Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

@sir_marc
Ob jemand zwei Schachteln täglich quarzt und (möglicherweise) tatsächlich dann unangenehm riecht oder der durchaus vorkommende Genußraucher (zu denen ich mich auch weiterhin öffentlich zähle!), der am Abend mal ein oder zwei Zigaretten zum Gläschen Rotwein raucht- alles wird über den einen, großen Kamm geschert...

Ist doch janz klar - beide rauchen, oder ist das so schwer zu verstehen?
Und wer keinen Raucher/Raucherin will, dem ist es egal wie viele du paffst . . .!

Aber es gab schon immer gestrige - sicherlich wirst du dazu gehören!

Übrigens, bescheuert und engstirnig finde ich den, der das nicht versteht!!!

Good Night!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Aber es gab schon immer gestrige - sicherlich wirst du dazu gehören!

Übrigens, bescheuert und engstirnig finde ich den, der das nicht versteht!!!

Wohl unvermeidlich, ein entsprechender DOGMA-Beitrag aus den Reihen der üblichen Verdächtigen *lach*...
Präzise berechenbar! Gähn

@*********ueck

Wieder was Neues für mein Profil gefunden! Ich darf doch, oder?

Klar darfst du, Bruder im Geiste *zwinker* !
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Hurra, ich bin ein Gestriger, dann brauch ich nicht zu Schlafen! Denn heute ist gestern *ähm, wie jetzt *?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hurra, ich bin ein Gestriger, dann brauch ich nicht zu Schlafen! Denn heute ist gestern *ähm, wie jetzt *?

Ja- dem Nonsens bliebe nur noch hinzuzufügen: lieber ein toleranter Gestriger als ein Gutmensch und selbsternannter Bekehrer, der nicht (mehr) in der Lage ist, Nuancen zu erkennen und über den eigenen, offenbar wohl sehr begrenzten, Tellerrand hinauszusehen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@****er: Dem ist nichts hinzuzfügen!
*********ream Frau
8 Beiträge
also ich lebe auch als nichtraucherin mit einem starken raucher zusammen...und mich stört es nicht...habe ihn ja so kennen gelernt...mich stört es nur wenn nicht genügend gelüftet wird...die kinder sind eh schon ausgezogen....mit kindern würd ich das rauchen in der wohnung nich gut finden...
habe nie die nichtraucher verstanden die ein drama draus machen...
ich finde es abtörnend wenn ich mich wo unterhalte und das gespräch unterbrochen wird weil draussen geraucht werden muss...da macht es irgendwann keinen spass mehr überhaupt ein gespräch anzufangen....
meinesichtderdinge
*****arc Mann
6.211 Beiträge
...mich stört es nur wenn nicht genügend gelüftet wird...

Da geht's mir als Gelegenheitsraucher ganz genauso! In einer ständig verqualmten Bude würde ich auch nicht schlafen wollen.

ich finde es abtörnend wenn ich mich wo unterhalte und das gespräch unterbrochen wird weil draussen geraucht werden muss...da macht es irgendwann keinen spass mehr überhaupt ein gespräch anzufangen....
dito

Ich fände es persönlich unkommunikativ, Gäste zum Rauchen nach draußen oder vor die Tür "komplimentieren" zu müssen. Das ginge für mich gar nicht, überdies fände ich dies unangenehm typisch deutsch und so albern wie die Gäste zu bitten, die Schuhe vor der Türe auszuziehen *roll* ...

Grüße
Sir Marc
*********ream Frau
8 Beiträge
ist im winter blöd mit dem schuhe ausziehen müsst ich mir immer dicke socken mitnehmen...
es gab sogar schon nichtraucher die genörgelt haben weil ich raucher bei mir rauchen lasse...aber wozu lad ich mir besuch ein...um die zeit auf dem balkon zu verbringen?...den ich zur zeit noch nicht mal habe...
na ja was soll's......wer zu mir kommt muss damit leben das geraucht wird...obwohl ich nichtraucher bin...
ich rauche, aber trinke nicht
soll ich jetzt ernsthaft erwarten, das meine Sexualpartner wenn es gerade "gemütlich" wird, vorher mit einem Mundwassser gurgeln, wenn er/sie ein paar Bier getrunken hat?

Was übrigens nichts nützen würde, da im Gegensatz zum Rauch, der Alkohol auch über die Haut "ausgedünstet" wird, und für den Nichttrinker sehr gut wahrnehmbar ist wenn die Nase dicht an der Haut ist. Das riecht man nicht nur beim Küssen und auch duschen ändert da nichts.

Aber das will ja vermutlich keiner hören, da trinken nicht geächtet ist sondern "zum guten Ton" gehört.

Im übrigen hasse ich das Rauchen im Schlafzimmer und beim Essen, und habe auch kein Problem damit für eine Zigarette mal nach draussen zu gehen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Im Haus rauche ich ja auch nicht, außer im "Computer"-Zimmer. Sonst geh ich auch raus, ist ja auch kein Problem.
...
Aber definitiv lieber eine charmante, gelassene Gelegenheitsraucherin, die (noch) Freude am Leben hat, als 'ne verquaste und verschrobene Berufs-Nichtraucherin mit Sendungs-Auftrag!

