Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Fotos mit rauchenden Frauen137
Ich will vorausschicken, dass sich mein Beitrag nicht auf "die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

Ich denke mal ob man es riechen mag oder nicht liegt einfach auch an der Chemie.......wenn ich jemanden mag stört mich der Zigarettengeruch überhaupt nicht, wenn es aber eine Person ist die ich eh nicht leiden kann stört mich auch der Geruch.
Nichtraucher
wie ich und dann mit einer Raucherin Sex haben,ist mir auch wie oben schon erwähnt nicht unangenehm und wenn dann der Raucherhusten einsetzt,war das schon ein besonderes Erlebnis, wenn ich damit gerechnet habe und mich nicht "raushusten" ließ.Diese Wellen,die entsprechenden Schwingungen des Körpers kann ich schon genießen-anders als Sex bei normaler Erkältung zum Beispiel, was übrigens sehr zur Heilung beiträgt.
@sir marc
Ich weiß jetzt echt nicht, ob es hier Sinn macht, das Bild des egoistischen, verantwortungslosen Menschen mit dem des Rauchers zu assoziieren.

so hab ich das nicht gemeint....klar nervt jeder müll (und glasscherben sind selbstverständlich nicht vergleichbar mit den mickrigen stummeln) aber eben auch die zigarettenstummel..ist leider so...und es gibt bestimmt viele raucher die ihren müll auch wieder mitnehmen..hab ja nicht gesagt das jeder raucher verantwortungslos ist...aber wenn das gleich so ausgelegt wird kann ich auch nichts dafür...(vielleicht mal zwischendrinn eine rauchen gehn das beruhigt *haumichwech*)

ich hab nichts gegen raucher...solang sie in meiner wohnung und in meiner arbeit draussen rauchen *zwinker* *keinproblem*

ich hab ja auch geschrieben:
raucher sind keine besseren oder schlechteren menschen als nichtraucher.

ich mag tabakrauch einfach nicht und ich muss davon husten und ich krieg augenbrennen davon...dafür kann ich nichts das ist halt so....ich finds einfach ekelhaft. aber ich finde nicht dass alle raucher rücksichtslos und egoistisch sind...hab ich auch nie behauptet..

@****ker:

ich hab da wohl was überlesen *gg* trotzdem ist das urteil bescheuert...entweder ich verbiete das rauchen oder ich erlaube es wieder...

und eigentlich ist mir das auch egal da ich nicht in "trinkkneipen" arbeiten oder mich aufhalten will.

von mir aus sollen sie da wo gesoffen wird auch wieder rauchen dürfen (für einige gehört das ja dazu sonst würden die kneipenwirte nicht so jammern)...

auch *keinproblem*
LOVE & PEACE
und ein dickes *bussi* an alle raucher...wir haben uns doch alle lieb!

gruß, K.
Ich weiß jetzt echt nicht, ob es hier Sinn macht, das Bild des egoistischen, verantwortungslosen Menschen mit dem des Rauchers zu assoziieren.

Manchmal kommt mir genau das in den Sinn!!!!! *gr2*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@salamo
Manchmal kommt mir genau das in den Sinn!!!!!

Tja- wie ich schon sagte: Klischee-haft eben, und sooo einfach ... *roll*

Sir Marc
Rauchen -Nichtrauchen
und nun erst recht lasse ich mir nicht vormachen, daß Rauchen aus einem schlechten Menschen einen Guten macht und Nichtrauchen ebenso.was ist das ist ,ob er raucht oder nicht und wenn der Teufel aufhört zu rauchen will er deshalb noch lange nicht in den Himmel, dort ist es ihm viel zu langweilig-und als Nachsatz- ein militanter Nichtraucher kann doch nur ein Mensch sein , der die Tage seiner Nichtraucherei noch zähle kann und so von seinem inneren Druck zum Rauchen ablenken will-ich hab die dd Raucherdiskussionen über-als Nichtraucher- jetzt sollen wir durch ein Gesetz geschützt werden,typisch
für diese-G-Geber. Sie wollen sich als Beschützter von Menschen verkaufen, die ihren Schutz aber gar nicht brauchen-das Gesetzt müßte eigentlich Raucherschutzgesetz heißen,dazu sind seine Geber zu DDR,falls noch einer wissen will was DDR heist,als www. eingeben, mit dem richtigen Schwanz kommt die richtige Antwort
Wo Du grade den Gesezgeber ansprichst.

