klarhh, wer Deine Postings bezüglich Fotografie verfolgt, der wird feststellen, daß Du auf keinen Fall ahnungslos bist.
Geschmack ist sicher eine Angelegenheit, über die sich treflich streiten läßt.
Bei mir stoßen Deine Kommentare jedoch an den Stellen an Grenzen, an denen Du ein Fachwissen auf Basis von Falschinformationen zu Schau stellst. Interessant ist es, daß dann Deine Beiträge
immer einer Demontage gleich kommen.
soweit in Objektivität
klarhh schreibt: trout, für mich neigst du einfach bei kritik zum totreden wollen (trash something to death - drückt sowas noch besser aus) und den versuchen krampfhaft vom thema abzulenken
1. Du hast keine Kritik geäußert, sondern eine bodenlose Dümmlichkeit ins Publikum geworfen! Lichtdicht oder nicht, was soll der Blödsinn?
klarhh schreibt: lichtschutzdichungen erneuern
Wenn Du wirklich über das vorgespiegelte Fachwissen verfügen würdest, wäre Dir aufgefallen, daß z.B. die verwendeten Kameras zu meinen gezeigten Bildern
garkeine Lichtschutzdichtungen im herkömmlichen Sinn haben!
2. Wen interessiert es? Es gibt Leute, die mögen diese Art der Bilder. Wenn Du sie nicht magst, dann darfst Du es gerne sagen. Aber dann sag das auch! Es mag ja sein, daß Du der größte (noch lebende) Fotograf unter der Sonne bist. Dann hast Du bei entsprechendem Leistungsnachweis auch Berechtigung in der Art auszutreten, wie Du auftrittst.
3. klarhh, mit Deinen Nachfolgepostings
hast Du mich beleidigt!
Ja! Die Konsequenzen hieraus kannst Du selbst ziehen, ich werde Dir gewiß nicht verbieten unter meinen Bildern etwas zu schreiben.
Es ist unglaublich schade, daß die Freude an Spaß und Spielereien durch Miesepeter verleidet werden kann.
Michael
(er von Trout)