Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Be Bi Party
136 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
872 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Wie fängt Frau mit Frau (Bi) an??28
Lebe seit Jahren mit meinem Mann glücklich und offen zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausprobieren(w) mit einer Frau

Ausprobieren(w) mit einer Frau
Hallo

Ich hätt da mal ne Frage und zwar:

Mich würde es interessieren (w), wie es mit einer Frau ist. Man sagt, Frauen wissen besser, was eine Frau will und mag.

Bin zwar glücklich verheiratet aber neugierig.

Vor allem wo finde ich richtige Person dafür? Kann schlecht jemanden an der Straße anquatschen *g*

Kann mir jemand ein Tipp geben?

LG Kati
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm viele frauen würden gerne mal was mit ner frau anfangen....
hier im joyclub gibt es doch die besten mittel und wege jemanden kennen zu lernen, entweder übern chat oder gleich persönlich über CM oder ihr startet eine kontaktanzeige in eurem profil...
liebe grüße
Mit einer Frau
Klar da ist der Joy-Clup glaube ich der beste weg,ich habe auch bekannte die es gerne mal mit einer Frau probieren möchten aber als Mann kann ich nicht viel mitreden *hae*
Hier können glaube ich erstmal nur die Antworten die schon so ein erlebnis hatten. Allerdings weiß man ja auch nie ob das dann bei einem auch so ist ... oder ganz anders.
Bin auch glücklich verheiraten und das seit 5 jahren. Bin natürlich auch zufrieden mit unserem sexleben. Aber ab und an mag ich es von eine frau verwöhnt zu werden. Und ich mag es eine andere frau zu verwöhnen. Es ist was ganz anders. Man kann es nicht mit dem sex mit einem mann vergleichen. Es geht halt anders. Ob wirklich andere frau weist besser als ein mann was die frau mag oder wie soll sie sie verwöhnen, das wies ich nicht genau. Aber es ist einfach schön und sehr erregend.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Zwei Frauen im Bett,
welche Mann hat das noch nicht als Phantasie gehabt. Aber solche Phantasie haben auch Frauen, naja ich jeden fals schon sehr oft.
Aber dazu gekommen ist noch nicht. Weil ich mich nicht so richtig traue! Das ist nicht wegen eifersucht oder so, das ist weil ich nicht weis was ich machen sollte wo fasse ich an oder wie doll soll ich machen was machen. Na ich bin eben nur in meiner Phantasie Bi.
LG
mit zwei Frauen
Ich möchte auch mal gerne probieren wie es mit zwei Frauen ist,man hat ja so seine fantahsieh *roll* leider hatte ich noch nie das vergnügen möchte aber auch mal mit meiner Frau reden *fiesgrins*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also ich kann nur raten es einfach mal auszuprobieren.

Ich hatte auch die Phantasie mit einer anderen Frau. Habe es dann mit zwei verschiedenen Frauen ausprobiert und dabei festgestellt das ich tatsächlich nur auf Männer stehe.
War jetzt nicht unangenehm oder so, aber es hat mir nicht den Kick gebracht.
Ist aber gut gewesen die Erfahrung gemacht zu haben, weil ich jetzt eben ganz sicher weiß das ich eben nicht Bi bin.

Also probiers aus und dann wirst du sehen ob es was für dich ist.

Kelene
mit 2 frauen
Stell ich mir erst einmal geil vor,nur müsste ich meine Frau dazu beckommen,das ist nicht das problem danke für den Tip *ggg*
******307 Paar
74 Beiträge
Stelle ich mir .....
einfach nur herlich vor. Diese Fantasie habe ich schon lange und würde es auch gerne mal ausprobieren.

Deshalb haben wir uns hier angemeldet. Hat sich aber leider noch nicht ergeben.

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf. Kommt Zeit, kommt Frau.

