Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Fotos mit rauchenden Frauen137
Ich will vorausschicken, dass sich mein Beitrag nicht auf "die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

also ich bin nichtraucherin und komm mit rauchern leider gar nicht klar. sex oder eine partnerschaft mit einem raucher kommen bei mir gar nicht in frage weil mir bei dem geruch sofort schlecht wird
Raucher, nein, welch mindere Rasse Mensch.

Viel besser
nicht rauchen
nicht trinken
nicht Drogen konsumieren
keinen Sex haben

denn dann lebt man länger. Oh ja.

Es sei denn, man wird morgen von so einem besoffenem, zugekifften Raucher, mit Fluppe im Hals, über den Haufen gefahren, nur weil der sich an seinem Schwegel spielen musste beim fahren. Dann kommt man in den Himmel (oder in die Hölle) und das ganze gesunde Leben war vorn Arsch.

Oh, ich rauche ja selber und da ich ebenso tolerant bin wie einige Nichtraucher hier, kommt mir niemand ohne ausreichenden Nikotingeruch ins Bett. Nichtraucher - nein danke.

Lady Business
*sfg
*haumichwech* der war gut Business1997 *hypno*

Aber ich denke auch.. etwas Toleranz könnte so manche Nichtraucher sicher auch an den Tag bringen! Muss ja nicht heißen das dieser dann gleich einen Raucher heiraten muss. Aber die schlimmsten und lautesten Nichtraucherschreier sind die, die früher selber geraucht haben.

Hexe mit *zig* im Mund
@Business1997
Man könnte meinen die Zahl hinter deinem Nicknamen ist dein Geburtsdatum, wenn man den Dünnpfiff liest, den du von dir gibst!

Aber es gibt eben auch bei euch die Unverbesserlichen und eine davon trötet ja auch gleich mit ins Horn!

*diegroessten* - oder wollt es gerne sein . . .! *haumichwech*

*aua*
@ DWS_Paar_SN
Na besten Dank auch.
Aber.... es heißt immer, wir Raucher sollen Rücksicht nehmen.. und was bitte is mit euch Nichtrauchern.. ach ja.. vergessen.. wir seid ja die besseren Menschen *haumichwech*
Da kann ich nur sagen... "Ich bekomme gerade das kotzen!"

Hexe
@guteboeseHexe
Dann mach deine Handtasche auf und kotz da rein!

Für solche Type, wie dich habe ich recht wenig Verständnis - wenn überhaupt!

Komm mal wieder in die Realität zurück! *aua*

Ihr pocht den lieben langen Tag auf Toleranz und versprüht selbst nur Gift . . .!

LG
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich finde
rauchen sexy und mag es einen mann zu küssen, der grade seine fluppe weggeschnipst hat.
hechel, hechel
@ DWS_Paar_SN
Klar, ich kotze im meine Handtasche um sie Dir dann über Kopf und Gesicht stülpen zu können! Rufe dann noch laut.. damit du es auch hören kannst..."Guten Hunger!" dazu und rauche lachend eine *zig* neben Dir!
Ich lasse mich hier im Forum sicher nicht von Idioten anmachen!!

Hexe
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
ist es nicht..
eine frage der pflege?

ich rauche und ich weiss das ich ab und an nach diesem scheiss qualm rieche und mich nervt es selbst. Daher achte ich einfach viel mehr auf die pflege. Ja ja ich weiss auch dann riecht man es noch...aber man kannes wirklich minimieren.
Zudem ist es auch so das es mich bei manchen abturnt aber bei anderen nicht da es sicher mit dem mensch an sich zusammen hängt, das ist wie mit dem körpereigenem geruch...man kann sich entweder riechen oder nicht, dahaer auch die unterschiede bei manchen störts bei anderen wieder nicht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja- ich muß hier @********1997 in ihrer fein-ironisch ausgedrückten Haltung beipflichten. Das Allerwenigste, was wir tun, tut uns wirklich gut, und letztlich alles führt unweigerlich zum Tod. Manch' einer ist dann, wenn's soweit ist, etwas "gesünder" als der andere, aber das dürfte dann auch nicht mehr weiter in's Gewicht fallen ... *schiefguck* .
Wie schon mal gesagt: ich bin absoluter Gelegenheitsraucher (vielleicht 8-10 Zigaretten pro Woche) und will definitiv keine Lanze für's Qualmen an sich brechen (ich propagiere ja auch das Saufen nicht, wenn ich hin und wieder ein Gläschen Wein trinke).
Was aber hier teilweise, und vor allem immer wieder von denselben, selbst-ernannten "Luftverbesserern", vom Stapel gelassen wird, ist nicht nur peinlich, sondern wird zunehmend noch mit geschmacklosen Unverschämtheiten wie "Dünnpfiff" oder "Kotzen" untermalt- eben dann, wenn die immer gleichen "Argumente" ausgehen.
Ich finde es schlicht armselig, und ich würde mir wünschen, daß auch hier wieder etwas mehr Niveau, auch wenn es nur sprachlicher Natur sein sollte, einkehrte!

