ItzyBlitzy83
Dazu kann ich nur sagen, meien Erfahrungen sind, dass meisten die Frauen die selbst zu viel Übergewicht mit sich herumtragen dann auch lieber Männer mit Übergewicht ansprechen, denn sie schämen sich ihres fülligen Body und wenn sie den schlanken Mann begegnen immer an ihre eigenen Schwächen erinnert werden.
Aber die Frauen mit eine normalen, oder schlanken Figur ziehen dabei oft auch nur Männer vor, die selbst auf ihre Figur achten.
Ich habe in meinem Leben dazu schon genug Erfahungen machen müssen.
Als ich noch vor zig Jahren auch noch eine füllige Figur hatte, hatte kaum eine Frau mit einer schlanken Figur an mir ein Interesse, ich war ihnen immer nur zu dick.
Und seit zwanzig Jahren habe ich nun eine schlanke Figur und wenn ich dann mit einer üppigen Frau zusammenkomme, dann bin ich ihr zu dünn, weil sie sich selbt du dick fand und daran dann immer wenn sie mich nackt sah erinnert wurde.
Ich habe mit einer Frau zusammengelbt, die war in ihren jungen Jahren immer sehr dünn gewesen und sie sagte mir, dass sie damals nie einen üppigen Mann angesehen hätte und heute wo sie nun mal zu viel Gewicht drauf hat, da sieht sie es anders.
Ob dick, oder dünn in erster Linie kommt es immer auf die Person an, nicht allein das gewicht spielt dabei eine Rolle, sondern der gesamte Mensch sollt5e in Betracht gezogen werden.