Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Musik bei Liebeskummer449
Ich hab an die Gemeinde, bzw bin gespannt auf Antworten: Was hört ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips gegen Liebeskummer...

@Sinnlinchen
Moin moin Sinnlinchen,

gönne Dir Zeit für Dich, geh in die Sauna, geniess die bewundernden Blicke der Männer, spüre Deinen Körper, den dieser Mensch nicht mehr berühren darf. Schwitz all das Schlechte aus der Vergangenheit aus Deiner Seele raus, all das was Dich belastet. Pflege Deinen Körper hinterher mit Ölen oder Lotion, sei einfach für Dich selber schön, nicht um jemanden anders zu gefallen.

Eine MutmachzurSelbstverwöhnungsKraftknuddelwelle

schickt Dir

Hendrik
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ Camillo...
lach....
dir steckt wohl noch der rotwein in den Knochen..... *zwinker*

die bewundernden Blicke der Männer ernte ich doch nur, weil sie mich mutig finden, mich nackt zu präsentieren.... *snief2*

aber auch das nehme ich mit humor...lach....
denn daran kann ich nichts ändern....

u see.... es geht bergauf mit mir...lange traurig sein, legt nur lahm...und bis jetzt habe ich ja euch, falls mal so ein trauriger moment wieder aufkommt...
dann lese ich dies und alles ist wieder besser... *zwinker*

*kuss2*
@ Sinnlichen
Vielen, lieben Dank Dir für Deine lieben Worte (o.T.: auch in meinem Gästebuch).
Ja, ich habe (nach langer, mehr oder weniger erfolgloser Suche) jemanden gefunden, der mich sieht und mich so nimmt und liebt, wie ich bin.
Also gib die Hoffnung nicht auf, da draußen wartet jemand auf DICH.
Lass Dich zupflastern mit Trost und stoß an auf DICH und den wundervollen Unbekannten, der Dich verdient hat *g*

Liebe Grüße
vom Shoegal
****os Mann
45 Beiträge
Mann / Frau
@ sethos Zitat:
Und denk daran: Ein Mann kann noch so toll aussehen, noch so charmant sein, Dich noch so sehr zum Lachen gebracht haben..... Irgendwo sitzt immer eine Frau gemütlich im Liegestuhl mit einem Cocktail in der Hand.... und ist froh, daß sie ihn losgeworden ist!

lach...
danke, das ist nun auch wieder wahr.....der satz ist genial...den werde ich mir merken...

Eigentlich saß ja der Mann im Liegestuhl und eigentlich war der Cocktail ein kühles Bierchen...

... aber ich dachte mir, daß es Dir anders herum eher ein Lächeln ins Gesicht zaubert. *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@sethos
oh yes baby....thats right.... *fiesgrins*
****os Mann
45 Beiträge
Na bitte...
Prima, nichts hilft nämlich besser gegen Liebeskummer als LACHEN.

... na ja, außer einer neuen Liebe vielleicht... *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@sethos
stimmt....danke

aber jetzt biete dich bitte nicht an....

ich würde dir dein herz rausreißßßßßßen....
es in tausend stücke brechen,
es durchkauen,+und wieder ausspucken....

kleiner scherz am rande.... *fiesgrins*

habe ich von männern gelernt.... oder waren es die frauen?
vergessen...achselzuckendhiersteh... *zwinker*

*bussi*
Ich für mich...
geh in Angriff über wenn ich Liebeskummer habe. Stürze mich in die nächste Affaire, verarbeite oder verdränge dabei das erlebte, aber ich lenke mich damit ab.
Ablenkung in Form von frischen Männern findest du hier sicher in Hülle und Fülle und wenn du hier nicht fündig wirst, versuch es in einem Seitensprungforum.
Mir hilft es ungemein, mich nicht mehr auf einen Mann einlassen zu wollen. Natürlich liebe ich ebenfalls, bin genauso hoffnungslos verliebt, ich würde nichts auf der Welt lieber als mit ihm den Alltag zu verbringen und seine Kinder bekommen....aber er will es nicht und so müssen eben andere Männer den Tröster spielen..... versuchs doch mal...ist manchmal wirklich recht amüsant feststellen zu müssen, dass meine Tröster extrem große Beziehungsprobleme haben, die mir damit erspart bleiben....
Extremes Denken? Immer noch besser als irgendwann Antidepressiva schlucken zu müssen... und nach 4 Wochen denke ich ist ein Ablenkungsmanöver durchaus noch recht wirkungsvoll...
Viel Glück dabei!
lg Gini
****os Mann
45 Beiträge
Hiiiiilfe...!
*schock* Bei so "lieben" Worten muß ich ja aufpassen, daß ich nicht mein Herz verliere. *lol* *lol* *lol*

