@ All....
Vielen lieben Dank nochmal....
Im prinzip ist es durch das mitteilen, und das lesen, wie ihr darüber denkt schon eine riesen hilfe...
deswegen habe ich es ja getan...
und das schöne ist, es ist so anonym...
ich habe zum glück menschen, die mir zuhören, die mich aber viel zu gut kennen, und auch sagen, ich sollte es lassen, denn er würde mich so nicht verdienen....
andere wiederum konnten es mir näher bringen ihn zu verstehen...,
letztendlich, muss ich ja sowieso meinem gefühl folgen...
des öfteren, ertappe ich mich dabei, wie ich ihn immer wieder darum bitte,
mir zu sagen, was er fühlt, ihn damit bedränge, und mich immer mehr verliere...
ich bin eine frau, die tag täglich ihren mann stehen muss....
entscheidungen treffe, weil sie zu treffen sind, und mich entschieden habe einen kampf zu kämpfen, jeden tag, weil sich der kampf lohnen wird...
und da möchte ich doch privat einfach sein dürfen wie ich möchte...
leidenschatlich fühlen....
lachen
weinen
ängste äußern dürfen
stärken zeigen
verrückt sein
der norm entgleiten..
in der liebe ein kind sein, was mit großen augen die welt entdeckt, um sie zu erobern...
nicht immer angst haben, das all die anderen frauen besser sind oder sein könnten als ich, vertrauen schenken, auch wenn es nur ein mann ist
denn das wünsche ich mir auch...
mag für die meisten von euch ganz schön naiv klingen, trotzdem möchte ich es so. und ich weiß wovon ich rede...mein ex ist auch mal mit meiner besten freundin auf und davon...
ja und ....deswegen, muss der nächste ja nicht auch so einer sein...
vielleicht treffe ich ja mal jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin...
eine die besser mit männern klarkommt als mit frauen,
und unheimlich leidenschaftlich lieben kann...
dieser mann von dem ich spreche, kenne ich grade mal vier wochen...
zu kurz?
sagt er auch...
ich sage, es passt...lets go on...
habe ihn überrannt....
wie schrecklich, und auch diese eigenschaft habe ich, wenn ich weiß was ich will, dann ist es so richtig...dann gehe ich es an...
ich bereue nichts, sonst hätte ich mich verstellen müssen...
und in einem bin ich mir ganz sicher, bevor ich mich verstellen, verbiegen oder aufgeben muss...
bleibe ich lieber allein...
denn weniger, hat niemand verdient....und ganz sicher, auch ich nicht...
ihr seit die menschen, die helfen bei sich selbst zu bleiben, weil hier, muss mir niemand nach dem mund reden, um mir zu gefallen, denn es ist eure meinung und eure einstellung, die mir auch zeigt, ich bin richtig...
also, meine damen und herren....wo wir hier alle zusammen sitzen....was wollt ihr trinken, und bleibt ihr über nacht?
knuuutscha...
schön das es euch gibt...