Also ich hatte vor ca. 6 Monaten schonmal an so einem Tread beteiligt.
Damals wusste ich auch noch nicht so richtig, wie ich es anstellen sollte.
Aber nach viel üben...
Gleich mal von vorne herein... das mit dem auf den Rücken und er da drüber und Hals überstrecken...etc. is mir zu viel Turnerei... ich möchte schon selber bestimmen und nun...die Vorstellung hat mir eben so nicht gefallen...
Ich buchstiere ihn jetzt auf die Seite [b]fg[/b]
Na also, wenn man zu einander gewandt auf der Seite liegt... Ich geh dann einfach mal ein,zwei Etagen tiefer... (Unter 10 cm is das auf keinen Fall
, nur mal so nebenbei.. daran kanns also nicht liegen)
Dann kann ich meine Hand auch an seinen Hintern legen und ihn dirigieren;) Jetzt muss man halt aufpassen, das der Kopf die richtige Position hat. Und immer mal so rumtesten... es gibt Tage, da bekomme ich ihn ganz rein völlig ohne Brechreiz oder so und an manchen bin ich total vorsichtig .. das ist auf jeden fall auch eine sache des Befindens.
Schade ist es, wenn/das ich beim Kommen keine Luft bekomme... einerseits liebe ich es total ihn dann so tief in mir zu haben, andererseits kann ichs dann nicht richtig ausleben. Is für mich ne Grenzerfahrung.
Ein Bisschen Übung, sehr viel Vertrauen und die richtige Position
L.G. Palarran
M.S: Oh und..übergeben tue ich mich nicht. Ab und an schonmal nen kleinen Würgreiz gehabt... aber ich finde auch das ist devinitif ne Übungssache. Muss man sich selber ein Bisschen desensibilisieren.