Aber, keine Angst, die Erfahrung hat mich gelehrt, daß ich besser einen großen Bogen um verheiratete und gerade getrennte Frauen machen sollte *zwinker*
Oh ich kann dich nur zu gut verstehn. In den letzten Wochen geht es mir auch nicht anders...Ob auf arbeit, beim essen, beim schlafen, beim lesen oder bei sonst irgendwas man muss immer an die person denken und man denkt, dass die welt still steht und nie besser wird.
Ich glaube auch, dass ein kein Grundrezept gegen liebeskummer gibt und jeder selbst damit umgehen muss und vor allem jeder die lösung finden die für einen am besten ist.

Ich red einfach gern mit freunden die mich auch zum lachen bringen können...

Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
@ Sethos
hab ich da etwa an ein selbstbewusstes Männerbein gepinkelt? *lol*
Warum sollen wir Frauen es nicht genauso tun wie ihr Männer? Warum sollen wir uns alleine mit Alkohol vergnügen? Dies wäre wohl die Art wie Männer ihren Liebeskummer verarbeiten...Kneipe, Kumpel, Bier und die nette Bedienung von nebenan..... *baeh* *lol*
Jeder wie er mag...
lg Gini
****os Mann
45 Beiträge
@ Gini
Sorry Gini,

mein Beitrag war doch gar nicht an Dich gerichtet. [b]sich mal wundert[/b]

Aber, wenn Du meinst, daß MÄNNER so sind... ok

Ist schon ganz witzig zu sehen, wie manche Menschen alles auf sich beziehen. *lol*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
ui,
@**ni und piercing girl....

das tut mir so unendlich leid für euch...wirklich, ich kenne mich, und weiß, das ich eine sehr starke frau bin, und von daher nicht lange brauchen werde...erstrecht nicht, wenn ich sehe, das ist alles menschlich..hier schreiben so viele männer und frauen, denen es ähnlich geht oder erging..die heute sogar vom glücklichsein schreiben...
ist doch schön zu wissen....schön zu wissen, das wir alle noch gefühle haben, die so wichtig sind im leben..
welch ein glück wir haben, das wir fühlen können...

@**ni
der mann wird seine gründe haben, ob einfach nur aus dummheit oder angst....
aber du lebst und solltest es als chance sehen, denn da schein irgendwo ein besserer für dich zu sein...einer, der dich richtig glücklich machen wird...also, halte dich nicht zu lange an den trostpflastern fest...und verletze sie auch nicht mit deiner ablehnung..
es gibt immernoch irgendwo da draußen und auch hier im forum. männer mit ganz viel gefühl und dem herzen am rechten fleck...
drück dich ganz lieb...und ach ja, nimm mich mal mit auf deinem streifzug um die häuser *fiesgrins*

@ sethos..
grins, so clev er war ich bis vor ein paar wochen auch noch, bis er mir sagte, er wäre drüber hinweg...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Ho ihr beiden....
bitte nicht zanken, wir sind alle sensibelisiert hier...

sprich wir sitzen im gleichen boot...

ich stoß mal kräftig mit euch an, aber vorsicht, einer und ich bin voll wie ein eimer...hat dann nichts mehr mit ladylike zu tun... *lol*

normaler weise wären wir schon eine nette truppe, um um die häuser zu ziehen...lach...

oder?

die herznarben truppe kommt.....lach...

aber nicht mehr lange !!!! *zwinker*
****os Mann
45 Beiträge
@ Sinnlinchen
Wenn es um die echte Liebe geht, dann können wir doch eh alle Cleverness vergessen. Dann machen wir doch wohl Alle die dümmsten Sachen. *zwinker*

HEUTE sage ich, daß ich mich niiiiie wieder in eine verheiratete Frau verlieben werde, die mir auch von großer Liebe und einem gemeinsamen Leben vorschwärmt....

... Hmmm.... aber MORGEN???

Wenn Mrs. / Miss Right vor mir steht, dann fragen meine Gefühle wahrscheinlich wieder nur sehr hintergründig, ob sie eine Mrs. oder eine Miss ist. *zwinker* Dann ist die ganze Erfahrung und Cleverness nichts mehr wert und alle Enttäuschungen der Vergangenheit sind vergessen. Und das ist ja auch gut so.

