Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringbikini

ich find das aufregende...
im string binki die beine weit zu spreitzen oder mich mal zufällig tief bücken, so das fremde männer mein poloch blitzen sehen können;)
lg tamy
@tamy
und wo machst du das so?

Auf dem Weihnachtsmarkt?

Die Tante *katze*

****58 Mann
1.297 Beiträge
gegen ein stringbikinie spricht wirklich nichts, sondern er ist wenn er getragen wird in ordnung. nur können viele frauen den leider nicht tragen. aber das muß frau selber wissen was sie trägt. mein schatz kann von den beinen und popo die dinger super tragen, nur vom bauch her ist sie der meinung nicht mehtr überall. durch die schwangerschaft ist halt ein wenig sichtbar das gewebe mit schwangerschaftsnarben gezeichnet. und daher bevorzugt sie halt dann ganz schöne stringbadeanzüge. auch die dinger sind super anzusehen. aber an gewissen orten kommt der string wieder raus zum tragen.
ist doch nichts dabei...
ausserdem geniesse ich die Männerblicke;)
bin ganz begeistert von Frauen die Strings tragen - egal wo
wenn man sich es leisten kann, sollte Frau schon ihre Po-Backen zeigen
wer es sich leisten kann, ist Geschmacksache und man darf Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, nicht verbieten zu zeigen was sie möchten
bin zwar ein Anhang von sehr schlanken Frauen, aber auch die beleibteren Mädels und Frauen sollen sich nicht verstecken
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
ich als mann liebe es strings an den Frauen.......

bei einem bikini ist es mal schön anzusehen aber ich liebe es eher wenn die girls einen normalen bikini anhaben also mit slip oder ner hotpant....
Feine Sache....
.i...mmer eine augenweide wert!

Und höchst erotisch obendrein!
*top* *top*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
string-bikini
ist für mich unwarscheinlich erotisch ..,und gern getragen und gesehn ... grüsse dat Luna
Zuhause trage ich quasi nur noch strings finde die einfach wahnsinnig bequem und unheimlich sexy. Am Strand habe ich aber dennoch meistens ganz normale Bikinis an, denn bevor ich allen Menschen dort zeige was ich habe - oder auch nicht habe - möchte ich sie doch lieber ein wenig besser kennenlernen.
Kann aber jede Frau die es anders macht verstehen, jeder muss sich auf seine weise ausleben dürfen.
*blume*
string
stellt euch vor ! ich bin ein mann und trage auch strings !
sieht einfach gut aus , und sind super bequem !
doch leider heisst es bei männer gleich man wäre was weiss ich was !

SORRY ! so ist es aber nicht !
und ich steh dazu !
wems nicht gefällt der soll halt wegschauen und wer meint er muss sich darüber lustig machen , der soll sich erst mal trauen *schleck*

Achso ! es weckt auch die aufmerksamkeit am strand *aetsch*
lach
..da muss ja wieder mal viel sport gemacht werden..denn es gibt nichts schlimmeres als wabbelfleisch mit nem strich in der ritze..da vergeht einem ja alles.das muss ja dann nicht noch präsentiert werden.Ein string ist für mich ein hingucker wenn der popo knackig und braun ist;)
Trage strings selber nur als unterwäsche..und zwar täglich;)
*lol*
Stringbikini
wenn es möglich jederzeit, aber hier zu Hause im Schwimmbad bisher nicht - macht leider niemand. Im Urlaub jedoch sehr gerne und da ziehen wir beide sehr gerne Strings an.

LG Sonja und Gerd
string
eigendlich ist es ja schade das es nur so wenige gibt die im string
rumlaufen !
sind wir mal ehrlich !
der anblick den man beim string sieht ist doch vieeeeeeeeeeel
süsser als bei hosen aus ur omas zeiten *g*

oder sind wir deshalb vieleicht nicht normal *roll*
egal ! ICH LIEBE STRING *g*

Gruss von uns
*******ar69 Paar
118 Beiträge
stimmt
Gehen auch sehr gerne im String an den Strand

haben auch nur gutes erlebt d.h. es wird nicht nur sie angeschaut und angemacht.

sieht an vielen besser aus nur wissen die es nicht.

