Wie reinige ich am besten den Boden vom Aquarium?
hallo..wir haben ein echtes Problemm..seit einiger Zeit besitzten wir ein 200Liter Aquarium..und mal ab vom teilwasserwechsel,haben wir das problem,wenn die fische ihre ausgänge in wasser lassen und sich diese am boden ablagern..sie weg zu bekommen..Habt ihr da ratschläge oder eine Ahnung welche Gerätschaften dafür geeignet wären??
habt ihr auch Fische??wir haben uns oft deshalb schon deshalb in die Harre gehabt,weil mein mann kein bock mehr drauf hat und es weg geben will!- Das möchte ich aber nicht!-Ich habe mir schon immer eins gewünscht gehabt,und will es behalten..Kennt Ihr das auch?Ihr wolltet schon immer was haben,und wenn man es hat ist man über glücklich darüber..
was könntet ihr uns raten?Unseren kleinen Sohn von 4 mo. tut es dsas Aquarium auch gut..er istt total fazieniert davon und weint dadurch auch nicht mehr so viel,seitdem er davor liegt..Mögen das alle Kinder?habt Ihr auch Kinder und denen gehts genauso oder ähnlich?..
haben schon ein paargeräte ausprobiert zum reinigen..aber nie war es das wirklich wahre!!..Leider!!...
Habt ihr Ahnung davon??und könnt uns Helfen?oder wer von euch weiß gute gerätschaften??
würd mich über Eure Kommentare freuen..Lotti26