Grüße
Sir Marc
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich bin Raucherin, habe allerdings während der Schwangerschaft aufgehört, mein (jetzt EX) Mann rauchte weiter. Hat mich beim Küssen nicht gestört. Viel mehr störten mich die überladenen Aschenbecher.
Bin jetzt wieder Raucherin (schön blöd, ich weiß), und hatte kürzlich ein Gespräch mit einer Freundin, die da sagte, das sie festgestellt habe das mein Atem weniger nach Rauch riecht als bei anderen. Auch die Zigaretten selber würden weniger stinken. Erklären konnten wir uns das nur weil ich Selbstgedrehte rauche. Der Tabak hat bekanntermassen weniger Zusatzstoffe als Filterzigaretten.
Ob das jetzt Anspruch auf Gewehr,....ähhhh, Gewähr hat, weiß ich nicht, erschien aber logische Schlußfolgerung.

Ich habe jetzt übrigens nicht alles durchgelesen, stelle aber beim überfliegen der Beiträge fest das wir uns hier diskussionsmäßig auf höchstem Niveau bewegen.
Glückwunsch......
raucher stinken
natrlich riechen Raucher nach Rauch wenn man gerade geraucht hat, aber ich z.b. rauche auch zu Hause nur draußen, und auch der Besuch hat sich inzwischen daran gewöhnt, ich selber empfinde es als unangenehm wenn alles nach Rauch stinkt, und ich denke vieles hängt auch von der Körperhygiene ab, und natürlich vom regelmäßigen waschen der Klamotten, ansonsten bitte nicht so viele Vorurteile weiß ich doch wenn ich mich auf einen Raucher einlasse, die Hetzjagt auf Raucher ist schon übel genug, und vor der großen knutscherei ne Zahnbürste wenn es denn den Partner so stört ist doch auch nicht das Problem oder ?
@ DWS_Paar_SN
Ironie muss man verstehen können.
Deine Ausdrucksweise zeigt uns allen hier, welch Geistes Kind du bist.
Aber der von dir gegebene Auszug aus dem Nichtbenimmkatalog, hat mich dazu bewogen bei meiner Ausahl meiner Bettkandiaten noch besser zu sondieren, deshalb also
Nichtraucher
vulgäre Flegel
in meinem Bett > no Way

Aber ich finde deine Beiträge haben etwas Besonderes. Sie zeigen uns wie intolerant doch Nichtraucher sein können und wie wenig gutes Benehmen Nichtraucher zum Teil haben. Du bist ein leuchendes Beispiel dafür.

Lady Business
Mein Mann und ich sind Nichtraucher und das ist auch gut so. Meine Freundin raucht aber sie nimmt rücksicht und dann habe ich da kein Problem mit. *top*
sagte es ja....
Sagte es ja schon zu Anfang Wir Raucher sollen tolerant sein... die Nichtraucher brauchen es nicht, weil sie was besseres sind!" Zumindest scheinen manche das zu glauben *wuerg*

Hexe

PS: Denke, das einem Raucher schon klar ist, das wenn man sich mit Nichtrauchern trifft das Rauchen einschränkt bzw es ganz lässt... zumindest für diese Zeit!
glaubt nicht was besseres zusein *gg* Dann hätte ich gleich die Beziehung zu meiner Freundin gelassen und mir eine Nichtraucherin gesucht. Ich schicke Sie auch nicht vor die Tür zum rauchen.

