ui,
@**ni und piercing girl....
das tut mir so unendlich leid für euch...wirklich, ich kenne mich, und weiß, das ich eine sehr starke frau bin, und von daher nicht lange brauchen werde...erstrecht nicht, wenn ich sehe, das ist alles menschlich..hier schreiben so viele männer und frauen, denen es ähnlich geht oder erging..die heute sogar vom glücklichsein schreiben...
ist doch schön zu wissen....schön zu wissen, das wir alle noch gefühle haben, die so wichtig sind im leben..
welch ein glück wir haben, das wir fühlen können...
@**ni
der mann wird seine gründe haben, ob einfach nur aus dummheit oder angst....
aber du lebst und solltest es als chance sehen, denn da schein irgendwo ein besserer für dich zu sein...einer, der
dich richtig glücklich machen wird...also, halte dich nicht zu lange an den trostpflastern fest...und verletze sie auch nicht mit deiner ablehnung..
es gibt immernoch irgendwo da draußen und auch hier im forum. männer mit ganz viel gefühl und dem herzen am rechten fleck...
drück dich ganz lieb...und ach ja, nimm mich mal mit auf deinem streifzug um die häuser
@ sethos..
grins, so clev er war ich bis vor ein paar wochen auch noch, bis er mir sagte, er wäre drüber hinweg...