Sonst könnte man als Mitvierziger ja nicht mehr so lieben wie als Mitzwanziger. Und das wäre doch schade.

Also stehen wir alle wieder auf und rennen wieder mutig in das nächste Chaos *zwinker*
****os Mann
45 Beiträge
Salute
Keine Bange, ich bin nicht hier um mich zu streiten, sondern um mich mit netten Leuten zu unterhalten und etwas Spaß zu haben.

Also... PROST!!!! *lol*
Ich ess immer nen haufen Schokolade!!!!!

Mir hilfts.....

LG
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@sethos
genau...

aber herzen weg von den verheirateten menschen...
auch wenn sie behaupten sie wären unglücklich...
das bringt sicher garnischt...

und mit denen, ich bin schon 1 jahr getrennt...
haben wir leider auch vielzuviel hoffnung...

vergleiche immer viel zu sehr mit mir...
ich bin ziemlich durchdacht, und wenn ich sage ich bin durch, dann bin ich durch...

aber die anderen...sind es oftmals nicht...

och, auch dir streichel ich mal über dein köpfchen...scheiß weiber, muss hier ja auch mal gesagt werden...
habe auch schon männerherzen gebrochen, mit respekt und anstand hoffe ich, aber dennoch gebrochen... *snief2*
****os Mann
45 Beiträge
@Labtec
Dann kannst Du bei Deiner Figur aber noch nicht viel Liebeskummer gehabt haben *lol* *lol* *lol*

Und das ist gut so *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@labtec
wenn ich dir erzähle was ich seit tagen alles noch außer schokolade esse, würde dir schlecht werden...
das grenzt an unmenschlichkeit...
habe überhaupt kein sättigungsgefühl mehr...hoffe, das geht bald vorbei...
will nicht wieder fett sein....heul....

@ sathos...
stösschen...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
hui
stimmt...
und dazu noch die tollen brüste...

ich geh noch was essen....mampf...
****os Mann
45 Beiträge
@ Sinnlinchen
Du kannst aber anscheinend auch noch einige Liebeskummerfressorgien verkraften bis Du Dir die Figur versaut hast. *lol* Deine sichtbare, obere Hälfte auf den Profil sieht doch auch sehr lecker aus. *ggg*

Kein Wunder, daß Du Männerherzen brechen kannst. *zwinker*

Jetzt hast Du mich übrigens gerade verführt...

... zu einem weiteren Gläschen Merlot *lol*
Was macht die Herznarbe
Moin Moin Sinnlinchen,

was macht Deine Herznarbe? Reisst sie immer noch weiter auf, oder ist sie schon am verheilen? Fang bloss nicht an, Dich wegen der Narbe zu verstecken, Narben machen einen Menschen erst interessant, denn sie bedeuten, dieser Mensch hat etwas erlebt in seinem Leben, etwas was eine Spur hinterlassen hat. Wer aus Angst vor Narben vor dem Leben wegläuft, der wird nie leben, auch wenn er 100 Jahre alt wird. [b]mal um die Narbe von Sinnlinchen einen Rosenblütenkranz legt[/b]

Damit Dir nicht die Kraft ausgeht, wieder nach vorne zu schauen schicke ich Dir zusammen mit einem Gutschein für eine Rückenmassage eine weitere

TausendmeterhoheKraftknuddelwelle

Hendrik
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@camillo
danke....

aber nein, es geht mir prächtig...
arbeite grade lustig vor mich hin, und lasse mir von meinen kundinnen die neue frisur bewundern...
der rest, wird sich noch zeigen...

und danke für den gutschein, lege ich zu den anderen, und bewahre sie mir gut auf....

danke du lieber... *zwinker*

wünsche dir ein schönes wochenende *cool*
Schönes Wochenende
Moin Moin Sinnlinchen,

Dir auch ein schönes Wochenende, werde morgen zusammen mit meinem Patenkind (3,5 Jahre)und dessen Mutter in Hildesheim die Rosentherme überfallen. Wenn der mich zu sehr ärgert, dann blubber ich den unauffällig unter *grins* nene dazu hab ich Kinder einfach viel zu gerne, keine Panik.

Allen hier im Thread ob mit ob ohne Liebeskummer ein schönes Wochenende mit guten Erfahrungem

Kraftknuddelwelle an alle

Hendrik

ps.: Bei akuter Überknuddelung oder chronischer Knuddelitis bitte nicht den Arzt oder Apotheker töten, sondern einfach Freunde/innen knuddeln, bis die Überknuddelung abgeknuddelt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.