Ich häng mich hier mal dran ;o)))
Das Thema ist ja schon länger ruhig, aber ich wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen.
Also,.....ich bin ja nun seit kurzem eher unfreiwillig Singel.
Ich hab mal mein Leben überschlagen und habe festgestellt, dass ich nun seit knapp 16 Jahren Beziehungen habe in denen ich meine Sexualität mehr oder weniger auslebte, aber noch nie wirklich Singel war.
Nun denke ich ist es mal an der Zeit ein wenig was für mich zu tun und die ein oder andere Fantasie auszuleben bzw auszuprobieren.
Ich habe schon seit langem ein Interesse daran, zu wissen, wie sich Sex mit einer Frau anfühlt. Wie es ist von ihr gestreichelt und befriedigt zu werden bzw wie es sich anfühlt eine Frau zu befriedigen.
ABER...... in dem bereich bin ich eine komplette Jungfrau ;o))) also ich habe null aber auch wirklich garkeine Erfahrung damit.
Nun stellt sich mir die Frage.....wie kann ich sowas mal in die wegeleiten? Wo lernt man Frauen kennen die es auch mit Frauen machen? Ich will mich nicht in eine Schublade stecken und sagen ich bin bi oder lesbisch oder hetero mit fantasien oder oder oder.....ich bin einfach mal neugierig
und bestimmt wäre ich auch hölle nervös ;o)
Aber wie "reise" ich mir dafür ein Date auf? Wie lerne ich Frauen kennen ohne nun in Swingerclubs gehen zu müssen, die Geld kosten und ich am Ende die Kerle abwimmeln muss, nur weil ich es gerne mal mit einer Frau tun würde.
Sind solche Clubs dafür geeignet?
Oder Kontaktanzeigen oder spezielle Lokations oder oder oder?
Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet meine Fantasie umzusetzen bzw ihr ein Stück näher zu kommen fänd ich das super.