Ich finde es einfach nur verlogen, den Bürgern die große Besorgnis zu suggierieren, wenn man gleichzeitig die zig Millarden an Tabaksteuern gerne einstreicht und die EU gleichzeitig mit Steuergeldern noch den Tabakanbau subventioniert. Die Verlogenehit unserer Politiker kennt auch in diesem Thema kaum Grenzen.

Ich persönlich denke auch eher, dass die Nichtraucher und Raucher selber einen eher gangbaren Weg finden würden, als diese ständigen gesetzlichen Gängeleien es tun können.

Business (Er)
****mer Mann
35 Beiträge
Ich bin für ein totales Rauchverbot.

Zwischen zwei Gruppen von denen eine süchtig ist und zwanghaft handelt kann es nie einen faieren Ausgleich geben. Zumal es unzumutbar ist, dass derjenige dessen Gesundheit geschädigt wird immer "flüchten" soll vor demjenigen, der das verursacht. Genausogut könnte man nachts den Ghettoblaster voll aufdrehen und sagen, dass derjenige, dem es nicht passt ja weggehen oder sich die Ohren zuhalten kann. Der Raucher ist schliesslich der Störer (der Normalfall ist saubere Luft) und nicht umgekehrt, daher sollten auch sie es sein, die sich einschränken müssen.

Und wenn man sieht, wie 99,8% aller Raucher draussen auf der Strasse überall ihre Kicken fallen lassen und sie maximal austreten wird auch klar, wie weit sie noch davon entfernt sind wirklich einzusehen, dass ihr Verhalten rund um ihr "Vergnügen" ziemlich rücksichtslos ist.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
???
Und wenn man sieht, wie 99,8% aller Raucher draussen auf der Strasse überall ihre Kicken fallen lassen und sie maximal austreten wird auch klar, wie weit sie noch davon entfernt sind wirklich einzusehen, dass ihr Verhalten rund um ihr "Vergnügen" ziemlich rücksichtslos ist.

99,8 Prozent also ... *roll* ? Sorry, aber so 'ne Bemerkung .... . Ich persönlich hab' sowas, zumindest bewußt, noch nie gemacht, und ich bin der festen Überzeugung, daß das Gros es ebenso rücksichtsvoll handhabt wie ich.
Auffallen tut freilich nur das Negative- das ist ja übrigens bei Dummgelaber ganz genauso *floet* ...

Zwischen zwei Gruppen von denen eine süchtig ist und zwanghaft handelt kann es nie einen faieren Ausgleich geben.

Beileibe nicht jeder Raucher ist süchtig und handelt deshalb aus einem Zwang heraus!!
Ich zum Beispiel rauche durchaus ohne es wirklich zu bemerken schon mal zwei oder drei Tage gar nicht. Es gibt den GENUSSRAUCHER wirklich, und diese Stereotypen, die hier tumb immer wieder hervorgekramt werden, sind (teilweise) einfach nur haltloses Nachgeplapper von Friseursalon-Lektüre.

Grüße
Sir Marc
loool ihr Schornsteine! *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nun...
...auch die Anzahl der Punkte durch Forumsbeiträge, verhelfen NICHT zur Beförderung in den "VIP-Häkchenbereich".

Der Vorschlag von Sir B...könnte da wesentlich hilfreicher sein *vogel*

Extreme in JEDER Richtung sind wohl nicht zielführend!