*skeptisch*
unglaublich, was die menschheit für probleme hat ... und dabei ging es nur um "was bevorzugst du: raucher oder nichtraucher?"

aus diesem grund: adieu thread!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@talula
ich als nichtraucherin würde nie einen raucher küssen. nie. da kann ich ja gleich einen aschenbecher auslecken ... bäh.

Soviel (von dir selbst!) zum Thema:
unglaublich, was die menschheit für probleme hat ...

*roll*
Nix für ungut *haumichwech* !

Grüße und Adieu *wink*
Sir Marc
qualm
versteh einer die welt: bei manchen frauen finde ich es sexy, wenn sie rauchen.
aber für DIE nicht rauchende und davon abgeturnte frau würde ich aufhören, denn einer nichtraucherin ist das qualmen aus verschiedenen gründen (u.a. küssen) eigentlich nicht zuzumuten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Freund raucht...
ich aber nicht, vielleicht ist es einfach nur Gewohnheit das mich der Atem von Rauchern nicht stört. Schlimmer finde ich eine Fahne vom Alkohol, da könnte mir schlecht werden.

*zwinker* von der Frenchloverin
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ frenchlover1958
gut, mit der fahne muß ich dir recht geben, aber rauch geruch ist trotzalledem als nichtraucher wiederlich...
Wahnsinn . . .
wieviel vernünftige und anständige Menschen es doch gibt.

Sie rauchen nicht, trinken nicht, haben keinen Makel und keine Fehler.

Ich denke das hier alle alt genug sind um sich seinen Partner nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu suchen. Also was soll das lange diskutieren wie gut oder schlecht Raucher riechen, schließlich ist am Ende doch alles eine Frage der Hygiene.

Nur wer geht schon z.B. in einen Swingerclub mit Mundwasser, Zahnbürste usw.
Ich habe jedenfalls noch niemanden dabei ertappt.

Und wieviel Nichtraucher Swingerclubs gibt es eigentlich ?

Soll doch jeder nach seinem " Gusto " leben und somit finde ich solche Diskussionen überflüssig.

Der männliche Part *crazy*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Soll doch jeder nach seinem " Gusto " leben und somit finde ich solche Diskussionen überflüssig.

zustimmend nickend
LG
HiG
@dramteam
Ich denke das hier alle alt genug sind um sich seinen Partner nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu suchen.

Das stimmt allerdings und so wird es letztendlich auch praktiziert!

Also was soll das lange diskutieren wie gut oder schlecht Raucher riechen, schließlich ist am Ende doch alles eine Frage der Hygiene.

Genauso reden die Blinden von der Farbe auch! *haumichwech*
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir sind nichtraucher, aber es stört uns nicht, wenn andere rauchen
@heuteundmorgen
Das ist doch schön, nehmt diese Feststellung heute Abend mit ins Bett und haltet sie ganz fest! Psst! Keinem was davon sagen!!! Mann fällt sonst unangenehm auf!!
*********orgen Paar
938 Beiträge
im bett haben wir was anderes zu tun, als an die raucher zu denken und wenn es nur schlafen ist..... lach
---
Wir sind Raucher und nehmen aber auf nichtraucher rücksicht...lol
Ist jeder alt genug zu sagen den Küsse ich nicht...lol

Lg..
*grins* unsere Worte!!! loool
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich, der männliche Teil
war schon immer Nichtraucher und hatte fast immer Raucherinnen als Freundin.
Und mich hat es absolut nie gestört.
Woaaah...
ein reanimierter Uraltthread, der hier richtig abgeht. *zwinker* Super! Neben dem Rasieren das zweite Thema, bei dem beide Parteien auf sich ordentlich herumhacken. *floet*

Um mal bei der Eingangsfrage zu bleiben.... *zwinker* Ich mag Rauchgeruch bei meinem Partner im Bette auch nicht. Das ist dann eine zuverlässige Verhütungsmethode. ABER - das ist meines Erachtens oftmals wirklich eine Frage der Mundhygiene - und vielleicht manchmal auch des Tabaks. Denn Zigarette ist nicht gleich Zigarette. Aber antörnen tut mich das Rauchen ob vorher, während oder danach sicherlich niemals - eher das Gegenteil ist der Fall.

Und um auf die Hackerei weiter oben mal einzugehen. Bei mir im Haus wird auch nicht geraucht. Und das aus dem einfachen Grunde, weil bei mir der Qualm in wirklich jede Ecke des Hauses zieht und alles danach stinkt. In Neubauwohnungen und neueren Häusern mag das gehen, bei mir definitiv nicht. Und ich habe es ausprobiert - soviel sei dazu noch verraten. Und seitdem stehen alle zum Rauchen draußen unter dem Dach. Denn so weit geht meine Toleranz dann nicht, dass ich tagelang den kalten Rauch im Haus haben möchte.

Grundsätzlich muss aber jeder selbst wissen wie er es hält. Alt genug sind dafür hier alle. Ich erwarte aber auch, dass jedermann dann auch mit den unangenehmen Folgen seines Nikotinkonsums selbst adäquat umgehen kann (so es dazu kommen sollte...).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.