thema verfehlt... setzen... sex ...!!!
Raucher/ Nichtraucher
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage an die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht, dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt, aber bei manchen nicht! haengt soetwas von der quantitaet des rauchens ab oder wo ist die erklaerung zu finden???
weiterhin interessiert mich die frage:
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
oder toernt es euch sogar an, wenn ihr eine frau/ einen mann rauchen seht oder vergeht euch dabei eher die lust???
im eingangsposting steht irgendwo... ich weis nicht wo...
hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
extrem raucher und extrem nichtraucher sollten sich lieber mit ner 45 magnum duellieren, als verbal sich ans bein zu pinkeln...
der rest der gesellschaft hätte da vllt mehr davon...
ein paar fakten zu dem ominösen rauchverbot in nrw und dessen noch nicht offizelle rücknahme...
ab 01.07 rauchverbot...
gästezahlrückgang... nein
umsatzrückgang... nein
irgendwelche diskussion, das nicht mehr geraucht werden darf in der einraumkneipe... nein
unverständnis der gäste, das sie nicht mehr in der lokalität rauchen dürfen... nein
streit, ärger oder sontiges negatives... nein
oh doch ... menschliche geruchsbelästigung ...
aber das ist ein anderes thema...
und die lärmbelästigung spät nachts, wegen den rauchern vor der tür...
pssst... die dürfen dann drinn bleiben und drinne rauchen, wer will morgens um 4 oder 5 uhr das so eng sehen...
und leut, das hat geklappt, ohne ende...
und was wurde uns nicht alles prophezeit...
die welt geht unter, der himmel fällt uns auf den kopf usw...
ach ja... die nichtraucher, haben es begrüßt, das die luft angenehmer war, als vor dem 01.07.
sogar die raucher sagten das...
na ja , abgesehen von der anderen geruchsbelästigung.
es ging alles so einfach, weil die leut miteinander wollten...
wer aber nicht miteinander will, sollte sich duellieren...
oder nicht
!!!