LIBELLE, die NICHTRAUCHERZONEN auch sehr genießen kann!
thema verfehlt... setzen... sex ...!!!
Raucher/ Nichtraucher
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage an die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht, dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt, aber bei manchen nicht! haengt soetwas von der quantitaet des rauchens ab oder wo ist die erklaerung zu finden???

weiterhin interessiert mich die frage:
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
oder toernt es euch sogar an, wenn ihr eine frau/ einen mann rauchen seht oder vergeht euch dabei eher die lust???

im eingangsposting steht irgendwo... ich weis nicht wo...
hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???

extrem raucher und extrem nichtraucher sollten sich lieber mit ner 45 magnum duellieren, als verbal sich ans bein zu pinkeln...

der rest der gesellschaft hätte da vllt mehr davon...

ein paar fakten zu dem ominösen rauchverbot in nrw und dessen noch nicht offizelle rücknahme...

ab 01.07 rauchverbot...
gästezahlrückgang... nein
umsatzrückgang... nein
irgendwelche diskussion, das nicht mehr geraucht werden darf in der einraumkneipe... nein
unverständnis der gäste, das sie nicht mehr in der lokalität rauchen dürfen... nein
streit, ärger oder sontiges negatives... nein

oh doch ... menschliche geruchsbelästigung ... *floet*
aber das ist ein anderes thema... *roll*

und die lärmbelästigung spät nachts, wegen den rauchern vor der tür...

pssst... die dürfen dann drinn bleiben und drinne rauchen, wer will morgens um 4 oder 5 uhr das so eng sehen...

und leut, das hat geklappt, ohne ende...
und was wurde uns nicht alles prophezeit...

die welt geht unter, der himmel fällt uns auf den kopf usw...

ach ja... die nichtraucher, haben es begrüßt, das die luft angenehmer war, als vor dem 01.07.
sogar die raucher sagten das...

na ja , abgesehen von der anderen geruchsbelästigung. *floet*

es ging alles so einfach, weil die leut miteinander wollten...
wer aber nicht miteinander will, sollte sich duellieren... *haumichwech*

oder nicht *ggg*!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ujjj....
thema verfehlt... setzen... sex ...!!!

*bananen* Ob solcher Aussichten, sollte ich ja weiter themenverfehlt posten... *lol*

Sollte ER meinen Geist zum "RAUCHEN" bringen, jaaaaaaaa dann herzlich willkommen mit oder ohne *zig* !

LIBELLE, die geistige Duelle liebt
Überall da, wo dieses Thema besprochen bzw. darüber geschrieben wird, werde auch ich mich zu Wort melden und mir nicht, so wie du es gerne hättest, den Mund verbieten lassen.

Trotzdem allen Nichtrauchern ein schönes und *zig* freies Wochenden!

DER Nichtraucherkönig *grins*
Schöne Titulierung übrigens, wofür ich mich noch recht lieb bedanken möchte!

DER Nichtraucherkönig
Libelle!

Ich würde dir jetzt gerne etwas dazu sagen, aber das würde in Beleidigung ausarten, deshalb lassen wir das!

Von mir aus qualme, bis du grau bist . . . !
@mutabor65
deine Worte klingen symphatisch und auch waise.

Ich habe keiun Problem damit - aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten, bloß weil sie glaubendies als praktikabel anzusehen.

Wenn mir meine Sichtweise der Dinge klarzulegen erlaubt ist (ohne von den Rauchern angegriffen zu werden) werde ich mich auch in dieser Form gar nicht äußern.

Ich danke dir für deinen Vorschlag, den ich respektiere.

LG
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na da kannst Du mal lesen...
Schöne Titulierung übrigens, wofür ich mich noch recht lieb bedanken möchte!
DER Nichtraucherkönig
...

wie nett hier Leute trotz Schimpftiraden bleiben können.

Es hat Euch doch niemand den Mund verboten!
Euer Kampf wirkt, wie der gegen Windmühlen und scheint nur Schall und Rauch.

Übrigens finde ich den mutabor überhaupt nicht symphatisch, dafür aber viel mehr als sympathisch!

Vielleicht mal relaxen eine *zig* anrauchen, dann geht das schon!