Gruß Frau Dk
@ sir_marc
Ein Phänomen was immer wieder festzustellen ist, wer keine Argumente hat, wird sehr schnell ausfallend und beleidigend. So erweist man den Nichtrauchern sicher einen Bärendienst.

@ wirausdk
Ein leuchtendes Beispiel für Toleranz. Wo ein Wille ist, ist immer ein gemeinsamer Weg. *top*

@ Renovatio @ sasa
An der Hygiene liegt vieles. Es gibt Erfrischungssprays die den Atem wieder auf Vordermann bringen. Mir ist ein hygienischer Raucher mit Kultur allemal lieber, als ein aus dem Mund und Poren riechender unkultivierter Nichtraucher.

Lady Business
@*********Hexe

Wenn du das mit deiner beschränkten Sichtweise so siehst, dann ist das so! *freu* *keinproblem*

@*******1997

Lebe weiter in deinem verqualmten Tran und auch das ist gut so! *grins* *keinproblem*

Ist doch immer wieder interessant, wie ein Thema sich hochschaukelt, wenn solche Qualm . . . sich daran ihre Gemüter und anderes reiben!

*haumichwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Business1997
Ein Phänomen was immer wieder festzustellen ist, wer keine Argumente hat, wird sehr schnell ausfallend und beleidigend. So erweist man den Nichtrauchern sicher einen Bärendienst.

dito
Es ärgert mich gar nicht mal, wenn jemand, wie ein Hampelmännchen am Seil, immer wieder das gleiche "Kunststückchen" zum Besten gibt. Aber wenn dann noch hilflos unflätige Ausdrücke wahllos in die Gegend gestreut werden, findet der "Spaß" für mich ein Ende!
Intoleranz hin oder her- so etwas gehört sich schlicht nicht.

Grüße
Sir Marc
Wer sagt mir, dass ich tolerant zu sein habe??
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@DWS...
Wer sagt mir, dass ich tolerant zu sein habe??

Das hab' ich nicht behauptet!
Ich sagte:
Intoleranz hin oder her- so etwas gehört sich schlicht nicht.

Soviel Zeit sollte schon sein, einen kurzen Satz vollständig durchzulesen .... und dann auch auf Anhieb zu verstehen *floet* ...
@ DWS_Paar_SN
Ich werde auch so weiter leben. Das du das in deiner eingleisigen Sichtweise nicht respektieren oder akzeptieren kannst, ist dein Problem. Mir wird es keinen Abbruch tun, mein Leben so zu genießen, wie ich es für richtig halte.

Es gibt hier übrigens in diesem Forum auch eine Nichtrauchergruppe. Warum tobst Du dich mit deiner vulgären, beleidigenden Schreibweise nicht dort aus? Aber wahrscheinlich wirst du in deiner Intoleranz dort auch gemieden.

Wer engstirnig und borniert darauf beharrt das nur seine Lebensweise die richtige ist und anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben, muss sich nicht wundern als Intolerant abgestempelt zu werden.

Lady Business
Mir wird es keinen Abbruch tun, mein Leben so zu genießen, wie ich es für richtig halte.

*
*
*
*
*
*
*

Siehst du, und mir auch nicht!
*danke*
Wer engstirnig und borniert darauf beharrt das nur seine Lebensweise die richtige ist

Dass die Lebensweise nicht richtig ist, haben aber auch schon andere bedeutendere Personen festgestellt!!

Aber, dass du diese so weiterleben willst - ist deinen freie und alleinige Entscheidung.

Soweit du keine anderen Personen und in bestimmten Bereichen mit dem Rauch belästigst!
*aua* Raucher riechen doch nicht nach Aschenbecher....Das ist Blödsinn...Es sei denn er/sie lebt in einer Wohnung in der Fenster nicht geöffnet werden und er wie ein Schlot raucht. Dann riecht sicherlich alles unangenehm nach Qualm.

Aber das Raucher aus dem Mund nach Qualm stinken, das kann ich nicht bestätigen. Und wenn das liegt es nur daran, das er sich grade ne *zig* durchgezogen hat. Dann istes doch klaro. Ansonsten nicht *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.