LG
ernie2307
Sex mit 2 Frauen
Ja so denke ich es mir vieleicht ergibt sich ja mal was *fiesgrins*
war sehr schön
also ich hatte schon mal was mit ner frau, und ich finde es super geil.es stimmt es fühlt sich alles ganz anders an,eien frau fasst ne frau anders an,als ein mann sie anfasst.klar kommt es bestimmt auch auf die frau drauf an,aber bei mir war das jedenfall so.ich denke du hast hier im jc viele möglichkeiten eine frau zu finden. ich würde auch mal wieder gerne mit einer frau schlafen *lol* wenn du näheres wissen möchtest nur zu,schreibst mir einfach kann dir alles von meiner erfahrung genau erzählen.... ich rate allen frauen,die es reizt,probiert es aus,es ist sehr geil...

liebe grüße sandra
sandra 21
danke werde mich drum kümmern *g*
**08 Paar
29 Beiträge
ist einfach schön
*baeh*
Hallo
ich kann nur dazu sagen, dass ich diese Erfahrung nicht mehr missen möchte. Habe dieses schon mehrfach ausgelebt auch mit meinen Freund dabei. Wir finden es einfach aufregend. Natürlich ist es nicht leicht die passende Partnerin zu finden. *baeh*

Lg
****mo Paar
37 Beiträge
ein bißchen bi schadet nie..
im sc hat sich das schon öfter ergeben. mein mann ist somit immer dabei, hat auch absolut null probleme damit.
manchmal war es nicht so der erfolg, weil dort viele pseudo bi sind. sprich : "halt mal ein bißchen rumschrauben damit man dabei ist".
aber mit einer wirklichen bi ist es ein unvergessliches erlebnis. sowohl das geben als auch das nehmen. ist wie selbstbefriedigung, bloß das du besser dran kommst und somit auch lecken kannst. nehmen ist toll weil ne frau anders ran geht als mann, nicht besser aber anders.
ein unbeschreibliches gefühl. somit: wenn es dich reizt, dann probier es doch einfach.
der haken sind manchmal die männer, die nicht in ruhe zuschauen können wenn frauen sich gegenseitig verwöhnen und meinen sie müßten helfend eingreifen, weil frauen das alleine nicht können.
meiner schaut gerne zu und genießt es dabei und daß gibt mir dann den besonderen kick.
habe vor einigen wochen ein sehr nettes paar aus unsrer gegend kennengelernt,haben uns auch getroffen, wollten eigentlich mal probieren wie es ist weil wir beide bi sind (also wir zwei mädels). nur bekommen wir beide es irgendwie nicht wirklich hin.

wir wissen das wir es beide wollen aber die ersten schritte zu tun ist wohl doch schwerer als ich es mir dachte.

hat einer tipps wie man sich am anfang näherkommen kann? sie ist bissl schüchtern u ich weiß nie soll ich nu oder soll ich nu lieber net was machen usw

über tipps wäre ich sehr dankbar.

lg jessy
Brevmo
würde gerne mal nur zuschauen wie Frau mit Frau umgeht *roll*
@basti-jessy
kenne das. das erste mal ist immer schwierig, man weiss nicht wie fang ich an, mag sie es?
Ihr solltet vorher einfach darüber sprechen und dann wirklich einfach anfangen euch zu küssen dann geht eigentlich alles von alleine seinen weg wenn man sich mag.
Habe mittlerweile einige schöne bi erlebnisse gehabt und muss sagen es ist immer wieder was besonderes mit ner Frau...
bussi *baeh*
ursula1
ist bestimmt aufregend,zuzusehen wie es eine Frau machen würde *baeh*
Einfach ausprobieren, Frau weiß eben was Frau will und machts automatisch richtig.
schautmal
sicher wenn ich mal die gelegenheit beckomme *fiesgrins*
Ja so ist das pamol, die einen erleben sowas am laufenden Band, die Anderen warten ein Leben lang vergeblich drauf.
*******elx Frau
14 Beiträge
Ich hatte schon Sex mit einer Frau - mit meiner besten Freundin *ggg*

Naja am Anfang wars schon ein bisschen komisch, beide etwas angetrunken, man weiß nicht so recht was man machen soll, traut sich auch zu Beginn nicht so wirklich. Aber dann mit der Zeit wird man lockerer und es war ein wirklich schönes Erlebnis. Es ist uns beiden auch im nach hinein überhaupt nicht peinlich - wir wollten es einfach mal ausprobieren.

Dass mir der Sex mit einem Mann eindeutig mehr gibt habe ich aber auch daraus gelernt. Trotzdem - hätte ich im Moment keine Beziehung - könnte ich es mir doch schon noch einmal vorstellen *ggg*
ich mache es trotz Beziehung, aber mein Schatz weiß davon und darf natürlich ab und zu mitmachen.
*******elx Frau
14 Beiträge
Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit über die man mal reden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.