucher, juhu!
@Braetana
Mein herzliches Mitgefühl, ich kann dich da in deiner Betrachtungsweise voll und ganz verstehen . . .! *blume*

lg DWS
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Schön finde ich es immer wieder, wenn auf PArtys zum Rauchen nach draussen gegangen wird und dort dann mehr Nichtraucher als Raucher sind. Soviel zu Grundsätzen!

Also mich stört ein Nichtraucher nicht, solange er/sie nicht militant wird/ist.

LG
HiG
...
ich als nichtraucherin würde nie einen raucher küssen. nie. da kann ich ja gleich einen aschenbecher auslecken ... bäh.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Sag niemals nie *haumichwech*

LG
HiG
...
NIE! *crazy*

aber sag du mir mal, was genau du mit "militant" meinst. hat dir schon mal ein nichtraucher eine knarre an den kopf gehalten oder gar deine kronjuwelen mit stahlkappenstiefel eingedellt? hoffe doch nicht!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Was ich mit miltant mein. Lies Dir mal hier die Postings durch. Die sind teilweise militant. Verurteilungen ohne Ende. Naja, mir machst nichts aus. Ich denk mir meinen Teil und feix mir einen!

LG
HiG
Ich wollte eigentlich immer einen Partner der nicht raucht. Mein Mann raucht nicht aber meine jetztige Freundin und solange alles im Rahmen bleibt und nicht eine Zigarette nach der anderen geraucht wird, stört es mich so gar nicht. Beim küssen merke ich es zum glück auch nicht.
Nichtraucher
sind wir beide und können uns auch absolut nicht vorstellen mit Menschen näheren Kontakt zu haben die nach Aschenbechern riechen. Der Geruch ist doch mehr als abtörnend..
ganz klar....
..für mich bitte auch keinen Raucher mehr!!!!!

Es stinkt fürchterlich....die Klamotten, Hände usw.....und küssen mag ich solche Leute auch nimmer mehr.....einfach ekelhaft

Also....für mich bitte nur noch Nichtraucher......

vom Engelchen *engel*
ich finde nichtraucherinnen auch angenehmer!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
??
ich als nichtraucherin würde nie einen raucher küssen. nie. da kann ich ja gleich einen aschenbecher auslecken ... bäh.

Für mich unfaßlich- eine derartige Eindimensionalität *nein* .

Ob jemand zwei Schachteln täglich quarzt und (möglicherweise) tatsächlich dann unangenehm riecht oder der durchaus vorkommende Genußraucher (zu denen ich mich auch weiterhin öffentlich zähle!), der am Abend mal ein oder zwei Zigaretten zum Gläschen Rotwein raucht- alles wird über den einen, großen Kamm geschert...
Ich persönlich finde das nicht militant, sondern schlicht und einfach bescheuert und engstirnig. Man möge mir diese Terminologie an dieser Stelle ausnahmsweise verzeihen!

Grüße
Sir Marc
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@*****arc: zustimm

ich finde nichtraucherinnen auch angenehmer!
Hm, dann doch schon eher unangenehmer! Vor allem mit den ganzen "Verurteilungsmechanismen". Was da für Frust aufgestaut sein muß?

Nö, steh dann schon eher auf bekennende, wenn auch gelegentliche Raucher(innen)!

LG
HiG
Raucheratem ist schrecklich
Für mich war Raucheratem immer sehr schlecht.Ich war noch nie Raucher
und würde auch nie anfangen.Einmal ist es mir passiert in der Disco früher.Hab da auch jemanden kennengelernt.Er war auch Raucher naja und beim Kuß bzw sehr extremen Kuß(Zungenkuß)wurde mir bei dem Geschmack schrecklich schlecht.Hab mich richtig geekelt.Seit dem hatte ich mir geschworen nie einen Raucher als Mann zu nehmen oder Freund. Und heutzutage gibts schon so viel mehr was man dagegen machen kann.Es geht bestimmt vielen so.Aber es ist halt so und es muß jeder selber wissen ob er da mit klar kommt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Nö, steh dann schon eher auf bekennende, wenn auch gelegentliche Raucher(innen)!

Genau so ist das *ja* !
'Ne unsportliche Kettenraucherin hätte bei mir auch keine Chancen. Aber definitiv lieber eine charmante, gelassene Gelegenheitsraucherin, die (noch) Freude am Leben hat, als 'ne verquaste und verschrobene Berufs-Nichtraucherin mit Sendungs-Auftrag! Ich glaube, etwas Unentspannteres ist schwerlich vorstellbar ... . So etwas mag ich nicht (mehr *floet* ) *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
So etwas mag ich nicht (mehr)
Brüder im Geiste *zwinker*
....und deswegen habe ich ja auch geschrieben das es jeder selber wissen muß ob er damit klar kommt es so oder so besser zu finden....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Manuela1967
....und deswegen habe ich ja auch geschrieben das es jeder selber wissen muß ob er damit klar kommt es so oder so besser zu finden....

Du mußt es nicht zweimal schreiben! Ich denke, wir haben deine Meinung schon verstanden ...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Und trotzdem nicht akzeptiert!
LG
HiG
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und trotzdem nicht akzeptiert!

*zwinker* ! Wie schon gesagt: ich mag alle Arten von unreflektiertem "Hau-Drauf-Dogmatismus" nicht. Das ist mir einfach zuwider *nein* .

Grüße
Sir Marc
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Hau-Drauf-Dogmatismus

Wieder was Neues für mein Profil gefunden! Ich darf doch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.