Übung macht den Meister
ist meine Erfahrung als Mann. Vorweg: ich bin hetero, nicht bi, aber neugierig und experimentierfreudig.
Da es einer meiner Träume sit, daß mich meine Partnerin auch mal 'deep throatet', ich aber immer wieder gelesen habe, wie unangenehm das sein soll, gerade mit dem Würgereflex und so, bin ich zum Selbstversuch übergegangen.
Habe mir also unser 30cm Spielzeug genommen und versucht es so weit wie möglich zu schlucken. Ging natürlich beim ersten mal nicht gerade weit rein
Doch nach tagelanger
Übung konnte ich dann, bei entsprechender Konzentration und so, fast 25cm aufnehmen (Nur noch die Spitze von unserem Doppeldildo schaute raus
). Und ja, schlucken hilft dabei ungemein. Mit der Kopfhaltung hatte ich nicht so sehr Probleme, also so was wie 'Kopf in den nacken' und so war nicht nötig. Das Zäpfchen ist immer unempfindlicher geworden und der Würgereflex war schon am 2. Tag weg.
Tipp: Langsam angehen lassen, nichts erzwingen! Dann ist es IMHO nicht unangenehm sondern eher erregend.
Tja, jetzt habe ich nur noch das Problem meine Partnerin dahin zu bringen. Sie ist dem Deep-Throat nicht abgeneigt, hat aber eine 'sehr üble' Lehrphaase (nicht bei mir!) gehabt. Wurde dazu gezwungen und verbindet damit entsprechende Gefühle. Blasen ist vollkommen OK, aber leider nicht tiefer
Wer weiß, vielleicht hilft die Zeit - hoffe ich zumindest!
cu
Werewolf