Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

Ich mag es nicht, wenn mein Partner nach Zigarette riecht. Da vergeht mir das Küssen und dann natürlich auch alles weitere...

an fehlender Toleranz hat es meiner Meinung nach nichts zu tun. finde es sogar unmöglich, das in der Öffentlichkeit Raucher (Rauchverbot an öffentl. Platzen etc) derart verwiesen werden. Das hat nichts mehr mit Rücksichtnahme auf Nichtraucher zu tun.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ich selbst rauche auch seit einiger zeit wieder...leider...naja, habe also kein problem wenn mein partner raucht....und die zigarette danach is doch echt schön....nur nicht im bett, da is absolutes rauchverbot!!!
ich habe aber auch kein problem damit rücksicht auf nichtraucher zu nehmen
und da ich eh fast immer ein kaugummi im mund habe (im bett natürlich nicht) und einen regen verbrauch an parfüm habe denke ich das mein rauchverhalten auch für einen nichtraucher gar nicht soooo unangenehm ist
er nicht...
Mein Mann raucht nicht, ich schon... und es stört ihn gewaltig... also hilft nur fleissig Zähne putzen... blöde ist es nur dann, wenn uns spontan die Lust überkommt... dann hab ich Hemmungen, ihn zu küssen, weil´s ja riechen könnte... schliesslich rennt keiner nach jeder Zigarette ins Bad zum Zähne putzen, oder? *roll* Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, schlimmer ist wohl der Geruch in den Haaren... ich kann selbst als Raucher keine verqualmten Räume riechen, und auch kalter Rauch graust mir... kommt also schon mal vor, das ich mich selber nicht riechen kann *gr*
Kaffeegeruch finde ich dagegen überhaupt nicht schlimm... absolutes Küssverbot dagegen auch bei mir, sobald mein Partner Lakritze gegessen hat...eeekllliiiggg *hae*
also da wir beide gelegenheitsraucher sind, macht uns das eigentlich nicht viel aus.
aber irgendwie schon komisch, dass manche raucher regelrecht "stinken" und manche weniger. [b]hmm[/b]
kommt warscheinlich auf die menge an..?
wir haben damit kein problem.
wir sind beide nichtraucher un das ist eh am besten *ggg*
woran es liegen mag
wissen wir auch nicht, wir haben noch dazu festgestellt das es auch noch abhängig ist vom Tag.

@*******ison

schön das es Menschen gibt die als Nichtraucher eine Lanze für Raucher brechen.

Wir hoffen die Nichtraucher unter euch sind uns jetzt nicht böse. Es ist ja richtig das Rauchen Gesundheitsschädigend ist und das folgende soll auch keine Entschuldigung sein aber seht euch mal die Messwerte über Luftverschmutzung durch die Industrie an und Ihr werdet euch wundern was Ihr euch so alles reinzieht in eurem Leben.
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Für uns hängt das alles nicht mit dem Rauchen zusammen-es gibt wichtigere Faktoren!
feuchtes Wetter......
ich denke es könnte mit der Feuchtigkeit zusammen hängen.......
bei Regenwetter beißt sich der Geruch besser in den Haaren fest..........
Hunde riechen bei Regen ja auch mehr nach Hund.......
LG Hannah
Hallo allerseits
Auch ich bin Raucher, und mein Partner ist Nichtraucher,
er sagt zwar, dass ihn das nicht stört doch selbst ich finde den Geruch hin und wieder abtörnend.
Ich weis, dass ich da meinem Partner viel zu mute, versuche aber
nicht mehr zu rauchen wenn es heisst, wir gehen zu Bett.
Lieben Gruss Golden
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Ich rauche nicht
habe aber eine Beziehung gehabt wo Sie rauchte. Es ist wirklich so das man als Nichtraucher einen wesentlich empfindlicheren Geruchs- und Geschmackssinn hat. Es ist nicht angenehm einen Aschenbescher zu küssen.
Aber der rauchende Part kann sich ja auf seinen Nichtrauchenden Gefährten einstellen. Sie hat in der Zeit die wir miteinander verbracht haben, einfach nicht geraucht und sie meinte es würde ihr nicht mal schwer fallen.
Übrigens schmeckt die Muschi einer Nichtraucherin ganz anders als die einer Raucherin. Da ich wirklich gerne nasche kann ich mittlerweile gute Vergleiche anstellen. Also mir persönlich schmeckt eine Nichtraucherin besser, ehrlich Leute!

Es lebe die Liebe
*********y_sh Paar
246 Beiträge
aaaalso...
wir beide rauchen. da wir aber suuuper tolerant sind, aktzeptieren wir auch nichtraucher *roll* *lol*

im ernst. wir beide rauchen. es ist auch angenehmer wenn der gegenüber raucht. das es für nichtraucher manchmal nicht wirklich angenehm ist wenn der gegenüber pafft ist auch logisch.
ich persönlich nehme da auch rücksicht und verzieh mich dann z.b in nichtraucherwohnungen nach draussen.
das bei einem raucher die haare allerdings riechen, hab ich noch nicht festgestellt.
liegt vieleicht daran, dass die holden weiblichkeiten sich eh mit diversen sprays die haare zukleistern *zwinker* bei männer kann ich das nicht beurteilen... *lol* ......wie auch?

l.G

Frank
Also ich...
War bis vor kurzem starker Raucher, das hat meinen Engel nie sonderlich gestört aber aber mit der Zeit dämmerte mir...: "Hättest du Lust nen Aschenbecher zu Küssen Crazy?"

