Probleme
Wir haben hier auch so unsere Probleme mit unserem Altersunterschied.
Na ja... Wir natürlich nicht, aber offensichtlich viele andere hier im JC. Eventuell kommt dazu, das Martin auch zu seinem leichten Interesse an Männern steht. OK; Nicht an den Männern an sich, sondern eher an ihrer unteren Partie :-).
Die Probleme fangen schon an, wenn wir hier das Suchsystem benutzen. Wir geben aufgrund unseres eigenen Alters 35-55 als Alterskriterien ein.
Da kommen in den Ergebnissen jede Menge Leute raus, wo er bis 35 ist und sie entsprechend jünger. Also weit unter unserem Interesse.
Wenn die anderen suchen, fallen wir auf diese Weise wohl ebenfalls raus.
Wenn wir dann doch mal ein Paar anschreiben, wo er zB. 48 ist, folgt in der Regel 'Kein Interesse!'. Wir nehmen an, dass es daran liegt, weil Martin eine 5 vorne stehen hat. Mit solchen Grufties will ein 48 natürlich nix zu tun haben. Wenn wir lügen und sein Alter schönen, sehen die Ergebnisse wesenlich besser aus. Aber das wollen wir nicht !
Dabei ist doch eigentlich bezeichnend für sein gefühltes Alter, wie alt ich(Silke) bin. Ich würde mir doch keinen Greis für mich suchen. Wenn man Martins Alter nicht wüsste, würde man ihn, wenn man ihn erstmal kennenlernt, nie über 45 schätzen.
Aber so weit kommt erst garnicht!
Wir haben die Hoffnung inzwischen ziemlich aufgegeben, hier jemanden zu finden!