Strings als Unterwäsche, Bikinihöschen als Strings, ja was gibts denn schöneres als das und wenn die dazugehörige Figur samt Po paßt, dann braucht mir kein Mann oder kein Mädel sagen, es wäre unnormal, nicht passend, ordinär oder gar ein öffentliches Ärgernis. Derartige Kommentare kommen nur von denen, die so etwas gerne anziehen würden, aber auf irgendwelchen Gründen nicht können - also der Neid und eine Form der Eifersucht der Besitzlosen.
Und wenn ein Mann behauptet, daß er sowas unmoralisch empfindet, der belügt sich selbst, denn seine Stilaugen ragen wohl so weit aus den Augenhölen, daß im Schädel ein Unterdruck entsteht und dieser wohl das Resthirn quetscht.
Ich sah am Strand mal ein sehr fülliges Mädel und dachte im ersten Augenblick, daß diese ja gar kein Bikinihöschen trägt, denn man konnte wirklich keines entdecken. Erst als sie sich in unmittelbarer Nähe gebückt hatte, rutschten die Fettschürzen so weit nach vorne und plötzlich blitzte der Tanga des Bikinis hervor. Das nenne ich Mut und Selbstbewußtsein!