LIBELLE
@********ueck.. das macht er sehr gerne... auch ich wurde schon Opfer seiner Schimpftiraden..
Öffentlich und auch per CM...

Also wenn ich TE wäre, hätte ich schon um Schließung gebeten..

ja okay ich bins nicht...

aber für Beschimpfungen für einen militanten Nichtraucher ist er sicherlich nicht eröffnet worden!

• Bine

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@*******ine: Aber da steh ich drüber *g* Bin ja tolerant. Kann auch mit Nichtrauchern leben *ggg*

Och, niedlich hast einen Fehler gefunden? Und gleich selber wieder welche reingebastelt *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Leute...
Das erledigt sich sicher gleich von ganz alleine, sobald ein *modda* hier vorbei schaut...

Ich texte hier nur wegen:

Thema verfehlt...setzen...SEX

LIBELLE
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Genug......
...ist genug.....

Back to topic

Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
ich habe mal eine frage an die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht, dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt, aber bei manchen nicht! haengt soetwas von der quantitaet des rauchens ab oder wo ist die erklaerung zu finden???

weiterhin interessiert mich die frage:
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
oder toernt es euch sogar an, wenn ihr eine frau/ einen mann rauchen seht oder vergeht euch dabei eher die lust???

das war die ausgangsfrage...
und die ist gut formuliert und nachvollziehbar...
für mich jedenfalls, denn ich erkenne das wieder, was der TE schreibt...

mir ist lieber, wenn mein gegenüber nicht raucht...
ich selbst rauche passiv schon vielzuviel mit...

aber das als entscheidendes kriterium heranzuziehen...?
ich weis nicht...

viel entscheidender ist doch inwieweit man aufeinander zugeht...
und die erfahrung erzählt, das da einiges möglich ist.
wenn man sich abschottet, führt das letztendlich dazu, das man alleine dasteht...

egal in welcher form auch immer...

daher...
mit ein wenig guten willen, ist vieles möglich...
scheitert dies, dann greift zu den waffen...

es grüßen die rauchenden colts...
oder waren das die rauchenden cocks *zwinker*
Mit den Raucherin ist das so eine Sache:Ich selber bin überzeugter Nichtraucher.
Das mit dem Atem der Raucher ist verschieden:Mein Exmann fing mal an,Pfeife zu rauchen.So fand ich den Duft ganz schön-aber küssen ohne vorher Zähne putzen ging gar nicht.Wenn dann noch Rotwein dazukam,wars echt eklig.

Ein Lover von mir rauchte auch,trank auch mal einen Wisky dazu-damit hatte ich überhaupt kein Problem,konnte ihn gleich nach dem Rauchen küssen,er schmeckte einfach geil!

Mein jetziger Freund raucht auch-aber auch er schmeckt trotzdem appetitlich dabei-auch ohne vorher Zähne zu putzen.Und sein leichter "Zigarettenrauch-Duft" (was für ein Wort..*lach)zusammen mit seinem Parfüm/Rasierwasser riecht einfach nur geil!!!

Meine Tochter sagte immer:Wer Raucher küßt,trinkt auch Rheinwasser!!!

Gruß *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wie wahr!
...mein sympathischer mutabor!
(hmmm, hab nicht mal über die fehlende Rechtschreibung gemeckert *motz* sondern nur bemerkt, dass er mir nicht symphatisch ist)

viel entscheidender ist doch inwieweit man aufeinander zugeht...
und die erfahrung erzählt, das da einiges möglich ist.
wenn man sich abschottet, führt das letztendlich dazu, das man alleine dasteht...

egal in welcher form auch immer...

Ich hatte mal einen jungen, strikt NICHTRAUCHENDEN Liebhaber, der keine eigene Wohnung hatte.
Wir hatten wirklich tollen SEX! Meine nach Nikotin schmeckenden Küsse, begann er zu lieben und ganz gierig danach werden. Ich rauchte in der Zeit seines Besuches (in MEINER eigenen Wohnung) nur am Balkon!

Wo ein Wille, da ein Weg!

LIBELLE, die keinen Esprit hat, warum auch immer *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.