Hab jetzt aufgehört und kann nur sagen... ES HAT NUR VORTEILE meine Klamotten stinken nicht nach rauch, das Küssen ist noch intensiver und schöner geworden da ich jetzt nicht mehr das Gefühl hab das ich ihr irgendetwas zumute, und der Saft schmeckt jetzt auch besser *zwinker* Und das beste... Mann spart 120€/Monat

Wenn beide Rauchen ist es ja noch halbwegs i.O. aber wenn nur ein Partner raucht... PFUI

MfG
Crazy
Ich war einmal mit jemand zusammen der Pfeife rauchte, das war mir angenehmer als nichtraucher als ein Partner mit Zigeretten geruch.
Das ist jedoch warscheinlich persöhnliche Geschmakssache.
Ich als Raucher habe auch manchmal Probleme mit dem Geruch von Rauch zum beispiel wenn man in eine Wohnung kommt die nach kaltem Rauch riecht ist das super schlimm ! Immer scön lüften !
ich mag es überhaupt nicht meine Freundin zu küssen, wenn sie gerade eine geraut hat ... schmeckt wie ein Anschenbecher und ich finde das ziemlich eklig
*******der Frau
70.947 Beiträge
also
ich bin auch raucherin und kann mir vorstellen, dass es nicht gerade angenehm für einen nichtraucher ist.
aber für mich habe ich einen guten ausweg gefunden, egal wo ich gerade bin, ich habe immer diese kleinen plättchen, eclipsse, in der tasche.
natürlich sollte man auch darauf achten, dass in der wohnung keine vollen aschenbescher rum stehen, kalter rauch stinkt einfach widerlich.
********enis Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
danke fuer die vielen antworten.... *baeh*
hhhmmm ich habe auch mal eine zeitlang geraucht, das heißt, ich habe mit 17angefangen und mit 19jahren wieder aufgehört, wurde mir einfach zu blöd *zwinker*
aber bin froh dafür kein geld mehr ausgeben zu müssen, zumal es ja super sinnlos ist,...und nebenbei macht es auch noch die gesundheit kaputt *snief* meine mutter leidet schon seid über einem jahr an lungenkrebs,....:-( und macht immer noch alle möglichen chemos um es etwas zu lindern,....also rauchen ist überhaupt nicht gut!!!!!!!
****ce Mann
13.788 Beiträge
gesundheitsminister
"rauchen macht krank!" der spruch ist mitunter schon ein guter flirtaufhänger.
ich finde rauchen einfach ekelhaft. *gr2* *fiesgrins* *snief*
schade das es noch so viele raucher gibt. ohne mich da in etwas hinein steigern zu wollen, bewirkt es bei mir kopfschmerzen (einzelraucher) und hustenreiz (verqualmte räume).
es klingt hart, aber ich würde auf fast alles verzichten, wenn mein gegenüber raucht.

denn rauchen macht wirklich krank! *zwinker*
nichtraucher!!
ich finde es auch total abturnend wenn ein Mann nach Aschenbecker stinkt, und dann auch noch seine Wohung wie ne Kneipe und der Gestand setzt sich doch in den ganzen Klamotten fest... ich könnte nie mit einem Raucher!!! *gr*
meine Frau hat letztes Jahr Weihnachten aufgehört zu rauchen und ist seit dem Nichtraucher. Seitdem mag sie es gar nicht so gern, wenn starke Raucher einem gegenüber sitzten oder vielleicht näher. Ich bin unter Rauchern groß geworden, mich stört es nicht so, aber da wir nun außer die Tochter alle nicht rauchen ist es doch schon sehr angenehm wenn nicht geraucht wird.

Gruß
Markus
ich bin seit fast 2 Jahren Nichtraucher. Mag es auch nicht mehr mit vielen Rauchern in einem Zimmer zu sein (Party o.ä.)
In der Disco oder Kneipe gehts...komisch,dass hat man als Raucher nie verstanden,wenn die Nichtraucher dauernd gemotzt haben *g*
Ich selbst bin raucher und wenn mich der geruch stört, was vorkommen kann, sei es bei mir selbst oder dem gegenüber, dann gibts immer noch kaugummis! grins

Ich selbst toleriere die meinung eines nichtrauchers, wenns sein muss dann rauche ich in seiner gegenwart auch nicht, wäre aber schön zu sehen wenn nichtraucher einem ein bischen entgegen kommen würden, nur ein bischen!

Gruss dundee
Tendenziell
rauchen in den letzten Jahren immer mehr Frauen und immer weniger Männer.
Als NR bevorzuge ich auch NR Damen in der Partnerschaft, bei einem ONS wäre es zu tolerieren. Was stört, ist einfach der (kalte) Mief in der Kleidung, in den Haaren, im Mund. Da ist mir eine "normale" Duftwolke lieber, oder der Duft frisch nach einem Bad oder Dusche. Da der Geruch über Jahre im Langzeitgedächnis bleibt, braucht man eigentlich nur die Augen zu schliessen und sich die Frage stellen, ob man das Gegenüber riechen kann?

Mork
also wir sind beide raucher, von daher stört uns überhaupt nichts. wir lieben es nach dem sex im bett eine zu rauchen *g* aber jeder hat eine andere meinung dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.