Fühlt sich dabei auch noch sau gut an mit so wenig stoff an der sonne!!!
Tja,...
.... ein wunderschöner Po, und davon haben wir jetzt hier ne Menge gesehen, kann sich auch in einem String sehen lassen.
Ob man den hier in heimischen Frei- oder Hallenbädern tragen sollte, bleibt jedem selbst überlassen, denn dummen unreifen Kommenatren dürfte man sich wohl aussetzen.

Im Urlaub scheint es weniger anstößig zu wirken, warum auch immer.
Die Berachter solcher Anblicke dürften da aber die selben sein.
Und wieder ein Phänomen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Sehr schöne Anblicke!
Liebe Grüße
Strings als Unterwäsche, Bikinihöschen als Strings, ja was gibts denn schöneres als das und wenn die dazugehörige Figur samt Po paßt, dann braucht mir kein Mann oder kein Mädel sagen, es wäre unnormal, nicht passend, ordinär oder gar ein öffentliches Ärgernis. Derartige Kommentare kommen nur von denen, die so etwas gerne anziehen würden, aber auf irgendwelchen Gründen nicht können - also der Neid und eine Form der Eifersucht der Besitzlosen.
Und wenn ein Mann behauptet, daß er sowas unmoralisch empfindet, der belügt sich selbst, denn seine Stilaugen ragen wohl so weit aus den Augenhölen, daß im Schädel ein Unterdruck entsteht und dieser wohl das Resthirn quetscht.

Ich sah am Strand mal ein sehr fülliges Mädel und dachte im ersten Augenblick, daß diese ja gar kein Bikinihöschen trägt, denn man konnte wirklich keines entdecken. Erst als sie sich in unmittelbarer Nähe gebückt hatte, rutschten die Fettschürzen so weit nach vorne und plötzlich blitzte der Tanga des Bikinis hervor. Das nenne ich Mut und Selbstbewußtsein!
Meine Bikinis sind von WickedWeasel
Ich bin zu den Stringbikinis von WW über meinen Freund gekommen, der hat mich einfach mit den wunderschönen Teilen überrascht. Inzwischen trage ich die auch im heimischen Freibad (dort gedeckte Farben/breitere Schnitte) oder auch am Baggersee oder am Urlaubsstrand. Da wage ich schon die durchsichtigen und knappen Teile. Die ziehen die Blicke der Männer regelgerecht an. LG Tina
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
selbst mit diesem etwas "nicht so knappen" WW siehst du immer noch super aus und ziehst garantiert im Freibad oder am Baggersee alle Blicke auf dich; so das dich die Männer dort anbaggern. *ggg*
schön
sieht doch schön aus so ein PO :-))))
lg
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Leider zu selten
Was sich auch hier in der Diskussion schon abgezeichnet hat, dass nämlich viele im Schwimmbad etc. lieber auf den String verzichten und stattdessen einen normalen Bikini tragen zeigt sich auch in der Realität. Leider sieht man sehr selten mutige Frauen, die sich in Stringbikinis zeigen.

Schade.
...leider....
....sieht man sie viel zu selten.
****up Mann
819 Beiträge
Es ist wieder Sommer
und ich freu mich schon auf den Strandurlaub!!! *g*
strings zieh ich so gut wie nur an. am strand trage ich allerdings einen ganz normalen bikini, ich glaube dafür braucht man ein starkes selbstbewusstsein und die passende figur.
lieben gruss
mieze
Wenn die Frau die Figur dazu hat, sehen Stringbikinis absolut toll aus. Nur leider sieht man am Strand auch sehr oft Frauen, die doch lieber einen normalen Bikini oder Badeanzug anziehen sollten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.