Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Fotos mit rauchenden Frauen137
Ich will vorausschicken, dass sich mein Beitrag nicht auf "die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

*****_bb Mann
38 Beiträge
Bin Nichtraucher. Oder besser gesagt Ex-Raucher.

Und die sind sowieso die schlimmsten Nichtraucher. Tja und trifft bei mir zu.
*********feld Paar
140 Beiträge
Aufgehört
Ich habe vor vier Jahren (oder sind es schon 5?) meinem Mann zuliebe das Rauchen aufgegeben.Ich hatte auch keine Lust mehr, bei Wind und Wetter auf dem Balkon zu stehen und zu frieren (brrr).Er hat allerdings immer gesagt, dass ich nicht so stark nach Zigarette geschmeckt habe als andere Frauen, die er so schon so geküsst hat.Ich denke, dass es bei einigen stärker und bei anderen wieder schwächer schmeckt.
Mich hat es aber schon als Raucher gestört, wenn meine Haare und Klamotten nach Qualm gerochen haben. Deswegen habe ich abends nach der letzten Zigarette immer geduscht, denn ich hasse nichts mehr, als wenn die Bettwäsche nach Qualm stinkt *umpf* .
Ich könnte jetzt nicht mehr mit einem Raucher zusammen sein. Wie schon jemand gesagt hat, Exraucher sind die schlimmsten Nichtraucher *zwinker* .
Ich bin Raucherin, habe jedoch, als ich damas von meiner SS erfahren habe, von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Als ich nach 3 Tagen "suchtfrei" war, hat mich das Gepaffe meines Ex-Freundes tierisch angenervt...

Der Aschenbecher hat gestunken, sein Atem hat mich abgeturnt..
Wenn ich ihn geküsst habe, hatte ich immer das Gefühl, als wenn ich einen Aschenbecher ausgeleckt hätte..

Rauchen im Auto?
Unvorstellbar...
Ich hätt kotzen können...

Dann hab ich wieder angefangen und mich störte der Qualm als Raucherin nicht mehr...
Da ich aber weiss, wie eklig sowas für Nichtraucher sein kann, nehme ich auf Nichtraucher auch Rücksicht...

Soll sagen:
Wenn ich bei jemandem zu Besuch bin und dieser Nichtraucher ist, gehe ich zum rauchen (wenn ich überhaupt rauch..) auf den Balkon.

Auch nach dem essen frage ich erst, obs okay ist, bevor ich mir eine anstecke..
Ich war mal mit nem Raucher zusammen. Da schmecken Küsse echt nicht so dolle. *snief* Zuerst hat er sich ja immer noch die Mühe gemacht nen Kaugummi nach dem Rauchen zu kauen.. aber die Macht der Gewohnheit ist dann irgendwann eingekehrt.
Nee, nee, ich bin schon froh, dass mein Freund und ich Nichtraucher sind. Beide schon immer gewesen und beide nicht versucht anzufangen. *g*
Da schließe ich mich an - Raucherinnin küssen geht nur mit einem tierischen Pegel.
Zudem finde ich, dass Frauen mit Zigarette billig aussehen - einige rauchen nur um sich "cool" zu fühlen ...
*******brox Mann
5 Beiträge
kann mit Rauchern und Raucherinnen gut befreundet sein, solange sie nicht in meiner Nähe rauchen! Und einen Aschenbecher küsse ich auch nich gerne *g*

und noch ein medizinischer Hinweis: RaucherInnen kriegen früher Falten (von wegen der schlechteren Durchblutung), mal abgesehen von den noch übleren Spätfolgen....
******ros Paar
1.539 Beiträge
Nichtraucher
ich könnte mir nicht vorstellen eine Raucherin zu küssen... *wuerg*
Ein Glimmstengel im Mund einer Frau turnt extrem ab... Es sieht einfach unerotisch aus... Zur Optik passt höchstens eine Zigarre...
Wir sind auch Nichtraucher, schon immer gewesen... In unserem Freundeskreis sind auch keine Raucher! Und wir hassen es auch wie die Pest, wenn die Luft in einem Raum vollgeraucht ist... Eklig!
ich als nichtraucher hab ein problem damit mit jemanden intim zu sein der gerade eine geraucht hat
*********absi Paar
45 Beiträge
der ewige Streit
Wird es jemals Frieden zwischen Raucher unt Nichtraucher geben?

Auch eine Frau ohne Zigarette kann billig aussehen.. das kann man doch echt nicht von der Zigarette abhängig machen?

