Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

@karlnapf
ich wuerde nie auf meinen "stengel" verzichten *schock*

PS: bin nichtraucher
unser Er ist raucher.Aber es ist absolut kein Problem auch mal länger auf die Glimmstängel zu verzichten.Ist anderen nur fair gegenüber.Außerdem will man ja auch Vertrauen aufbauen.Mit einem Verzicht geht das wohl am besten!
Also Ich bin auch Raucherin! habe aber einen Freund der nicht Raucht!
Ich weis das es ihn stört den Geruch! aber aufhören würde ich nicht deswegen! ich Putz mir lieber die Zähne danach!
****kas Mann
20 Beiträge
Also ich bin absoluter Nichtraucher und kann es nicht leiden, wenn jemand nach Kippen und ähnliches stinkt. Beim Sex würde mich das total abtuernen und ich hätte gar kein Bock mehr drauf.
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Ich vermute mal, dass es mit der Quantität des Rauchens zu tun hat.

Ich persönlich habe 10 Jahre geraucht und dann aufgehört, als ich letztes Jahr schwanger wurde. Mein Schatz hat weitergeraucht (womit ich auch kein Problem hatte) aber der Geschmack und Geruch war während meiner Schwangerschaft ein echter Abtörner. Ich konnte das damals echt nicht leiden.

Bis jetzt rauche ich noch immer nicht und das einzige, was mich wirklich stört ist kalter Zigarettenrauch. Den kann ich noch immer nicht leiden, der Rest ist mir egal.

Sie von Baermaus
also wir sind auch ein raucher/nichtraucher paar und respektieren uns auch gegeneinander und nehmen rücksicht. zum beispiel wird nur aufm balkon geraucht weil es absolut abartig ist wenn die möbel nach qualm riechen. aber sonst gibts keine vorurteile dem anderen gegenüber.
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
... mögen den geruch des rauchens auch nicht so gern... die zigarette vor dem sex sollte schon weit im voraus verraucht sein, denn schmecken tut es auch nicht besonders, wenn man sich küsst...
Bäh
Rauchen ist absolutes No-Go! Als Nichtraucher einen Raucher zu küssen, ist ekelhaft. Da vergeht mir jede Lust. Darum stelle ich auch immer die berühmte Gretchen-Frage, ob das Objekt der Begierde Raucher oder Nichtraucher ist. Das ist bei mir ein K.O.-Kriterium, egal ob da ein Brad Pitt oder eine Angelina Jolie vor mir steht.
Kann ich mich nur anschließen, rauchen ist so antörnend wie nen Aschenbecher zu küssen...
Ich rauche ... und werde sicher nicht damit aufhören

Persönlich habe ich diese militanten Nichtraucher auch so was von gefressen !
Dieser Anti Raucher Hype ist nur noch nervend !

Zur Info ... mein Liebster raucht auch nicht ... ich kann euch versichern, mit etwas Toleranz (auf beiden Seiten ) geht es wunderbar !

Morticia
Bin seit 3 Jahren ...
... stolzer Nichtraucher. Akzeptiere jedoch, wenn jemand seiner Sucht weiter fröhnt und sich das ganze in Grenzen hält. Allerdings beim Küssen würde mich der Rauchgeschmack dann aber doch gewaltig stören.
Natürlich würde ich einen Nichtraucher nicht küssen, ohne vorher ein Bonbon oder ähnliches genommen zu haben.
Aber, wenn wir schon mal dabei sind ... wieso glauben Biertrinker eigendlich, das sie ohne diese Höflichkeit mit mir reden dürfen ?

Gruß,
Morticia
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin auch absoluter Nichtraucher
akzeptiere aber die Rauchlüsternen ..
wenn es ums küssen geht, bin ich aber dankbar, nicht unbedingt kurz nach der *zig* geküsst zu werden ..
es muss auch nicht gleich der Zahnputzbecher+Bürste leiden .. aber so ein "kleiner" Geschmacksverbesserer wär schon nett..
ich als raucher...
...bin nichtrauchern, sowie rauchern gegenüber total tolerant eingestellt *haumichwech*

im ernst: selbst ich als raucher ekel mich vor raucherküssen, sofern die letzte zigarette grad ausgemacht wurde.

starke raucher riechen sogar aus allen poren nach rauch, von der kleidung nicht zu reden!

unser haus ist rauchfrei, wir rauchen nur auf dem balkon. damit haben auch unsere gäste noch nie ein problem gehabt, und es uneingeschränkt akzeptiert!