Raucher sucht Raucher und Nichtraucher sucht Nichtraucher und jeder sollte den anderen akzeptieren (und nicht lieben)..

lg Freedel
genau meine Meinung
Ich bin selber Nichtraucher - war jedoch lange Zeit Raucher. Daher kann ich sagen dasich kalten Rauch weder riechen, noch schmecken mag. Für mich ist das eher ein abtörner und mit Mundgeruch gleichzusetzen.
****ce Mann
13.791 Beiträge
check
ich bin auch in der community von wildcat (tattoo und piercing) angemeldet. dort gibt es sogar als userkriterium "raucher/nichtraucher".
man muß es aber nicht auf die spitze treiben.
als gewissenhafter mensch, habe ich es gleich in mein profil geschrieben. *roll*
Ich hab ja nicht behauptet, dass ich keine Freunde hätte die Raucher sind... Und zusammenschlagen tu ich Raucher nu ja auch nicht gleich. *aua* Bin ja keine Schlägermieze. *ggg* Allerdings mag ich den Rauch echt nicht. Bei einigen Marken führt das bei mir sogar halb zu Erstickungszuständen (so echt mit nicht mehr Luft kriegen).
Aber nen Raucher zum Freund würde ich auch nicht mehr wollen. Schmeckt echt nicht schön. *hae*
********adow Paar
274 Beiträge
Raucher/Nichtraucher...
also ich bin selbst Raucherin .. na und *frage*
ich kann sehr gut Rücksicht auf andere Menschen nehmen ...
Nichtraucher gibt es in unserem Freundeskreis genügend ...
und wenn ich Rauchen will, gehe ich an die "frische" Luft *smile* ...

aber ständig das gejammer mancher Leute, ist ja schlimm ...
wenn es danach ginge was Gesundheitsschädigend ist ...
dürfte man nicht mehr nach draussen gehen ... *cool*

so denke ich !

lG Angel *zwinker*
mich stören raucher nicht ich finds nur lustig und das ist immer so das der rauch immer zu den nichtrauchern zieht
Eine Frage der Reife
Wir finden wenn jemand noch raucht nach dem Erreichen des 25sten Lebensjahr, ist er nicht wirklich als reifer Mensch zu betrachten.
Das ist doch eine Angewohnheit, die gerade noch für Schulkinder angemessen ist.
Ätzend
Also ich kann Sheyla nur zustimmen.
Ich bin auch Nichtraucher und hatte eine längere Beziehung mit einer Raucherin.
Den Geruch, den Geschmack, besonders nach einer eben mal schnell durchgezogenen Zigarette fand ich regelrecht abtörnend.
Darunter haben letztendlich auch die Zärtlichkeiten "mal so eben zwischendurch" ziemlich gelitten.
Na ja und sich deshalb nur auf oral zu beschränken ist ja auch keine Lösung. *roll*

Aber ich denke, es ist, wie so oft eine Frage des Momentes und vielleicht auch eine Frage der Zigarettensorte.

Für mich habe ich jedenfalls beschlossen, nie wieder eine Raucherin. Ist einfach angenehmer und appetitlicher, wenigstens für mich.
wir sind beide nichtraucher...klar tolerrieren wir raucher, aber lieber mit abstand *zwinker* widerlich ist vor allem der "kalte" rauchgeruch, der sich in den klamotten der raucher festsetzt - gerade heute wieder das vergnügen gehabt neben einem extremexemplar dieser gattung in form einer kollegin, zu arbeiten...mir ist jetzt noch übel. *wuerg*
*****y2U Mann
40 Beiträge
Das kann ich auch nur bestätigen.
Finde das sclimmste beim Rauchen auch diesen Qualm, der sich überall festsetzt und den die Leute dann überall mit sich hin tragen .. Sehr unangenehm wie ich finde.

Hatte bisher eine Freundin, die wirklich viel geraucht hat und ich hatte als Nichtraucher echte Probleme damit, den ganzen Tag diesen ekligen Geruch in der Nase zu haben .. Vllt hat die Beziehung auch deshalb nicht so lange gehalten *roll*

Vor allem beim Küssen finde ich es sehr unangenehm, wenn sie vorher noch eine Zigarette geraucht hat und man dies noch deutlich zu schmecken bekommt .. *hae*
Hier im Großraumbüro schleicht gerade eine Kollegin umher die sonst nicht in dieser Etage arbeitet. Seltsamerweise stinkt jedesmal wenn sie von der Toilette kommt die ganze Etage nach Rauch. Das hat doch wirklich Schulkinderniveau.. denkt die wirklich dass man das nicht riecht?
Vor allem als einzige Raucherin im Büro..
@pfefferminz
naja die sucht nach dem blauen dunst vernebelt anscheinend ihre denkkraft diesbezüglich *zwinker*
ein starker raucher riskiert lieber eine kündigung bevor er auf sein stengel verzichtet
*******987 Mann
118 Beiträge
Nicht Raucher
Hi

Ich bin der einzigen in unsera familie der nicht Raucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.