*herz* lichst

die tante, die euch allen einen guten rutsch nach 2008 wünscht!
Also ich rauche auch und mein Partner ist Nichtraucher. Ich vermeide es meistens wenn wir zusammen sind zu rauchen, da er es auch nich so toll findet. In der Wohnung razche ich generell nich, dass finde ich selber auch nich so toll wenn dann noch die ganze Wohnung nach Rauch stinkt. Jedenfalls haben wir beide kein Problem damit dass ich rauche und er nicht.
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich bin auch nichtraucher und finde raucher echt abtörnend...und dann ständig dieses husten...bääähhh
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Erstaunlich wenig Raucher...
...hier im Thread. Warum eigendlich?

Wir sind beide Nichtraucher. Wir beide finden den Geruch von Rauch aus dem Mund oder am Körper eines Menschen schlicht unerotisch. Ohne Ausnahme.

Von der Gesundheitsgefährdung des Rauchers bzw. Mitrauchers wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Das dürfte unbestritten sein.

Jedoch haben wir nichtrauchende sowie rauchende Freunde. Solange diese respektieren, das in unserem Haus nicht geraucht wird, tollerieren wir gelegentliches Mitrauchen.
mit ein wenig rücksicht, geht vieles
weiterhin interessiert mich die frage:
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
oder toernt es euch sogar an, wenn ihr eine frau/ einen mann rauchen seht oder vergeht euch dabei eher die lust???

das hat ganz entscheidendes mit toleranz und respekt zu tun!!!
stören tut es mich es, nur wie geht man damit um...

ich selbst rauche meist dann...
wenn ich für mich alleine bin...
und das wiederum ist sehr selten...

und antoeren tut es mich nicht mal ansatzweise, das gegenteil ist der fall...
erstmal finde ich, sieht das toatal affig aus und küssen möchte ich solch einen mund dann auch nicht.

und wenn ich frauen kennen lerne und mitbekomme das sie nicht rauchen...
dann schlag ich innerlich drei kreuzzeichen und danke der alten verrosteten kaffeekanne das dem nicht so ist *floet*
Mal angemerkt ...
wenn nun das Rauchverbot in Gostronomiebetrieben in Kraft tritt , wird es aber schwierig für die Nichtraucher -> Raucher sind dann nicht sofort zu erkennen !

*aetsch*

Nun stellt euch mal vor ... sie/er ist ja gaaanz toll und steckt sich dann später eine *zig* in`s Gesicht ... !

Gruß,
Morticia
muha das stimmt schon... aber in NRW dauert es ja noch bis zum 1 Juli wenn ich mich nicht irre... Und wenn es soweit ist.. würd ich sagen "fragen kost nix"
nichtraucher!
Mien Exfreund war Kettenraucher und der geruch war meist echt n Abtörner, geküsst hab ich auch nich so gerne!
Am meisten hat mich gestört wenn er dann auch noch im Bett rauchen musste!
Ach, esgibt Raucher und Raucher !

Kettenraucher und verqualmte Wohnungen mag ich auch nicht ... aber aus der Zigarette eine Grundsatzdebatte zu machen, oder gar DAS k.o. Kriterium ???
Doch etwas sehr überzogen ... nicht wahr ?

Gruß,
Moerticia
Je nachdem was man für erfahrung gemacht hat würd ich sagen...
Früher hat ich damit auch kein Problem...
Hab auch viele Freunde die Rauchen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als derzeitiger Raucher, der aber auch schon einige Jahre lang clean war kann ich beide Seiten nachvollziehen. Als Nichtraucher nen Raucher knutschen ist nicht immer angenehm, muss aber nicht zwangsläufig abtörnend sein. Es kommt aber immer aufs Umfeld an, ob es stört.

Bei mir Zuhause wird auch nur im Garten/Balkon geraucht, weil es mir in der Wohnung sonst zu arg stinkt. Da kann ich das dann selber nicht leiden.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich bin Raucherin, aber ich selbst finde es nicht so toll, wenn ich den geschmack von Rauch in meinem Mund habe beim Sex. ich gehe mir deshalb immer vorher die zähne putzen.
Mein Freund raucht zwar auch, aber ihm habe ich das auch schon bei gebracht nicht nach Rauch zu stinken beim Sex. so ist es doch eigentlich eine gute Lösung, oder was meint ihr?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.